Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb TGameR:

Das klingt klasse, toller Bericht. Ganz viel Freude weiterhin beim Erkunden der Welten. Schön, dass ihr euch so viel Zeit lasst.

So werdet ihr sicher auch auf alle Minispiele stoßen - die werden ja am Ende erst (wohl zum erneuten Spielen) freigeschaltet , wenn sie in der Kampagne entdeckt  wurden 😉 

danke wegen mein bericht. ich könnte ein ganzen roman über dieses hammer game schreiben. was man da alles erlebt, muss man mit eigenen augen erleben und selber spielen. hier sind ganz viele wow momente im ganzen spiel. so hammer einfälle/ideen sind dort, sowie ein klasse leveldesign und noch so viel mehr. könnte sogar game of the year werden.

und ja, wir lassen uns in jeder welt zeit. wir wollen das game ja auskosten und genießen.

ein paar minispiele haben wir leider verpasst oder nicht gefunden, glaube ich. das holen wir alles nach der story dann nach, in den einzelnen kapitel. in der kapitelauswahl sieht man dann was man nicht gefunden hat usw.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed IV: Black Flag

Seit gestern. Nachdem ich jüngst einen Rückblick vom Spiel gesehen habe, der mich sehr nostalgisch ergriffen hat, musste ich es jetzt auch nochmal spielen. Die Story ist einfach super und Edward einer der besten Charaktere der Serie. Außerdem war AC4 damals, 2013, mein erstes Spiel auf der PS4 und hat damit ohnehin einen gewissen Stellenwert bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone Shadowfall

Keine Ahnung wieso mich die Demo damals so enttäuscht hat. Wenn ich mir dieses Spiel heute so ansehe, was ja ein Launchspiel war, frage ich mich, was alle anderen Entwickler so anstellen? Killzone sieht besser aus und spielt sich besser als 99% der anderen, moderneren Spiele. Sagenhaft. Da fällt einem auch heute noch stellenweise die Kinnlade runter. Einzig die Buttonbelegung ist ein wenig fummelig, aber man gewöhnt sich dran. Geiles Game, bin froh dass ich es doch noch geholt habe (für 8 Euro :naughty: )

Bearbeitet von Horst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...