Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

• Replies 31.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Dark Souls Remastered Mein dritter Run nach über 2 Jahren Pause. Fuck ist das Game gut. Ich komme kaum noch davon los :)  

habe vorhin angefangen mit Silent Hill 2: Enhanced Edition, gibt es nur für den PC und durch die ganzen mods ist das game jetzt perfekt. außerdem sieht das game so klasse jetzt aus und alles wurde ver

Posted Images

Ausschließlich Wasteland 3

Macht extrem Laune, läuft auf der PS 5 echt gut, nur musste nur einmal auf Grund eines Bugs neu laden, keine Abstürze oder sonst was. Ein richtig gutes Rollenspiel der alten Schule, dazu noch witzig und nicht zu gigantisch groß. Hab jetzt ungefähr 45 Stunden und werde wohl noch ungefähr 20 Stunden brauchen, dass hab ich es durch. Natürlich mit allen Nebenquests!

• Like 1

1897941892_WhatRemainsofEdithFinch.jpg.fd0005f06184de25865bdcd483d956d1.jpg

vor 5 Minuten schrieb Himbertus:

Ausschließlich Wasteland 3

Macht extrem Laune, läuft auf der PS 5 echt gut, nur musste nur einmal auf Grund eines Bugs neu laden, keine Abstürze oder sonst was. Ein richtig gutes Rollenspiel der alten Schule, dazu noch witzig und nicht zu gigantisch groß. Hab jetzt ungefähr 45 Stunden und werde wohl noch ungefähr 20 Stunden brauchen, dass hab ich es durch. Natürlich mit allen Nebenquests!

Hast du dieses "Lost Eidolons" schon gesehen? Könnte was werden ^^

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 20 Minuten schrieb Horst:

Nee, hatte wegen der Arbeit kaum Zeit großartig irgendwelche News zu lesen oder sonst was zu schauen. Werde ich jetzt aber mal einen näheren Blick rein werfen. Alles was neu angekündigt wurde in der letzten Zeit, habe ich irgendwie komplett links liegen lassen....

• Sad 1

vor einer Stunde schrieb Horst:

Das Teil sieht gut aus und könnte echt was werden. Das Setting und die Art des Gamesplays sagt mir enorm zu! Wird im Blick behalten. Dank dir für den Tipp 🙂

• Like 1

Ich bin immer noch mit dem Remake von FF7 beschäftigt.

Es macht immer noch Spaß hat aber zum Teil einige größere Macken, grade die KI in Kämpfen ist alles andere als optimal. Auch nervt die Quantität der Zwischensequenzen doch nach einiger Zeit extrem und einiges wirkt einfach nicht mehr zeitgemäß, wie 90 Prozent der Nebenaufgaben, die einfache Fetch-Quests sind.

Dennoch ist es toll inszeniert, der Soundtrack ist grandios, an sich bereiten die Kämpfe auch Freude und emotional bietet das Spiel alle Facetten.

• Like 1

ich spiele immer noch mit @Eloy29  It Takes Two und es ist immer noch erste sahne. es ist auch bis jetzt einer der besten games die ich gespielt habe, dann ist es noch ein Koop game. ganz fetten lob an die entwickler. was man hier alles erlebt ist der absolute wahnsinn.

unsere spielzeit liegt im moment bei ca. 13 stunden und sind noch nicht am ende. wir lassen uns auch gut zeit in den einzelnen welten und rennen da nicht nur durch. wir erkunden viel und probieren in den welten die ganzen andere dinge noch aus, wie minispiele usw.

morgen abend geht es dann weiter. 2 welten müssen wir noch machen. jeden abend machen wir eine welt. am mittwoch sind wir dann mit der story durch. danach werden wir dann die fehlenden Trophäen angehen.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb spider2000:

ich spiele immer noch mit @Eloy29  It Takes Two und es ist immer noch erste sahne. es ist auch bis jetzt einer der besten games die ich gespielt habe, (...) 2 welten müssen wir noch machen. jeden abend machen wir eine welt. am mittwoch sind wir dann mit der story durch. danach werden wir dann die fehlenden Trophäen angehen.

Das klingt klasse, toller Bericht. Ganz viel Freude weiterhin beim Erkunden der Welten. Schön, dass ihr euch so viel Zeit lasst.

So werdet ihr sicher auch auf alle Minispiele stoßen - die werden ja am Ende erst (wohl zum erneuten Spielen) freigeschaltet , wenn sie in der Kampagne entdeckt  wurden 😉 

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 13 Minuten schrieb TGameR:

Das klingt klasse, toller Bericht. Ganz viel Freude weiterhin beim Erkunden der Welten. Schön, dass ihr euch so viel Zeit lasst.

So werdet ihr sicher auch auf alle Minispiele stoßen - die werden ja am Ende erst (wohl zum erneuten Spielen) freigeschaltet , wenn sie in der Kampagne entdeckt  wurden 😉 

danke wegen mein bericht. ich könnte ein ganzen roman über dieses hammer game schreiben. was man da alles erlebt, muss man mit eigenen augen erleben und selber spielen. hier sind ganz viele wow momente im ganzen spiel. so hammer einfälle/ideen sind dort, sowie ein klasse leveldesign und noch so viel mehr. könnte sogar game of the year werden.

und ja, wir lassen uns in jeder welt zeit. wir wollen das game ja auskosten und genießen.

ein paar minispiele haben wir leider verpasst oder nicht gefunden, glaube ich. das holen wir alles nach der story dann nach, in den einzelnen kapitel. in der kapitelauswahl sieht man dann was man nicht gefunden hat usw.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB