Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Aktuell The Witcher 3 da ich neue Mods ausprobieren wollte. HD Rework 12 samt HD Monster Rework. Dazu Gesellen sich noch ein paar andere Feinheiten wie "Extreme" Config Einstellungen was sowohl Reichweite als auch Details usw betrifft. 

Selbst das "Level of Detail" Mod ist beinahe "Next Gen". Beinahe keine aufploppenden Details/Texturen mehr. Echt krass wie weit man blicken kann und das Game noch so hergibt. 

Möchte gerne ein Bild hier im Thread hochladen da ich auf 4K Setting spiele aber die Datei ist so gigantisch, dass Sprengt die Mbits. 

Das Game sieht, dank den Möglichkeiten durch Mods, heute einfach nur echt heftig aus... Glaube das könnt ihr euch gar nicht vorstellen aber das macht mich ziemlich heiß auf der externen Variante die entsteht für die neue Konsole. 

Bleibe erstmal ne weile drauf kleben neben Pillars of Eternity 2 was im übrigen auch echt gut ist. Da braucht man nur ne Maus und kann einfach von der Couch aus, dass ganze Game spielen 😅 

Outriders... Yo.... Beneide euch noch immer. Dauert noch etliche Monate bis es im Pass landet 

 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Frau Sackboy am zocken. 4 von 6 Level sind auf 100%. Die anderen beiden sind in der Mache. Theoretisch wäre sogar Platin möglich, aber dafür müsste ich darauf spielen, da dort paar speziellere Sachen dabei sind - keine Lust. Bleibt ein tolles Spiel. 

 

It Takes Two mit meiner Tochter. Wir kommen voran. 😅

Mein Urlaub ist jetzt aber vorbei, von daher wird das demnächst automatisch weniger. Auf ein Singleplayer Spiel hatte ich irgendwie keine Lust 🤷‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Dark Souls 3 als Bettler angefangen! Hab zwar schon seit Ewigkeiten Platin, aber ein erneuter Durchgang muss einfach sein! 

Grafik ist echt nach wie vor top, über das Gameplay brauche ich nichts zu sagen. Ich freu mich auf jeden Fall wie ein Schnitzel, dieses Prachtstück erneut zu zocken! 

Hoffe online ist noch etwas los, damit ich mit anderen gemeinsam gegen Bosse in die Schlacht ziehen kann! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...