Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

weiterhin ganz viel spaß. für mich persönlich einer der besten games all the time.

Fast schon schade, dass das kein VR Game ist.

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Gar nichts zurzeit. Gibt nichts, was mich interessiert und die Liste an Neuerscheinungen in den nächsten Monaten sagt mir (außer ME: Legendary Edition) auch nicht zu.

So bleibt die PS5 weiterhin ausgeschaltet 👍🏻

Klingt ein bisschen nach Spielekrise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Zu Astro´s Playroom und Killzone Shadowfall hat sich was Neues dazugesellt:

It Takes Two

Wow, ist das ein süßes Spielchen ^^ Einfach herrlich, mit dem Partner die Rätsel zu lösen, alles zu timen und die Bosse zu plätten. Artet stellenweise doch in Stress aus, für meine nicht so ganz Gaming-affine Freundin teilweise harte Arbeit, aber sie mogelt sich doch überraschend schnell rein. Sehr schön ^^ Kann das Spiel nur weiterempfehlen, macht unglaublich viel Laune ^^

giphy.gif

Meiner Tochter oder Frau geht es genauso. Beide müssen sich reinarbeiten und brauchen ein paar Versuche mehr, aber das Spiel macht definitiv Laune. Ohne Zusammenaebeit kommt man halt nicht Vorwärts! Großartige Idee. Davon sollte es auf jeden Fall mehr geben. Werde ich heute Abend nach der Mittagschicht mit meiner Frau weiter daddeln :)

Ansonsten kann ich euch beiden noch Unravel Two empfehlen. Gibt es nur für die PS4, aber bei diesem Spiel muss man auch zusammenarbeiten, um ins Ziel zu kommen. Teilweise echt knifflig. 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Meiner Tochter oder Frau geht es genauso. Beide müssen sich reinarbeiten und brauchen ein paar Versuche mehr, aber das Spiel macht definitiv Laune. Ohne Zusammenaebeit kommt man halt nicht Vorwärts! Großartige Idee. Davon sollte es auf jeden Fall mehr geben. Werde ich heute Abend nach der Mittagschicht mit meiner Frau weiter daddeln :)

Ansonsten kann ich euch beiden noch Unravel Two empfehlen. Gibt es nur für die PS4, aber bei diesem Spiel muss man auch zusammenarbeiten, um ins Ziel zu kommen. Teilweise echt knifflig. 👍

 

Unravel hatte ich immer auf dem Schirm, habs dann doch nie gekauft... Sackboy steht bei uns jetzt auch noch hoch im Kurs :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Unravel hatte ich immer auf dem Schirm, habs dann doch nie gekauft... Sackboy steht bei uns jetzt auch noch hoch im Kurs :D:D:D

Sehr schön. Unravel ist teilweise für 7€ im Store zu haben - fast wie geschenkt :D

Sackboy frisst auch viel Zeit. Gefällt meiner Frau auch besser - ist einfacher als It takes Two 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Sehr schön. Unravel ist teilweise für 7€ im Store zu haben - fast wie geschenkt :D

Sackboy frisst auch viel Zeit. Gefällt meiner Frau auch besser - ist einfacher als It takes Two 😅

Sackboy werde ich mir bei nächster Gelegenheit auch mal holen, für nen schmalen Taler. Hab irgendwie Bock drauf bekommen.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Elton:

Sehr schön. Unravel ist teilweise für 7€ im Store zu haben - fast wie geschenkt :D

Sackboy frisst auch viel Zeit. Gefällt meiner Frau auch besser - ist einfacher als It takes Two 😅

Einfacher? Gerade die Little Big Planet-Spiele waren doch irgendwann ziemlich schwer? Ist Sackboy da einfacher? Hmmm, cool. Wäre zumindest für meinen Schatz von Vorteil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Horst:

Einfacher? Gerade die Little Big Planet-Spiele waren doch irgendwann ziemlich schwer? Ist Sackboy da einfacher? Hmmm, cool. Wäre zumindest für meinen Schatz von Vorteil ^^

Das tolle an Sackboy ist, dass man einen anderen Spieler Huckepack tragen kann.
Das nutzen wir auch, wenn wir mit meiner Tochter spielen und ihr Verfolgungsabschnitte noch zu schwer sind. Dann hüpft sie einfach auf meinen Rücken und ich mache den Abschnitt für uns beide und danach geht es wieder normal weiter.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Das tolle an Sackboy ist, dass man einen anderen Spieler Huckepack tragen kann.
Das nutzen wir auch, wenn wir mit meiner Tochter spielen und ihr Verfolgungsabschnitte noch zu schwer sind. Dann hüpft sie einfach auf meinen Rücken und ich mache den Abschnitt für uns beide und danach geht es wieder normal weiter.

DAS ist ja ne eeeeecht coole Sache ^^ Danke für die Info :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...