Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Nahezu identisch aber gibt weitere Ausblicke auf die Spielwelt, die Charaktere und Narrative (wie bei Automata).

Spielen tust du aber immer den Protagonisten (sollte das Remake dahingehend nichts verändert haben)

danke für die info.

schade das es nicht wie bei Automata ist. das war richtig cool, das man es 3 mal spielen muss und erst dann hat sich die komplette geschichte zusammengefügt. jeder durchgang war ja dann anders, mir 3 unterschiedlichen charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KillzonePro:

(...)

Spielen tust du aber immer den Protagonisten (sollte das Remake dahingehend nichts verändert haben)

Ach was wär das schön, auch mal Kainé spielen zu können *träum* ..aber na ja, man kann nicht alles haben  😃 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Hab nach einem Monat Pause gestern wieder mit dem Zocken angefangen. Mit Killzone: Shadow Fall meinen Lieblings-Shooter der LastGen drei Kapitel weit gezockt und danach noch zwei Rennen in F1 2020.

Für mich auch absolut unterbewertet dieser. Fand ihn klasse. Er machte vieles anders wie vorherige Shooter und ich hoffe das GG wieder zu der Serie mit der Power der PS5 zurückkommen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Für mich auch absolut unterbewertet dieser. Fand ihn klasse. Er machte vieles anders wie vorherige Shooter und ich hoffe das GG wieder zu der Serie mit der Power der PS5 zurückkommen wird.

Welches ist dein Lieblings-Kapitel? Ich finde Kapitel 3 auf dem Raumschiff überragend. Atmosphärisch, freie Reihenfolge bei der Aufgabenbewältigung und der packende Soundtrack, der gerade nach dem Aufeinandertreffen mit Echo richtig hämmert. Wenn man dann die Helghast bekämpft, die Barrikaden von den Fenstern abfallen und die Sonnenstrahlen die Gegner grillen und das Metall zum Verformen/Schmelzen bringen, ist das großes Kino.

Ich befürchte, dass es leider keine Rückkehr gibt. Mittlerweile bewirbt Sony das Spiel gar nicht mehr, wenn es um Guerilla Games geht.

Tipp: Auf PS5 läuft es dank der damaligen unlocked Framerate nun mit konstanten 60fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Welches ist dein Lieblings-Kapitel? Ich finde Kapitel 3 auf dem Raumschiff überragend. Atmosphärisch, freie Reihenfolge bei der Aufgabenbewältigung und der packende Soundtrack, der gerade nach dem Aufeinandertreffen mit Echo richtig hämmert. Wenn man dann die Helghast bekämpft, die Barrikaden von den Fenstern abfallen und die Sonnenstrahlen die Gegner grillen und das Metall zum Verformen/Schmelzen bringen, ist das großes Kino.

Ich befürchte, dass es leider keine Rückkehr gibt. Mittlerweile bewirbt Sony das Spiel gar nicht mehr, wenn es um Guerilla Games geht.

Tipp: Auf PS5 läuft es dank der damaligen unlocked Framerate nun mit konstanten 60fps.

Ja ein sehr schönes Kapitel. Mir gefällt auch das in den Slums sehr gut. Die Lichteffekte sowie Grafik sind sowieso top. Mir gefiel auch der Anfang ,dieser war spannend inszeniert.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...