Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Gerade eben schrieb KillzonePro:

(...)

Spielen tust du aber immer den Protagonisten (sollte das Remake dahingehend nichts verändert haben)

Ach was wär das schön, auch mal Kainé spielen zu können *träum* ..aber na ja, man kann nicht alles haben  😃 

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

• Replies 31.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Jurassic World Evolution Ich wollte gestern nur mal ne kurze Antest-Session starten, und hab mich um 3 Uhr heute Morgen über mich selbst gewundert und darüber, dass es schon so spät ist Das Spie

Demon's Souls Ich kannte das Original nicht. Ich bin im absoluten Souls-Himmel  

Posted Images

Am 4/15/2021 um 12:48 AM schrieb Trinity_Orca:

Ok cool danke

Trophäen brauch ich nicht wirklich

Lade das dann morgen runter und adde dich dann

Hab nur ps4

nur zur info. ab dem 22.4. habe ich erst mal eine weile keine zeit es mit dir zu spielen. wenn dann sollten wir bald anfangen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

NieR Automata mal wieder bevor NieR Replicant erscheint.

Bloodstained: Ritual of the Night (2ter Durchgang auf Schwer inkl. restliche Trophäen für die Platin sammeln)

• Like 2

Hab nach einem Monat Pause gestern wieder mit dem Zocken angefangen. Mit Killzone: Shadow Fall meinen Lieblings-Shooter der LastGen drei Kapitel weit gezockt und danach noch zwei Rennen in F1 2020.

• Like 2
vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Hab nach einem Monat Pause gestern wieder mit dem Zocken angefangen. Mit Killzone: Shadow Fall meinen Lieblings-Shooter der LastGen drei Kapitel weit gezockt und danach noch zwei Rennen in F1 2020.

Für mich auch absolut unterbewertet dieser. Fand ihn klasse. Er machte vieles anders wie vorherige Shooter und ich hoffe das GG wieder zu der Serie mit der Power der PS5 zurückkommen wird.

• Like 1
vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Für mich auch absolut unterbewertet dieser. Fand ihn klasse. Er machte vieles anders wie vorherige Shooter und ich hoffe das GG wieder zu der Serie mit der Power der PS5 zurückkommen wird.

Welches ist dein Lieblings-Kapitel? Ich finde Kapitel 3 auf dem Raumschiff überragend. Atmosphärisch, freie Reihenfolge bei der Aufgabenbewältigung und der packende Soundtrack, der gerade nach dem Aufeinandertreffen mit Echo richtig hämmert. Wenn man dann die Helghast bekämpft, die Barrikaden von den Fenstern abfallen und die Sonnenstrahlen die Gegner grillen und das Metall zum Verformen/Schmelzen bringen, ist das großes Kino.

Ich befürchte, dass es leider keine Rückkehr gibt. Mittlerweile bewirbt Sony das Spiel gar nicht mehr, wenn es um Guerilla Games geht.

Tipp: Auf PS5 läuft es dank der damaligen unlocked Framerate nun mit konstanten 60fps.

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Welches ist dein Lieblings-Kapitel? Ich finde Kapitel 3 auf dem Raumschiff überragend. Atmosphärisch, freie Reihenfolge bei der Aufgabenbewältigung und der packende Soundtrack, der gerade nach dem Aufeinandertreffen mit Echo richtig hämmert. Wenn man dann die Helghast bekämpft, die Barrikaden von den Fenstern abfallen und die Sonnenstrahlen die Gegner grillen und das Metall zum Verformen/Schmelzen bringen, ist das großes Kino.

Ich befürchte, dass es leider keine Rückkehr gibt. Mittlerweile bewirbt Sony das Spiel gar nicht mehr, wenn es um Guerilla Games geht.

Tipp: Auf PS5 läuft es dank der damaligen unlocked Framerate nun mit konstanten 60fps.

Ja ein sehr schönes Kapitel. Mir gefällt auch das in den Slums sehr gut. Die Lichteffekte sowie Grafik sind sowieso top. Mir gefiel auch der Anfang ,dieser war spannend inszeniert.

Edited by Eloy29
  • Like 1

Black Mesa, das Half Life Remake. Einfach nach wie vor nur krass, wie umfangreich und gut durchdacht dieses Spiel ist. Danach müsste ich eigentlich direkt mit der Orange Box weiter machen.

• Like 2