Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Nier Replicant

Hatte es schon auf, der PS3 gespielt und positiv von, den Verbesserungen überrascht.

Final Fantasy XIV 

Dauerbrenner bei mir und mit, dem PS5 Upgrade Lädt schnell, Sieht besser aus.

Borderlands 3

Zocke mit nen Online-Kollegen, wir Spielen gerade, den Season Pass 1.

Bearbeitet von Kirito-
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...

Mit Kumpels weiter COD. Season 3. Die Map Änderungen beeindrucken mich jetzt nur bedingt. Leider fehlt uns aktuell eine Alternative. Back 4 Blood, Battlefield 6... Dauert alles noch! 

Mit meiner Frau weiter "A Way Out" :)

Alleine habe ich jetzt mit Days Gone angefangen. Ich habe auch keinerlei andere Alternativen oder Spiele, die mich interessieren. Sinnlos Geld ausgeben möchte ich auch nicht. Also zocken wir das als Zeitvertreib 😅... Sofern ich keine Lust auf ne Serie habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit an NieR Replicant dran. Im Vergleich zum Original ist der technische Sprung sogar deutlich zu sehen und bezüglich Gameplay haben sie optimal von Automata abgeschaut. Neben einem klasse und meiner Meinung nach abermals schon einzigartigem Soundtrack, welcher stetig das Spielgeschehen untermalt, weiß die Geschichte und Ihre vielen kleinen Nebenschauplätze zu gefallen. NieR Spiele sind einfach eine Klasse für sich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele momentan eigentlich nur Assassin's Creed: Valhalla. Macht schon spaß aber die Suche nach Ausrüstung ist nicht so befriedigend wie in Odyssey. Anders herum ist man dann auch nicht dauernd auf der Suche nach neuem Loot sondern wertet die Waffen/Rüstungen auf, welche man schon besitzt.

Alles in allem fühle ich mich aber gut unterhalten. Die "Nebenquests" (blaue Punkte auf der Karte) sind ja teilweise echt witzig. Und das man die Lösung oftmals selbst herausfinden muss gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...