Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Spiele momentan eigentlich nur Assassin's Creed: Valhalla. Macht schon spaß aber die Suche nach Ausrüstung ist nicht so befriedigend wie in Odyssey. Anders herum ist man dann auch nicht dauernd auf der Suche nach neuem Loot sondern wertet die Waffen/Rüstungen auf, welche man schon besitzt.

Alles in allem fühle ich mich aber gut unterhalten. Die "Nebenquests" (blaue Punkte auf der Karte) sind ja teilweise echt witzig. Und das man die Lösung oftmals selbst herausfinden muss gefällt mir.

Viel Ausrüstung brauchst du nicht suchen. Ich habe zu 90% meine Ausgangssachen getragen und diese 100% aufgewertet und es war top.. Legendlich die Waffe habe ich irgendwann gewechselt um Mal was anderes zu Haben.. aufgewertet ist alles nahezu gleich 

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar Demos gespielt die es aktuell so gibt.

Outriders, Ghostrunner, Destroy all humans und R-Type.

Alles gleich wieder gelöscht.^^ Nix für mich.

 

Und am Sonntag spiele ich endlich mal die RE 8 Demo. Hab bisher alle verpasst. Muss ich auch mal probieren. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Banane:

Hab mal ein paar Demos gespielt die es aktuell so gibt.

Outriders, Ghostrunner, Destroy all humans und R-Type.

Alles gleich wieder gelöscht.^^ Nix für mich.

 

Und am Sonntag spiele ich endlich mal die RE 8 Demo. Hab bisher alle verpasst. Muss ich auch mal probieren. 😉

 

Ghostrunner fand ich überraschend stark! Ist jetzt auf meiner Wunschliste und wird bei einem sehr guten Angebot gekauft! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Himbertus:

Ghostrunner fand ich überraschend stark! Ist jetzt auf meiner Wunschliste und wird bei einem sehr guten Angebot gekauft! 

Ne, da musste ich sofort an Titanfall 2 denken aufgrund der Wandläufe. Und da ist das ums zigfache besser umgesetzt.

Finde die Steuerung in Ghostrunner gar nicht gelungen. Und das mit dem Schwert da mag ich auch nicht wirklich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Ne, da musste ich sofort an Titanfall 2 denken aufgrund der Wandläufe. Und da ist das ums zigfache besser umgesetzt.

Finde die Steuerung in Ghostrunner gar nicht gelungen. Und das mit dem Schwert da mag ich auch nicht wirklich.

 

Ist doch vollkommen okay, mir haben deine Punkte eher zugesagt, obwohl die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. 

Bin halt alleine in der Demo fast 50 mal gestorben, aber war stets motiviert weiter zu machen. Nach ner Zeit hat man einen richtigen Flow und dann kommt das Game geil rüber! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Ist doch vollkommen okay, mir haben deine Punkte eher zugesagt, obwohl die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist. 

Bin halt alleine in der Demo fast 50 mal gestorben, aber war stets motiviert weiter zu machen. Nach ner Zeit hat man einen richtigen Flow und dann kommt das Game geil rüber! 

Klar, ist ja ohnehin alles Geschmackssache. Kann nur meine persönlichen Eindrücke wiedergeben.

Gibt bestimmt genug Leute die das gerne spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...