Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Seit gestern Abend Resident Evil 2 [PS1]

Klassiker! Und eindeutig das beste Resident Evil was Capcom programmiert hat👌

• Like 2

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO WasserkĂŒhlung Lian Li 240

• Replies 31.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches SpielgefĂŒhl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschĂ€ftigt und was ist da fĂŒr ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss fĂŒr die A

Voll im Bann von control...  Was ein game...  Mega interessant...  Komme garnicht von weg

Posted Images

Nier Replicant

Hatte es schon auf, der PS3 gespielt und positiv von, den Verbesserungen ĂŒberrascht.

Final Fantasy XIV 

Dauerbrenner bei mir und mit, dem PS5 Upgrade LÀdt schnell, Sieht besser aus.

Borderlands 3

Zocke mit nen Online-Kollegen, wir Spielen gerade, den Season Pass 1.

Edited by Kirito-
  • Like 2

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

Puh...

Mit Kumpels weiter COD. Season 3. Die Map Änderungen beeindrucken mich jetzt nur bedingt. Leider fehlt uns aktuell eine Alternative. Back 4 Blood, Battlefield 6... Dauert alles noch! 

Mit meiner Frau weiter "A Way Out" :)

Alleine habe ich jetzt mit Days Gone angefangen. Ich habe auch keinerlei andere Alternativen oder Spiele, die mich interessieren. Sinnlos Geld ausgeben möchte ich auch nicht. Also zocken wir das als Zeitvertreib 😅... Sofern ich keine Lust auf ne Serie habe. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Subnautica

Was ein Game.. stehe kurz davor ins Lava Gebiet zu gehen.. krass welche Vorbereitung man da braucht puh..  

Mein Exoskelett Anzug ist auf jeden Fall bereit fĂŒr den Abstieg...

• Like 1

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Bin derzeit an NieR Replicant dran. Im Vergleich zum Original ist der technische Sprung sogar deutlich zu sehen und bezĂŒglich Gameplay haben sie optimal von Automata abgeschaut. Neben einem klasse und meiner Meinung nach abermals schon einzigartigem Soundtrack, welcher stetig das Spielgeschehen untermalt, weiß die Geschichte und Ihre vielen kleinen NebenschauplĂ€tze zu gefallen. NieR Spiele sind einfach eine Klasse fĂŒr sich. 

• Like 1

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Spiele momentan eigentlich nur Assassin's Creed: Valhalla. Macht schon spaß aber die Suche nach AusrĂŒstung ist nicht so befriedigend wie in Odyssey. Anders herum ist man dann auch nicht dauernd auf der Suche nach neuem Loot sondern wertet die Waffen/RĂŒstungen auf, welche man schon besitzt.

Alles in allem fĂŒhle ich mich aber gut unterhalten. Die "Nebenquests" (blaue Punkte auf der Karte) sind ja teilweise echt witzig. Und das man die Lösung oftmals selbst herausfinden muss gefĂ€llt mir.

hoffknoff.png

vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Spiele momentan eigentlich nur Assassin's Creed: Valhalla. Macht schon spaß aber die Suche nach AusrĂŒstung ist nicht so befriedigend wie in Odyssey. Anders herum ist man dann auch nicht dauernd auf der Suche nach neuem Loot sondern wertet die Waffen/RĂŒstungen auf, welche man schon besitzt.

Alles in allem fĂŒhle ich mich aber gut unterhalten. Die "Nebenquests" (blaue Punkte auf der Karte) sind ja teilweise echt witzig. Und das man die Lösung oftmals selbst herausfinden muss gefĂ€llt mir.

Viel AusrĂŒstung brauchst du nicht suchen. Ich habe zu 90% meine Ausgangssachen getragen und diese 100% aufgewertet und es war top.. Legendlich die Waffe habe ich irgendwann gewechselt um Mal was anderes zu Haben.. aufgewertet ist alles nahezu gleich 

Edited by Uncut

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg