Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Himbertus:

Eine Play 3 Demolition würde ich auch offen gegenüber stehen 🙂

Aber sowas wird sicherlich nicht zu Stande kommen!

Schwer zu planen. Alleine als Schichtarbeiter ist man in seiner Flexibilität eingeschränkt, dazu müssen vorher die Kinder im Bett sein 😅

Und man müsste aus ein paar zuverlässige Teilnehmer finden 🤔

Und jmd. Der sich um alles kümmert 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Schwer zu planen. Alleine als Schichtarbeiter ist man in seiner Flexibilität eingeschränkt, dazu müssen vorher die Kinder im Bett sein 😅

Und man müsste aus ein paar zuverlässige Teilnehmer finden 🤔

Und jmd. Der sich um alles kümmert 😅

Du meinst also @Horst, der das Ganze in die Hand nehmen wird? der kennt sich ja schließlich aus mti dem Game 🙂

Ich denke, versuchen kann man es mal, aber ob es im Endeffekt zu Stande kommen wird, ist zu bezweifeln.

Ich kenne mich mit dem Spiel noch gar nicht aus, gestern nur mit nem Freund zusammen rein geschaut.

Vielleicht macht es der liebe Horst ja 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Himbertus:

Du meinst also @Horst, der das Ganze in die Hand nehmen wird? der kennt sich ja schließlich aus mti dem Game 🙂

Ich denke, versuchen kann man es mal, aber ob es im Endeffekt zu Stande kommen wird, ist zu bezweifeln.

Ich kenne mich mit dem Spiel noch gar nicht aus, gestern nur mit nem Freund zusammen rein geschaut.

Vielleicht macht es der liebe Horst ja 🙂

Habe bisher von der Karriere auch nur das erste Event mit den Sitzrasenmähern gemacht :D

I love it. 

Müsste mich auch noch einarbeiten und mir vor allem den Online Modus angucken. Spieleranzahl etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Elton:

Habe bisher von der Karriere auch nur das erste Event mit den Sitzrasenmähern gemacht :D

I love it. 

Müsste mich auch noch einarbeiten und mir vor allem den Online Modus angucken. Spieleranzahl etc. 

Das war schon geil, da geb ich dir recht. Wir haben noch drei weitere Rennen gemacht, eines davon mit einem sehr ausgefallenen Vehikel 🙂

Hinsichtlich der Online-Modi bin ich noch absolut planlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elton& @Himbertusder Online-Modus bietet eine nette Abwechslung. Von klassischen Renn-Events, bis hin zu Deathmatch oder gar Team-Events ist für ein Rennspiel einiges dabei. Die max. Spieleranzahl beträgt 24 Teilnehmer. Den größten Kritikpunkt, welcher mir manchmal mehr, manchmal weniger bis gar nicht aufgefallen ist, sind die Lag's, welche allerdings wohl wirklich am Spiel selbst liegen und je nach Server unterschiedlich stark ausfallen können. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine ganze Weile It Takes Two mit meinem Kumpel gezockt.

Es ist der absolute Spielspaß! Es ist total kreativ. Und warum es so viel Spaß macht? Nicht nur wegen dem rasanten abwechslungsreichen Gameplay und den cleveren Mechaniken, sondern auch weil es endlich mal wieder ein strikt lineares Spiel ist. Da sieht man gleich wieder, wie großartig linear designte Spiele sind.

Die Cutscenes sind ganz witzig, auch bisschen dramatisch, naja, kann man sich geben, gehen meines erachtens etwas zu lang, weil man eigentlich so schnell es geht weiterspielen möchte, aber man kann die Cutscenes hier wunderbar nutzen, um gemeinsam einen Schluck Tee, Bier oder was auch immer zu trinken, und danach geht es heiter weiter...

Jedenfalls ist es bemerkenswert, wieviel Kreativität in diesem Spiel steckt. Das sollte sich jeder gönnen und zuzweit auf der Couch zocken!

--------------------

Achso, und ich habe den ersten Durchlauf von Nier Automata hinter mir. Da kopiere ich mal meine Eindrücke, die ich letztens an KillzonePro geschickt hatte:

Nier Automata ist sehr clever designt und unterhält mich ziemlich gut bisher.

Ich bin Fan des Art-Designs und der Levelarchitektur. Ja grafisch vielleicht angestaubt, aber gebt den Entwicklern eine PS5 und die gehen ab ohne Ende.

Es ist jedenfalls kreativ umgesetzt, keine Ahnung ob das normal ist in ähnlichen Spielen, aber die mixen hier so einiges interessant zusammen.

Geschichte und Charaktere konnten mich bisher aber nicht sonderlich fesseln. Es motiviert, ja, ich lese mir auch fast alles durch und die ganze Situation macht neugierig, aber der erste Durchlauf wirkt überhaupt nicht abgeschlossen, es wirkt für mich eher wie der erste Teil einer Trilogie mit vielen offenen Fragen und offenen Handlungssträngen. Ich weiß, soll wohl so.

Die Charaktere wirken etwas zu blass auf mich, besonders mitfühlen konnte ich da bisher nicht. Es sind eben auch "nur" Androiden und die Gefühle wirken eher unglaubhaft auf mich. Mag sich aber alles noch ändern im späteren Kontext und mit mehr Zeit mit den Charakteren.

Diese männlichen Androiden-Bösewichte finde ich sogar stereotypisch schlecht und miserabel synchronisiert (Englisch). Aber naja, kann ich drüber hinwegsehen bei dieser Art von Spiel.

Es gibt natürlich auch einige epische Momente, die Achterbahnfahrt z.B. hat mich begeistert ^^.

Mir gefällt es natürlich, wie alles miteinander zusammenhängt, diese Androiden, die Plugins, das Optionsmenü, die ganzen Ressourcen, das ist alles großartig miteinander verwoben und macht einfach Sinn.

Und was mich überrascht hat, war, dass mir ein unerwartet positives nostalgisches Gefühl vermittelt wurde, welches mich an die alten Zeiten mit Metal Gear Solid erinnert hat.

Jedenfalls starte ich morgen den nächsten Durchlauf, ich bin motiviert und habe mich noch lange nicht satt gezockt an dem Spiel und ich bin gespannt auf mehr Story-Details, da scheint ja noch einiges abzugehen in den nächsten beiden Durchläufen...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb vangus:

Geschichte und Charaktere konnten mich bisher aber nicht sonderlich fesseln. 

Abwarten 😉

Nach meinem ersten Durchlauf deckte sich meine Meinung so ziemlich 1:1 mit deiner. 

Gehe daher davon aus, dass du am Ende etwa dasselbe wie ich darüber denkst.

'Unvergesslich'

Über die Sprecher sieht man irgendwann hinweg. Und einige der 'nicht-humanoiden' Figuren sind sogar richtig toll vertont :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mitsunari:

@Elton& @Himbertusder Online-Modus bietet eine nette Abwechslung. Von klassischen Renn-Events, bis hin zu Deathmatch oder gar Team-Events ist für ein Rennspiel einiges dabei. Die max. Spieleranzahl beträgt 24 Teilnehmer. Den größten Kritikpunkt, welcher mir manchmal mehr, manchmal weniger bis gar nicht aufgefallen ist, sind die Lag's, welche allerdings wohl wirklich am Spiel selbst liegen und je nach Server unterschiedlich stark ausfallen können. 

 

Die Private Lobby ist aber auf insgesamt 8 Teilnehmern begrenzt.

Hab heute mal nachgeguckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...