Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb jps118:

Und wie ist es? Ich warte auch schon auf die Xbox Version. 

Kann jetzt nur von der Steam Version sprechen da die ja schon released ist seit 17 Uhr. Glaube die beiden Next Gen Ports kommen erst nächste Woche? 🤔

Läuft absolut top und sieht mit Nativen Raytracing einfach nur geil aus. Die Lichter, Schatten, allgemeine Beleuchtung usw....

Alles korrekt und flüssig. Metro Exodus Enhanced gibt definitiv den Ton an was das Raytracing betrifft. Alles andere ist nur Spielerei was man in anderen Spielen gesehen hat. 

DLSS sieht auch wieder besser aus als das Native Pendant. Echt fresh was die aus der Engine gezaubert haben. 

Warten lohnt sich.... Inwieweit die Next Gen Ports abschneiden kann ich nicht sagen.. 

Ich weiß nur, dass Metro extrem fordernd für die Hardware ist 🙈

Die Ladezeiten sind auch heftig. 

2 Sek. 

 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch Horizon Zero Dawn. Mir gefällt das Spiel überwiegend gut bis sehr gut aber es gibt so ein paar Sachen die mich nerven und die in einer Fortsetzung überarbeitet werden sollten. Allen voran diese ständige einsammeln von Kräutern usw., dann auch noch jedes mal mit einer kurzen Animation verbunden. Das ist einfach Lebenszeitdiebstahl. Dann Thema Lippensynchronität, in HZD quasi nicht vorhanden. Mitunter bewegen sich die Münder noch 10 Sekunden weiter nachdem  der Text schon zu Ende ist. Das muss in einer AAA-Produktion besser sein. Auch wirken einige Gespräche, vor allem in den Nebenquests, etwas unbeholfen. Ich schiebe das mal auf die fehlende RPG-Erfahrung bei Guerilla. Und noch so ein paar andere Details die mich stören. Aber insgesamt auf Kurs für eine solide 8,5, je nachdem was die Story in der zweiten Hälfte macht ist vielleicht sogar noch mehr drin.

Und Battlefield V. Erlebt durch PS Plus gerade seinen zweiten Frühling. Erfrischend auch mal wieder gegen viele Anfänger zu spielen, da geht gleich die KDR hoch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/6/2021 um 9:16 PM schrieb Saleen:

Kann jetzt nur von der Steam Version sprechen da die ja schon released ist seit 17 Uhr. Glaube die beiden Next Gen Ports kommen erst nächste Woche? 🤔

Läuft absolut top und sieht mit Nativen Raytracing einfach nur geil aus. Die Lichter, Schatten, allgemeine Beleuchtung usw....

Alles korrekt und flüssig. Metro Exodus Enhanced gibt definitiv den Ton an was das Raytracing betrifft. Alles andere ist nur Spielerei was man in anderen Spielen gesehen hat. 

DLSS sieht auch wieder besser aus als das Native Pendant. Echt fresh was die aus der Engine gezaubert haben. 

Warten lohnt sich.... Inwieweit die Next Gen Ports abschneiden kann ich nicht sagen.. 

Ich weiß nur, dass Metro extrem fordernd für die Hardware ist 🙈

Die Ladezeiten sind auch heftig. 

2 Sek. 

 

Ich sah mir einiges an davon und es haut mich nicht ein bisschen von den Socken. Es gibt gute ohne den typischen yt Hype Videos davon. Klar wirkt die Beleuchtung ,die Schatten besser aber nicht so das einen das im direkten Vergleich sofort signifikant auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Ich sah mir einiges an davon und es haut mich nicht ein bisschen von den Socken. Es gibt gute ohne den typischen yt Hype Videos davon. Klar wirkt die Beleuchtung ,die Schatten besser aber nicht so das einen das im direkten Vergleich sofort signifikant auffällt.

Da hat halt jeder seine Optische Meinung. Aber bisher zeigt kein anderes Spiel, was Raytracing möglich macht. Alleine die Wolga mit all ihren Pfützen und Spiegelungen mit samt der Außenbeleuchtung und dem Wetter Wechsel. Geil! 👍

Vilt änderst du ja deine Meinung wenn du es selber erlebt hast. Die Next Gen Fassung sollte ja bald kommen... 

Konnte zu diesem Zeitpunkt kein Ingame Screenshot machen. Windows + Druck hat das Game nicht angenommen und Nvidia Experience hatte ich die Kombination vergessen 😂

IMG_20210506_220537.jpg

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Saleen:

Da hat halt jeder seine Optische Meinung. Aber bisher zeigt kein anderes Spiel, was Raytracing möglich macht. Alleine die Wolga mit all ihren Pfützen und Spiegelungen mit samt der Außenbeleuchtung und dem Wetter Wechsel. Geil! 👍

Vilt änderst du ja deine Meinung wenn du es selber erlebt hast. Die Next Gen Fassung sollte ja bald kommen... 

Konnte zu diesem Zeitpunkt kein Ingame Screenshot machen. Windows + Druck hat das Game nicht angenommen und Nvidia Experience hatte ich die Kombination vergessen 😂

IMG_20210506_220537.jpg

Muss ich mir wohl auch anscheinend noch gönnen ist in der Enchanted nir der erste Teil dabei oder sind es alle drei. Habe bisher nicht darüber Informiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Frustration Returnal weiterhin. 

Gestern erst Nachts RE Village angefangen. 

Und Spiele für zwischendurch NBA2K21 und AC Valhalla (leider Pakt mich dieser Teil nicht wirklich obwohl das Setting eigentlich mega ist) mir fehlt irgendwie der Rote Faden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...