Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Da hat halt jeder seine Optische Meinung. Aber bisher zeigt kein anderes Spiel, was Raytracing möglich macht. Alleine die Wolga mit all ihren Pfützen und Spiegelungen mit samt der Außenbeleuchtung und dem Wetter Wechsel. Geil! 👍

Vilt änderst du ja deine Meinung wenn du es selber erlebt hast. Die Next Gen Fassung sollte ja bald kommen... 

Konnte zu diesem Zeitpunkt kein Ingame Screenshot machen. Windows + Druck hat das Game nicht angenommen und Nvidia Experience hatte ich die Kombination vergessen 😂

IMG_20210506_220537.jpg

Finde ist schwer das zu zeigen , habe es aber für die PS4 somit bekomme ich das Update umsonst. Dann werde ich es mir mal ansehen auf der PS5.

Vielleicht bin ich ja dann auch so angetan wie du davon.

• Replies 31.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Voll im Bann von control...  Was ein game...  Mega interessant...  Komme garnicht von weg

Posted Images

Ich gehe fremd mit meinem Retropie und spiele Babykaizoworld.

Macht mega Laune aber am Anfang auch nicht einfach.

Wenn die PS5 mal an ist zum zweiten male Wreckfest.

Immer noch Horizon Zero Dawn. Muss im Hauptspiel noch die letzte Quest erledigen, hab inzwischen alles andere erledigt. Schade das es „schon“ vorbei ist. 

Und ansonsten auch immer noch/wieder BF V. Macht wieder richtig Laune, hoffe der PS Plus-Hype hält noch eine Weile an.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.