Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

• Replies 31.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Jurassic World Evolution Ich wollte gestern nur mal ne kurze Antest-Session starten, und hab mich um 3 Uhr heute Morgen über mich selbst gewundert und darüber, dass es schon so spät ist Das Spie

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Hi! Was meinst du mit "S_P hier"? 

Ach sorry,ich Depp. Ehemals Starfish_Prime .

• Like 2

habe gestern mit den neuen story DLC von AC Valhalla auf der PS5 angefangen.

leider war ich dann zu müde wo ich in Irland angekommen bin. gestartet wird der DLC in der siedlung in Englaland. Irland ist in mehrere regionen aufgeteilt, die verschieden groß sind. geil ist, das in jeder region wieder gelbe, weiße und blaue punkte gibt, sprich, es gibt weltereignisse/rätsel, schätze usw., so wie im hauptspiel auch. ich werde zuerst die blauen punkte machen und alles da schön erkunden. werde heute irgendwann schön in ruhe weiterspielen. mal sehen wie lange ich für den ganzen DLC brauche.

nebenbei spiele ich auch noch Returnal weiter.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Spiele Aktuell Red Dead Redemption 2 auf dem PC... 

Hab Bill, bei dem Versuch die Lagerkasse zu entleeren, voll erwischt. Die Details sind aber auch echt geil 😅

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Von rdr2 zu lesen macht immer neugierig weil das Spiel soo viel bietet was man nicht alles sehen kann bei einem mal durchspielen.

Deshalb würde ich es gerne nochmal auf der ps5 spielen wenn es mal optimiert wird.

Ich bin immer noch an Dark Souls dran nachdem ich den drittel Teil zweimal durchgespielt hatte.Der zweite wartet

@Brykaz89

Nachtrag. 

Ich hatte unter Auto Start die Software meiner Grafikkarte deaktiviert gehabt. 

Jetzt rate mal was passiert ist als ich die Software wieder per Autostart zum laufen gebracht habe. 

Der ganze Airflow meiner Kiste hat sich optimiert. 

Heißt im Kontext, dass meine CPU jetzt nur noch auf 50° Grad unter last arbeitet......

Das war so hohl von mir, mir fehlen die Worte 😂🤦‍♂️

Die GPU läuft jetzt unter optimalen Bedingungen und gibt nicht mehr soviel Wärme ab. 

Also ja.... Eine AiO Ballert ordentlich. 

Erzähl das keinen, dass ich seit vielen Jahren am PC hänge... Richtig Noob Like ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb Saleen:

@Brykaz89

Nachtrag. 

Ich hatte unter Auto Start die Software meiner Grafikkarte deaktiviert gehabt. 

Jetzt rate mal was passiert ist als ich die Software wieder per Autostart zum laufen gebracht habe. 

Der ganze Airflow meiner Kiste hat sich optimiert. 

Heißt im Kontext, dass meine CPU jetzt nur noch auf 50° Grad unter last arbeitet......

Das war so hohl von mir, mir fehlen die Worte 😂🤦‍♂️

Die GPU läuft jetzt unter optimalen Bedingungen und gibt nicht mehr soviel Wärme ab. 

Also ja.... Eine AiO Ballert ordentlich. 

Erzähl das keinen, dass ich seit vielen Jahren am PC hänge... Richtig Noob Like ^^

Ajajaj :D

Passiert auch manchmal den besten 😉

Ich war noch schärfer ich habe meine Nagelneue RTX 3080 auf nen Teppich gelegt vor lauter Aufregung.

Ich sag nur Statische Aufladung :D 🤦‍♂️

Läuft aber zum Glück sehr sehr gut xD

Und das als IT-Administrator 

Der zig Rechner zusammen gebaut hat hahah

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Ajajaj :D

Passiert auch manchmal den besten 😉

Ich war noch schärfer ich habe meine Nagelneue RTX 3080 auf nen Teppich gelegt vor lauter Aufregung.

Ich sag nur Statische Aufladung :D 🤦‍♂️

Läuft aber zum Glück sehr sehr gut xD

Und das als IT-Administrator 

Der zig Rechner zusammen gebaut hat hahah

Newbie 😂

Hast aber auch echt Schwein gehabt. 

Zockst du aktuell Mass Effect Legendary? Auf Instant Gaming ist das wieder drin aber English Only für 38€

Könnte mir eigentlich die Deutsche Datei downloaden und in den Ordner packen... Sind nur ein paar Klicks aber irgendwie hab ich kein bock ^^

Playstation & PC Gamer