Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Sehr schade. Schlaf eine Nacht drüber. Vielleicht kommt die Motivation zurück :)

Wie @Berserkschon schrieb, später kannst du die deutlich besser bekämpfen. Dann zahlst du ihnen alles Heim :D

Schon den Schwierigkeitsgrad geändert?

 

vor 18 Stunden schrieb Berserk:

Schade, aber ich kann dich verstehen. Mich haben die Schei* Androiden teilweise auch extrem genervt, besonders wenn man sich am Anfang nur mit dem Wartungsheber verteidigen kann und man direkt von ein paar verfolgt wird, was natürlich passieren kann wenn man nicht ein wenig vorsichtig vorgeht.

 

so, ich spiele doch wieder weiter. aber ich habe mir die PC version wieder runtergeladen, wo ich damals ja aufgehört habe wegen diesen krassen bug. in der zeit gab es ja eine menge updates. habe dann den alten spielstand geladen und siehe da, der krasse bug ist nicht mehr da.

jetzt kann ich ganz cool den rest bis zum ende spielen und bin gespannt.

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

 

so, ich spiele doch wieder weiter. aber ich habe mir die PC version wieder runtergeladen, wo ich damals ja aufgehört habe wegen diesen krassen bug. in der zeit gab es ja eine menge updates. habe dann den alten spielstand geladen und siehe da, der krasse bug ist nicht mehr da.

jetzt kann ich ganz cool den rest bis zum ende spielen und bin gespannt.

 

Nice! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich habe jetzt auch voll Bock drauf bekommen, und werde es nachher wenn es dunkel ist auch mal wieder zocken. Freu mich schon, ist schon knapp 7 Jahre her, wo ich es zuletzt gezockt habe. 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Berserk:

Nice! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich habe jetzt auch voll Bock drauf bekommen, und werde es nachher wenn es dunkel ist auch mal wieder zocken. Freu mich schon, ist schon knapp 7 Jahre her, wo ich es zuletzt gezockt habe. 😉

danke dir, den spaß werde ich haben.

hehe, also hast du quasi durch mich wieder lust bekommen auf das game?

die atmosphäre ist aber auch geil.

eigentlich nach so langer zeit, müsste man erst den film Alien sich angucken und schön danach das game spielen. das wäre perfekt wie ich finde.

wünsche dir dann auch noch mal ganz viel spaß.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Returnal (konnte es einfach nicht lassen und hab‘ es doch bereits neugestartet auch wenn ich immer noch ganz schön sauer bin)

Resident Evil Village (bisher doch positiv überrascht, könnte das beste dumme Spiel des Jahres werden)

The Last of Us Part II (endlich dieses Meisterwerk in 60 fps genießen ❤️)

Bearbeitet von KillzonePro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

danke dir, den spaß werde ich haben.

hehe, also hast du quasi durch mich wieder lust bekommen auf das game?

die atmosphäre ist aber auch geil.

eigentlich nach so langer zeit, müsste man erst den film Alien sich angucken und schön danach das game spielen. das wäre perfekt wie ich finde.

wünsche dir dann auch noch mal ganz viel spaß.

 

Danke dir. Die Filme habe ich alle daheim. Ich gucke aber meistens nur Alien, Aliens & Prometheus. Wie ich finde kann man diese 3 immer wieder gucken. Die anderen dagegen kann man getrost ignorieren, besonders Alien: Covenant, so ein Müll... Aber egal, gehört jetzt nicht in diesem Thread. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Berserk:

Danke dir. Die Filme habe ich alle daheim. Ich gucke aber meistens nur Alien, Aliens & Prometheus. Wie ich finde kann man diese 3 immer wieder gucken. Die anderen dagegen kann man getrost ignorieren, besonders Alien: Covenant, so ein Müll... Aber egal, gehört jetzt nicht in diesem Thread. 😉

ich habe ja nur von den film Alien 1 geredet, danach dann das game spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Berserk:

Nice! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich habe jetzt auch voll Bock drauf bekommen, und werde es nachher wenn es dunkel ist auch mal wieder zocken. Freu mich schon, ist schon knapp 7 Jahre her, wo ich es zuletzt gezockt habe. 😉

habe es gerade zu ende gespielt. habe die ganze nacht durchgespielt. so war es ganz geil, aber das ende finde ich blöd und voll abgehackt. da hätten die entwickler sich aber was viel besseres einfallen lassen können. in der letzen szene hat man noch kurz licht (scheinwerfer) gesehen und man weiß wie es weitergehen könnte, für ein zweiten teil.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...