Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Posted (edited)

Remnant from the Ashes.

Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Grafisch leider recht veraltet. Mit aktueller PS5 Grafik wäre das im Gesamtpaket noch viel beeindruckender. 

Edited by AlgeraZF
  • Like 2

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Hab heute meine allererste Handheld-Konsole am Dachboden wiederentdeckt: Bandai Electronics U-Boot Jagd von 1980. Batterie rein und hat ohne Probleme funktioniert. 😁 Meine Mario Bros. Game &

Posted Images

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Sehr schade. Schlaf eine Nacht drüber. Vielleicht kommt die Motivation zurück :)

Wie @Berserkschon schrieb, später kannst du die deutlich besser bekämpfen. Dann zahlst du ihnen alles Heim :D

Schon den Schwierigkeitsgrad geändert?

vor 18 Stunden schrieb Berserk:

Schade, aber ich kann dich verstehen. Mich haben die Schei* Androiden teilweise auch extrem genervt, besonders wenn man sich am Anfang nur mit dem Wartungsheber verteidigen kann und man direkt von ein paar verfolgt wird, was natürlich passieren kann wenn man nicht ein wenig vorsichtig vorgeht.

so, ich spiele doch wieder weiter. aber ich habe mir die PC version wieder runtergeladen, wo ich damals ja aufgehört habe wegen diesen krassen bug. in der zeit gab es ja eine menge updates. habe dann den alten spielstand geladen und siehe da, der krasse bug ist nicht mehr da.

jetzt kann ich ganz cool den rest bis zum ende spielen und bin gespannt.

• Like 2
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

so, ich spiele doch wieder weiter. aber ich habe mir die PC version wieder runtergeladen, wo ich damals ja aufgehört habe wegen diesen krassen bug. in der zeit gab es ja eine menge updates. habe dann den alten spielstand geladen und siehe da, der krasse bug ist nicht mehr da.

jetzt kann ich ganz cool den rest bis zum ende spielen und bin gespannt.

Nice! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich habe jetzt auch voll Bock drauf bekommen, und werde es nachher wenn es dunkel ist auch mal wieder zocken. Freu mich schon, ist schon knapp 7 Jahre her, wo ich es zuletzt gezockt habe. 😉

• Like 2
vor 15 Minuten schrieb Berserk:

Nice! Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich habe jetzt auch voll Bock drauf bekommen, und werde es nachher wenn es dunkel ist auch mal wieder zocken. Freu mich schon, ist schon knapp 7 Jahre her, wo ich es zuletzt gezockt habe. 😉

danke dir, den spaß werde ich haben.

hehe, also hast du quasi durch mich wieder lust bekommen auf das game?

die atmosphäre ist aber auch geil.

eigentlich nach so langer zeit, müsste man erst den film Alien sich angucken und schön danach das game spielen. das wäre perfekt wie ich finde.

wünsche dir dann auch noch mal ganz viel spaß.

• Like 2

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Returnal (konnte es einfach nicht lassen und hab‘ es doch bereits neugestartet auch wenn ich immer noch ganz schön sauer bin)

Resident Evil Village (bisher doch positiv überrascht, könnte das beste dumme Spiel des Jahres werden)

The Last of Us Part II (endlich dieses Meisterwerk in 60 fps genießen ❤️)

Edited by KillzonePro
  • Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

danke dir, den spaß werde ich haben.

hehe, also hast du quasi durch mich wieder lust bekommen auf das game?

die atmosphäre ist aber auch geil.

eigentlich nach so langer zeit, müsste man erst den film Alien sich angucken und schön danach das game spielen. das wäre perfekt wie ich finde.

wünsche dir dann auch noch mal ganz viel spaß.

Danke dir. Die Filme habe ich alle daheim. Ich gucke aber meistens nur Alien, Aliens & Prometheus. Wie ich finde kann man diese 3 immer wieder gucken. Die anderen dagegen kann man getrost ignorieren, besonders Alien: Covenant, so ein Müll... Aber egal, gehört jetzt nicht in diesem Thread. 😉

vor 16 Minuten schrieb Berserk:

Danke dir. Die Filme habe ich alle daheim. Ich gucke aber meistens nur Alien, Aliens & Prometheus. Wie ich finde kann man diese 3 immer wieder gucken. Die anderen dagegen kann man getrost ignorieren, besonders Alien: Covenant, so ein Müll... Aber egal, gehört jetzt nicht in diesem Thread. 😉

ich habe ja nur von den film Alien 1 geredet, danach dann das game spielen.

Mein PC System :

vor 9 Stunden schrieb Berserk:

habe es gerade zu ende gespielt. habe die ganze nacht durchgespielt. so war es ganz geil, aber das ende finde ich blöd und voll abgehackt. da hätten die entwickler sich aber was viel besseres einfallen lassen können. in der letzen szene hat man noch kurz licht (scheinwerfer) gesehen und man weiß wie es weitergehen könnte, für ein zweiten teil.

• Like 1

Mein PC System :

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

habe es gerade zu ende gespielt. habe die ganze nacht durchgespielt. so war es ganz geil, aber das ende finde ich blöd und voll abgehackt. da hätten die entwickler sich aber was viel besseres einfallen lassen können. in der letzen szene hat man noch kurz licht (scheinwerfer) gesehen und man weiß wie es weitergehen könnte, für ein zweiten teil.

Ich weiß. Das Ende war nicht wirklich gelungen und war für einige sogar sehr enttäuschend. Ich persönlich fand es aber okay, es war aber gemessen von der Qualität des Spiels her eher schwach. Eine Fortsetzung wird es wohl leider nie geben, weil die Verkaufszahlen nicht erreicht wurden, die sich die Entwickler und voralldingen der Publisher (SEGA) gerne gewünscht hätten, sehr schade. Es gibt aber wohl mit Alien:Blackout einen mobilen Ableger der eine Fortsetzung sein soll, zumindestens spielt man dort wohl auch den gleichen Hauptcharakter wie in Alien:Isolation. Aber ein Handyspiel zählt für mich persönlich nicht als würdiger Nachfolger...

• Like 1