Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

habe es gerade zu ende gespielt. habe die ganze nacht durchgespielt. so war es ganz geil, aber das ende finde ich blöd und voll abgehackt. da hätten die entwickler sich aber was viel besseres einfallen lassen können. in der letzen szene hat man noch kurz licht (scheinwerfer) gesehen und man weiß wie es weitergehen könnte, für ein zweiten teil.

 

Ich weiß. Das Ende war nicht wirklich gelungen und war für einige sogar sehr enttäuschend. Ich persönlich fand es aber okay, es war aber gemessen von der Qualität des Spiels her eher schwach. Eine Fortsetzung wird es wohl leider nie geben, weil die Verkaufszahlen nicht erreicht wurden, die sich die Entwickler und voralldingen der Publisher (SEGA) gerne gewünscht hätten, sehr schade. Es gibt aber wohl mit Alien:Blackout einen mobilen Ableger der eine Fortsetzung sein soll, zumindestens spielt man dort wohl auch den gleichen Hauptcharakter wie in Alien:Isolation. Aber ein Handyspiel zählt für mich persönlich nicht als würdiger Nachfolger...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Berserk:

Ich weiß. Das Ende war nicht wirklich gelungen und war für einige sogar sehr enttäuschend. Ich persönlich fand es aber okay, es war aber gemessen von der Qualität des Spiels her eher schwach. Eine Fortsetzung wird es wohl leider nie geben, weil die Verkaufszahlen nicht erreicht wurden, die sich die Entwickler und voralldingen der Publisher (SEGA) gerne gewünscht hätten, sehr schade. Es gibt aber wohl mit Alien:Blackout einen mobilen Ableger der eine Fortsetzung sein soll, zumindestens spielt man dort wohl auch den gleichen Hauptcharakter wie in Alien:Isolation. Aber ein Handyspiel zählt für mich persönlich nicht als würdiger Nachfolger...

das war einer der schlechtesten enden was ich in ein game gesehen habe. das war grob gesagt ganz billig in szene gesetzt, ob die entwickler kein bock mehr hatten.

vor kurzen gab es aber news wegen ein zweiten teil. Disney plant eventuell ein zweiten teil mit ein anderen studio.

und ein handygame zähle ich persönlich auch nicht dazu. ich mag keine games auf handy, allgemein gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mir jetzt Biomutant nicht kaufen werde und auch nie spielen werde, werde ich demnächst dann mit Mass Effect Legendary Edition auf der XSX anfangen.

werde dann schön in ruhe Mass Effect teil 1 bis zum erscheinen von Ratchet & Clank: Rift Apart spielen. freue mich schon tierisch, da ich teil 1 und 2 nie damals gespielt habe. hoffentlich gefällt mir persönlich teil 1 und 2 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Berserk:

Ich weiß. Das Ende war nicht wirklich gelungen und war für einige sogar sehr enttäuschend. Ich persönlich fand es aber okay, es war aber gemessen von der Qualität des Spiels her eher schwach. Eine Fortsetzung wird es wohl leider nie geben, weil die Verkaufszahlen nicht erreicht wurden, die sich die Entwickler und voralldingen der Publisher (SEGA) gerne gewünscht hätten, sehr schade. Es gibt aber wohl mit Alien:Blackout einen mobilen Ableger der eine Fortsetzung sein soll, zumindestens spielt man dort wohl auch den gleichen Hauptcharakter wie in Alien:Isolation. Aber ein Handyspiel zählt für mich persönlich nicht als würdiger Nachfolger...

habe jetzt auch noch die beiden bonus story DLCs gespielt (Besatzung ersetzbar und Letzte Überlebende). beide DLCs waren auch klasse, aber auch hier waren beide enden absolut schlecht und abgehackt. was soll das, so schlechte enden zu machen. hätten die nicht wenigstens noch eine geile videosequenz machen können? da kann ich nur den kopf schütteln.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Freundin SACKBOY: A BIG ADVENTURE: Verdammt charmant, gutes Gameplay, sehr spaßig. Der Zauber der ersten Little Big Planet-Spiele fehlt ein wenig, weil man sich nicht ganz so enorm austoben kann, dafür ist es ein solider Platformer mit weniger Gameplay-Macken :D:D

Alleine derweil FAR CRY 4: Routinierter Ubi-Ableger, der gekonnt an Teil 3 anknüpft. Trotz Alter noch sehr schön anzusehen, das Gameplay überzeugt, wenn auch die 30 fps Umgewöhnung gebraucht haben. Schnelle Schwenker der Kamera lassen das Bild doch arg stotternd erscheinen, das nagt an der Präzision. Aber ansonsten richtig richtig gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Black Eagle:

Man Eater

Cooles Game und mal etwas Abwechslung zu den üblichen Videospielen. :good:

Wurde das Spiel nicht gnadenlos dafür kritisiert, dass es nahezu keine Abwechslung bietet??

 

Ich selber spiele im Moment Days Gone. Es sieht gut aus, die Charaktere sind gut geschrieben, es macht auch Spaß. Doch es wirkt ein wenig lang in meinen Augen? Also da hätte man bis (ich bin im letzten Drittel und da hätte man schon locker 4-5 Stunden raus nehmen können ) Am Ende wird es auch leider ein wenig repetitiv. Aktuell würde ich die Wertungen von Days Gone aber so unterschreiben, knapp unter 85 Prozent passt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...