Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb spider2000:

hast du auch alle storyabschnitte (variablen) und enden gespielt. dafür müsstest du es haufenweise mal spielen um wirklich alles zu erleben.

Nein, habe bisher nur einen Durchlauf erlebt. Natürlich werde ich - demnächst wenn ich Lust habe - noch einen weiteren Durchlauf starten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

Paar Anläufe habe ich da auch gebraucht. Ist schon gut machbar, hätte man aber auch etwas entspannter vom Schwierigkeitsgrad her lösen können. Insgesamt aber ein tolles Spiel wie ich finde. 

Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Stündchen hinter mir hatte. Löschen werde ich es nicht von der Platte, werde es auch hier irgendwann mal weiter versuchen. Schlecht finde ich das Spiel auch nicht, hatte wohl zu ''hohe'' Erwartungen. Von der Story her gar nicht mal so uninteressant (Ratten, nur eine Waffe,...). Wenn man allerdings erwischt wird und ein bestimmtes Item nicht zur Hand hat, ist es vorbei. Dass man es etwas entspannter vom Schwierigkeitsgrad hätte machen sollen, sehe ich aber auch so.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Baluschke:

Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass ich bis zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Stündchen hinter mir hatte. Löschen werde ich es nicht von der Platte, werde es auch hier irgendwann mal weiter versuchen. Schlecht finde ich das Spiel auch nicht, hatte wohl zu ''hohe'' Erwartungen. Von der Story her gar nicht mal so uninteressant (Ratten, nur eine Waffe,...). Wenn man allerdings erwischt wird und ein bestimmtes Item nicht zur Hand hat, ist es vorbei. Dass man es etwas entspannter vom Schwierigkeitsgrad hätte machen sollen, sehe ich aber auch so.

Das Spiel zieht sich nach dem 1. Drittel ein wenig, finde ich. Also einfach dran bleiben. Fand "A Plague Tale" aber insgesamt echt gut :) Da kommste schon rein ins Gameplay, manchmal ist halt schon etwas Taktik und vor allem Timing nötig. Später geht es gameplaytechnisch auch noch ein paar andere Wege, lohnt sich.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Rushfanatic:

FF VII INTERGRADE Platin holen 😁😁

Und das Yuffie DLC nochmal spielen denn

  Inhalt unsichtbar machen

der Remake Part 2 Trailer am Ende, ist einfach perfekt ❤️❤️❤️

 

Mh als Aeris und die Gruppe nach Kalm laufen? Das war für mich der Sargnagel für das Remake. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...