Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

@spider2000

Ah, okay. Dann lag ich doch richtig. Stören tut es mich nicht wirklich, es lenkt nur etwas ab und das Bild wirkt ja kleiner. Natürlich könnte ich das Bildschirmformat ändern, aber davon halte ich nichts. 

Dass man das auch an der Konsole ändern kann, wusste ich nicht. 

Zum Spiel nochmal: schade, dass es wohl niemals einen weiteren Teil geben wird. Habe mich mal etwas informiert und rausgefunden, dass die Entwickler viel negative Kritik einstecken mussten (zu kurz, blödes Spielesystem,...). Ich find's geil. Ich behaupte jetzt auch einfach mal, dass dieser Titel durchaus auch als PS5-Titel durchgehen könnte. Schaut euch ruhig mal einige Gameplay-Videos auf Youtube an. (Wer das Spiel nicht kennt, bitte nicht angucken)  The Order: 1886 Gameplay-Video

Edited by Baluschke
  • Like 2

vor einer Stunde schrieb Baluschke:

@spider2000

Ah, okay. Dann lag ich doch richtig. Stören tut es mich nicht wirklich, es lenkt nur etwas ab und das Bild wirkt ja kleiner. Natürlich könnte ich das Bildschirmformat ändern, aber davon halte ich nichts. 

Dass man das auch an der Konsole ändern kann, wusste ich nicht. 

Zum Spiel nochmal: schade, dass es wohl niemals einen weiteren Teil geben wird. Habe mich mal etwas informiert und rausgefunden, dass die Entwickler viel negative Kritik einstecken mussten (zu kurz, blödes Spielesystem,...). Ich find's geil. Ich behaupte jetzt auch einfach mal, dass dieser Titel durchaus auch als PS5-Titel durchgehen könnte. Schaut euch ruhig mal einige Gameplay-Videos auf Youtube an. (Wer das Spiel nicht kennt, bitte nicht angucken)  The Order: 1886 Gameplay-Video

Die Kritik an dem Spiel war mMn total überzogen.

Fand das Spiel auch sehr spassig und die Spielwelt sehr interessant. Warum ein linearer Deckungsshooter jetzt plötzlich so ein furchtbares Spielsystem sein soll, weiss ich auch nicht. Ein Gears of War ist auch nicht viel anders. Finde es auch schade, dass es wohl keinen Nachfolger geben wird, obwohl das Setting mMn viel Potenzial hätte und man bei einem Nachfolger ja auch spielerisch einiges verbessern könnte.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 54 Minuten schrieb Diggler:

Die Kritik an dem Spiel war mMn total überzogen.

Fand das Spiel auch sehr spassig und die Spielwelt sehr interessant. Warum ein linearer Deckungsshooter jetzt plötzlich so ein furchtbares Spielsystem sein soll, weiss ich auch nicht. Ein Gears of War ist auch nicht viel anders. Finde es auch schade, dass es wohl keinen Nachfolger geben wird, obwohl das Setting mMn viel Potenzial hätte und man bei einem Nachfolger ja auch spielerisch einiges verbessern könnte.

Das ewige  langsame  herumlaufen , alle 30 Sekunden  cut scene  und recht wenig echter spielanteil.  Das hat viele genervt. Kann man verstehen aber es wurde auch übertrieben.  Hätten die eine mehr reines gsmeplay reingepackt,  dann wäre es nicht so schlecht  weggekommen. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 4 Stunden schrieb 3DG:

Das ewige  langsame  herumlaufen , alle 30 Sekunden  cut scene  und recht wenig echter spielanteil.  Das hat viele genervt. Kann man verstehen aber es wurde auch übertrieben.  Hätten die eine mehr reines gsmeplay reingepackt,  dann wäre es nicht so schlecht  weggekommen. 

So extrem empfand ich das nicht, aber gut ich stehe auch auf Story-Games und daher stören mich Zwischensequenzen nicht.

Ich hatte jedenfalls viel Spass mit dem Spiel.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Zuviel xD

Ratchet und Clank Rift Apart 

Intergrade Platinhunt

Mass Effect Trilogy

MotoGP20

Ride 4

F1 2020

Zuviel, aber ich mag die Abwechslung 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

habe vor einiger zeit bei ein kumpel Yakuza: Like a Dragon angespielt und es hat mir nicht wirklich gefallen, weil die kämpfe jetzt alle rundenbasiert sind.

alle anderen teile habe ich gespielt und haben mir persönlich klasse gefallen. mein lieblingsteil ist Zero.

jetzt wo das Like a Dragon im Game Pass drin ist, dachte ich mir so, gebe ich diesen teil eine zweite chance.

leider genau das gleiche wieder. die rundenbasierte kämpfe gefallen mir überhaupt nicht. das kämpfen dauert mir einfach zu lange und die ganze eingaben nerven mich auf dauer einfach.

früher haben mir rundenbasierte kämpfe spaß gemacht (man war auch dran gewöhnt), wie unter anderen in der Final Fantasy reihe, aber heute ist es mir einfach zu langweilig und dauert mir einfach zu lange. so werde ich die kommenden Yakuza teile mit rundenbasierte kämpfe nie spielen.

aber ich freue mich schon auf Yakuza Lost Judgement. da hat mir der vorgänger schon richtig gut gefallen. einglück gibt es hier keine rundenbasierte kämpfe, sondern es bleibt bei echtzeitkämpfe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB