Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich wette du wirst Mass Effect 2 sagen, welcher Teil ja am besten gefallen wird.

Ich fand Teil 1 schon sehr gelungen, da er die Hauptreihe überhaupt erst geschaffen hat.. aber er ist am schlechtesten gealtert..

Also für mich ist Mass Effect 2 tatsächlich der beste Teil der Reihe, auch wenn di natürlich Recht hast, dass ME1 das ganze Universum überhaupt erst geschaffen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

Dann solltest du dir vielleicht auch Dreams anschauen, falls du das nicht schon hast.

Das ist eine gute Idee. Dreams kenne ich in der Tat noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich wette du wirst Mass Effect 2 sagen, welcher Teil ja am besten gefallen wird.

Ich fand Teil 1 schon sehr gelungen, da er die Hauptreihe überhaupt erst geschaffen hat.. aber er ist am schlechtesten gealtert..

mal gucken ob mir dann teil 2 oder teil 3 am besten gefällt im gesamtpaket.

habe gerade teil 2 beendet und leider ist einer gestorben. aber die anderen haben einglück überlebt.

teil 1 fand ich nicht so gut im gesamtpaket, weil die action total langweilig war und die gegner strohdumm sind. dann waren die nebenmissionen nicht so interessant und die hauptstory nur ganz nett.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb TemerischerWolf:

Es ist in der Tat sehr abgefahren, was man mit Dreams alles machen kann. Ist aber nicht ganz so leicht wie Minecraft handelbar. ^^

Ich habe den Level-Editor von LBP sehr gemocht, aber ich denke mal das Dreams da noch viel komplexer sein wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Metro Exodus mit 4k und Raytracing sieht Top aus auf der PS5 und Leute die Ladezeiten...auf der PS4 waren das Teils drei Minuten , jetzt sieben fucking Sekunden!

Springe zur Zeit zwischen Ratchet&Clank, Last of Us Part 2 und Metro Exodus. Das ist gar keine schlechte Mischung.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 76er:

Ich habe den Level-Editor von LBP sehr gemocht, aber ich denke mal das Dreams da noch viel komplexer sein wird. 

Viel komplexer. Da muss man sich echt mit auseinandersetzen. Für mich zu viel des Guten. Die Idee hinter Dreams ist aber großartig - ebenso einige Werke der Community. 

 

Ich zocke weiterhin Returnal :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...