Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

@spider2000

Freut mich, dass dir ME2 wesentlich besser gefallen hat. Einfach der Hammer, wie sich die Geschichte und die Charakter entfalten. Die letzte Mission war super dramatisch und am Ende mit der Musik und dem Wissen, alle durchgebracht zu haben, da hatte ich minutenlange Gänsehaut.

ja, das ende von teil 2 war schon klasse in szene gesetzt. die geschichte hat mir richtig gut gefallen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin The Order: 1886 beendet. Man hat ja oft gelesen, dass manche dieses Spiel zu kurz fanden. Ich persönlich sehe das überhaupt nicht so. Schade, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird. Wie schon erwähnt von mir: sieht immer noch verdammt gut aus. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

ja, das ende von teil 2 war schon klasse in szene gesetzt. die geschichte hat mir richtig gut gefallen.

Aber auch wenn der Teil 1 nicht so gut gefallen haben sollte, so ist der natürlich immer noch für dich wahrscheinlich ein netter teil.

Und da man die Teile ja sowieso als Gesamt Trilogie sehen sollte, so kann man sagen ist es insgesamt eine wirklich epische Geschichte gewesen.

Und ja die letzte Mission bei Mass Effect 2 ist wirklich grandios inszeniert. Ich hatte glücklicherweise alle durchbekommen.

Übrigens ist es für Mass Effect 3 und dem Citadel DLC von Belang wer alles in dem Finale von Teil 2 überlebt hat...

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Konsolenheini:

Aber auch wenn der Teil 1 nicht so gut gefallen haben sollte, so ist der natürlich immer noch für dich wahrscheinlich ein netter teil.

Und da man die Teile ja sowieso als Gesamt Trilogie sehen sollte, so kann man sagen ist es insgesamt eine wirklich epische Geschichte gewesen.

Und ja die letzte Mission bei Mass Effect 2 ist wirklich grandios inszeniert. Ich hatte glücklicherweise alle durchbekommen.

Übrigens ist es für Mass Effect 3 und dem Citadel DLC von Belang wer alles in dem Finale von Teil 2 überlebt hat...

 

 

ja, teil 1 war im gesamtpaket für mich persönlich ganz nett. ich beurteile ja erst mal jeden einzelnen teil im gesamtpaket.

bei mir ist am ende von teil 2 der wissenschaftler Mordin Solus gestorben.

ich denke mal, morgen werde ich in ruhe mit teil 3 anfangen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, teil 1 war im gesamtpaket für mich persönlich ganz nett. ich beurteile ja erst mal jeden einzelnen teil im gesamtpaket.

bei mir ist am ende von teil 2 der wissenschaftler Mordin Solus gestorben.

ich denke mal, morgen werde ich in ruhe mit teil 3 anfangen.

 

 

Vielleicht machst du das Finale nochmals, ich weiß wie du alle durchbekommst, denn dann ist eines der Hauptstorys in me3 mitreißender ! 

Würde dir auch sagen wie es funzt..

Liegt aber ganz bei dir. Wie auch immer, top Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Vielleicht machst du das Finale nochmals, ich weiß wie du alle durchbekommst, denn dann ist eines der Hauptstorys in me3 mitreißender ! 

Würde dir auch sagen wie es funzt..

Liegt aber ganz bei dir. Wie auch immer, top Game

ich weiß ja wie man alle durchbekommt. leider kann dennoch einer sterben, auch wenn man alles richtig macht. in der lösung steht auch, falls einer sterben sollte, einfach noch mal das finale machen.

ist schon ok so. ich spiele das finale nicht noch mal. ich will es so lassen wie es passiert ist. ist dann realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ich weiß ja wie man alle durchbekommt. leider kann dennoch einer sterben, auch wenn man alles richtig macht. in der lösung steht auch, falls einer sterben sollte, einfach noch mal das finale machen.

ist schon ok so. ich spiele das finale nicht noch mal. ich will es so lassen wie es passiert ist. ist dann realistischer.

Stimmt ist dann realistischer :)

Ich schreib dir morgen Mal ne PN, dann klappt es für einen späteren Durchlauf immer :) schon x Mal getestet :)

viel Spaß und Erfolg :) teil 3 ist toll !

ich finde sogar das Ende..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...