Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Viel komplexer. Da muss man sich echt mit auseinandersetzen. Für mich zu viel des Guten. Die Idee hinter Dreams ist aber großartig - ebenso einige Werke der Community. 

Ich zocke weiterhin Returnal :)

❤️ Returnal ist aber auch fantastisch. ❤️

• Like 2
  • Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Jurassic World Evolution Leute, ich bin von diesem Spiel so dermaßen begeistert, das kann niemand sich vorstellen. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn ich mein Ausgrabungsteam losschicke um mir ne

Posted Images

Dishonored Tod des Outsiders! 

PC Game Pass 

Wie immer fantastisch 👍

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

@spider2000

Freut mich, dass dir ME2 wesentlich besser gefallen hat. Einfach der Hammer, wie sich die Geschichte und die Charakter entfalten. Die letzte Mission war super dramatisch und am Ende mit der Musik und dem Wissen, alle durchgebracht zu haben, da hatte ich minutenlange Gänsehaut.

• Like 2
vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

@spider2000

Freut mich, dass dir ME2 wesentlich besser gefallen hat. Einfach der Hammer, wie sich die Geschichte und die Charakter entfalten. Die letzte Mission war super dramatisch und am Ende mit der Musik und dem Wissen, alle durchgebracht zu haben, da hatte ich minutenlange Gänsehaut.

ja, das ende von teil 2 war schon klasse in szene gesetzt. die geschichte hat mir richtig gut gefallen.

• Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Vorhin The Order: 1886 beendet. Man hat ja oft gelesen, dass manche dieses Spiel zu kurz fanden. Ich persönlich sehe das überhaupt nicht so. Schade, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird. Wie schon erwähnt von mir: sieht immer noch verdammt gut aus. 

• Like 2
vor 16 Minuten schrieb spider2000:

ja, das ende von teil 2 war schon klasse in szene gesetzt. die geschichte hat mir richtig gut gefallen.

Aber auch wenn der Teil 1 nicht so gut gefallen haben sollte, so ist der natürlich immer noch für dich wahrscheinlich ein netter teil.

Und da man die Teile ja sowieso als Gesamt Trilogie sehen sollte, so kann man sagen ist es insgesamt eine wirklich epische Geschichte gewesen.

Und ja die letzte Mission bei Mass Effect 2 ist wirklich grandios inszeniert. Ich hatte glücklicherweise alle durchbekommen.

Übrigens ist es für Mass Effect 3 und dem Citadel DLC von Belang wer alles in dem Finale von Teil 2 überlebt hat...

• Like 1
vor 21 Minuten schrieb Konsolenheini:

Aber auch wenn der Teil 1 nicht so gut gefallen haben sollte, so ist der natürlich immer noch für dich wahrscheinlich ein netter teil.

Und da man die Teile ja sowieso als Gesamt Trilogie sehen sollte, so kann man sagen ist es insgesamt eine wirklich epische Geschichte gewesen.

Und ja die letzte Mission bei Mass Effect 2 ist wirklich grandios inszeniert. Ich hatte glücklicherweise alle durchbekommen.

Übrigens ist es für Mass Effect 3 und dem Citadel DLC von Belang wer alles in dem Finale von Teil 2 überlebt hat...

ja, teil 1 war im gesamtpaket für mich persönlich ganz nett. ich beurteile ja erst mal jeden einzelnen teil im gesamtpaket.

bei mir ist am ende von teil 2 der wissenschaftler Mordin Solus gestorben.

ich denke mal, morgen werde ich in ruhe mit teil 3 anfangen.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, teil 1 war im gesamtpaket für mich persönlich ganz nett. ich beurteile ja erst mal jeden einzelnen teil im gesamtpaket.

bei mir ist am ende von teil 2 der wissenschaftler Mordin Solus gestorben.

ich denke mal, morgen werde ich in ruhe mit teil 3 anfangen.

Vielleicht machst du das Finale nochmals, ich weiß wie du alle durchbekommst, denn dann ist eines der Hauptstorys in me3 mitreißender ! 

Würde dir auch sagen wie es funzt..

Liegt aber ganz bei dir. Wie auch immer, top Game

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Vielleicht machst du das Finale nochmals, ich weiß wie du alle durchbekommst, denn dann ist eines der Hauptstorys in me3 mitreißender ! 

Würde dir auch sagen wie es funzt..

Liegt aber ganz bei dir. Wie auch immer, top Game

ich weiß ja wie man alle durchbekommt. leider kann dennoch einer sterben, auch wenn man alles richtig macht. in der lösung steht auch, falls einer sterben sollte, einfach noch mal das finale machen.

ist schon ok so. ich spiele das finale nicht noch mal. ich will es so lassen wie es passiert ist. ist dann realistischer.

Mein PC System :

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ich weiß ja wie man alle durchbekommt. leider kann dennoch einer sterben, auch wenn man alles richtig macht. in der lösung steht auch, falls einer sterben sollte, einfach noch mal das finale machen.

ist schon ok so. ich spiele das finale nicht noch mal. ich will es so lassen wie es passiert ist. ist dann realistischer.

Stimmt ist dann realistischer :)

Ich schreib dir morgen Mal ne PN, dann klappt es für einen späteren Durchlauf immer :) schon x Mal getestet :)

viel Spaß und Erfolg :) teil 3 ist toll !

ich finde sogar das Ende..