Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Stimmt ist dann realistischer :)

Ich schreib dir morgen Mal ne PN, dann klappt es für einen späteren Durchlauf immer :) schon x Mal getestet :)

viel Spaß und Erfolg :) teil 3 ist toll !

ich finde sogar das Ende..

 

danke dir (likes leider im moment ausverkauft)

ist nett von dir, aber teil 2 werde ich nicht noch mal spielen. alle teile werde ich nur einmal zu ende spielen.

teil 3 habe ich ja damals auf dem PC gespielt, nur kann ich mich kaum noch dran erinnern. teil 1 und 2 habe ich damals nie gespielt.

danke dir wegen spaß, den ich auf 100 pro haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

danke dir (likes leider im moment ausverkauft)

ist nett von dir, aber teil 2 werde ich nicht noch mal spielen. alle teile werde ich nur einmal zu ende spielen.

teil 3 habe ich ja damals auf dem PC gespielt, nur kann ich mich kaum noch dran erinnern. teil 1 und 2 habe ich damals nie gespielt.

danke dir wegen spaß, den ich auf 100 pro haben werde.

Sehr gern :) Welches Ende hattest du gewählt ? Ich beim ersten Mal Synthese, beim zweiten Mal Kontrolle... Die anderen enden hab ich später nur als Test ausgewählt, aber mein lieblings Ende ist bisher Kontrolle.. könnte dir auch lang und breit erklären warum 😉 hahaha...

Bin gespannt welches der 5 enden Canon (nicht der Drucker 😉 ) wird..

Zerstörung, Synthese, Kontrolle, Nichts tun, Erschießen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

Sehr gern :) Welches Ende hattest du gewählt ? Ich beim ersten Mal Synthese, beim zweiten Mal Kontrolle... Die anderen enden hab ich später nur als Test ausgewählt, aber mein lieblings Ende ist bisher Kontrolle.. könnte dir auch lang und breit erklären warum 😉 hahaha...

Bin gespannt welches der 5 enden Canon (nicht der Drucker 😉 ) wird..

Zerstörung, Synthese, Kontrolle, Nichts tun, Erschießen...

die entscheidung in teil 2 am ende viel mir etwas schwer. ich hatte die wahl zwischen die anlage behalten für den eigenen zweck, oder halt die zerstörung. nach einiger bedenkzeit, habe ich mich für behalten der anlage entschieden. ob es dann die richtige entscheidung ist, kein plan. das werde ich wohl dann in teil 3 erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry New Dawn

Eine echte Überraschung für mich.

Wunderschöne Spielwelt, sehr hübsche Grafik und für mich nochmal um einiges besser als FC 5. Gefällt mir sogar noch besser als FC 3, was ich bisher am besten fand.

Hab mir wie immer einen weiblichen Charakter erstellt. Ein bisschen strange finde ich, dass man sogar einer Frau nen Bart verpassen kann.^^ Aber gut, wen wundert das heute noch? LOL

 

Und nebenbei immer mal wieder GRID, das ebenfalls ne absolute Überraschung für mich war/ist.

Ist für mich der bisher beste Arcade Racer mit Sim-Ansätzen.

Codemasters kann einfach Rennspiele, das muss man denen einfach lassen. Hatte ja zuletzt gerade erst meine Freude mit Dirt 5. 😉

 

Das sind dann wohl meine beiden games bis Riders Republic spielbar ist. Also bis 2. September. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Far Cry New Dawn

Eine echte Überraschung für mich.

Wunderschöne Spielwelt, sehr hübsche Grafik und für mich nochmal um einiges besser als FC 5. Gefällt mir sogar noch besser als FC 3, was ich bisher am besten fand.

Hab mir wie immer einen weiblichen Charakter erstellt. Ein bisschen strange finde ich, dass man sogar einer Frau nen Bart verpassen kann.^^ Aber gut, wen wundert das heute noch? LOL

 

Und nebenbei immer mal wieder GRID, das ebenfalls ne absolute Überraschung für mich war/ist.

Ist für mich der bisher beste Arcade Racer mit Sim-Ansätzen.

Codemasters kann einfach Rennspiele, das muss man denen einfach lassen. Hatte ja zuletzt gerade erst meine Freude mit Dirt 5. 😉

 

Das sind dann wohl meine beiden games bis Riders Republic spielbar ist. Also bis 2. September. :good:

Wenn dir die Codemasters Rennspiele gefallen, könntet du auch mal F1 versuchen. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Wenn dir die Codemasters Rennspiele gefallen, könntet du auch mal F1 versuchen. 👍🏻

Schon klar, aber F1 ist einfach nicht mehr so meins. Früher noch eher, heute eher gar nicht mehr.

Ist aber bestimmt für jeden F1 Fan ein Fest, keine Frage. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Schon klar, aber F1 ist einfach nicht mehr so meins. Früher noch eher, heute eher gar nicht mehr.

Ist aber bestimmt für jeden F1 Fan ein Fest, keine Frage. 😉

Bin auch kein F1 Fan. Bis auf 3 - 4 Fahrer und ein paar Marken kenne ich mich da auch nicht mehr so aus als früher. Aber die Spiele sind sehr gut und machen eine Menge Spaß. Da muss man auch kein F1 Fan sein um die Spiele zu mögen. 

Ansonsten Lade dir die Kostenlose Demo von F1 2019 vom Store runter, falls die noch zur Verfügung gibt. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Bin auch kein F1 Fan. Bis auf 3 - 4 Fahrer und ein paar Marken kenne ich mich da auch nicht mehr so aus als früher. Aber die Spiele sind sehr gut und machen eine Menge Spaß. Da muss man auch kein F1 Fan sein um die Spiele zu mögen. 

Ansonsten Lade dir die Kostenlose Demo von F1 2019 vom Store runter, falls die noch zur Verfügung gibt. 

Hab früher gerne F1 games gespielt. Da hat mich aber auch die F1 noch interessiert.

Seit mich diese absolut nicht mehr juckt und ich auch keine Rennen mehr im TV gucke, hab ich auch auf die games keinen Bock mehr.

Fahre auch in anderen Racern, wo es F1 Wagen (oder ähnliche Fahrzeuge dieser Art) gibt ungern bis gar nicht damit.

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...