Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Konsolenheini:

Der Endboss ist wirklich schwer aber schafbar, und ich bin jemand der keine soulslike Games schafft 😉 die waren mir zu schwer bisher, ich geb's ja zu bin n Game noob haha :D

Du schaffst das schon :)

ganz lieben Gruß...

PS: und wenn du Hilfe bei Mass Effect 2 bei der letzten Mission braucht's, oder wie man den Entgegner bei Ratchet und Clank 1 (ps3 Ratchet and Clank Triolgy) brauchst da kann ich dir sogar meine eigenen Lösungs Tipps geben die funzen :) falls du diese spiele hast :)

 

Ich glaube du hast dich vertan beim zitieren. :D Das war bestimmt an @Baluschke gerichtet. 😉

Bearbeitet von Berserk
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

Weiterhin am Battlefield 1 suchten. 😅 Mir fehlen noch knapp 42 Ränge bis 150 und dann habe ich auch genug davon. ^^

 

  


Gears of War 1-3 war pures Testosteron. :smileD: Viel Spaß mit der Reihe.

 

@Baluschke

Fand ihn am Anfang auch etwas nervig aber ist machbar.

Habs abgebrochen, da ich fast an die Decke gegangen bin. Bin mindestens 30 mal gestorben und habe immer nur mit etwas Glück die zweite Phase überlebt. Spiele sollen ja Spaß machen. Frust gehört natürlich dazu sowie Momente, wo man mehrere Anläufe braucht, aber solch einen unfairen Endboss habe ich noch nicht erlebt. Ich bin - nicht mal annähernd - ein ''Profi'', aber würde auch von mir behaupten, dass ich auch kein absoluter Laie bin. Musste zum Schluss auch die Synchro auf English umstellen, da ich diese Gelaber von ihm (die Deutsche Synchro in dem Spiel ist jetzt auch kein Meilenstein) nicht mehr ertragen habe. :D

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Baluschke:

Habs abgebrochen, da ich fast an die Decke gegangen bin. Bin mindestens 30 mal gestorben und habe immer nur mit etwas Glück die zweite Phase überlebt. Spiele sollen ja Spaß machen. Frust gehört natürlich dazu sowie Momente, wo man mehrere Anläufe braucht, aber solch einen unfairen Endboss habe ich noch nicht erlebt. Ich bin - nicht mal annähernd - ein ''Profi'', aber würde auch von mir behaupten, dass ich auch kein absoluter Laie bin. Musste zum Schluss auch die Synchro auf English umstellen, da ich diese Gelaber von ihm (die Deutsche Synchro in dem Spiel ist jetzt auch kein Meilenstein) nicht mehr ertragen habe. :D

Tut mir leid für dich, und ich kenne sowas.. Bei manchen Crash Bandicoot spielen geht es mir so... In Teil 1 ist die Brücken Stelle total unfair schwer 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Baluschke:

Heute mal wieder mit The last of Us Remastered angefangen. Sieht immer noch richtig toll aus. Schon auf der Playstation 3 ein wahrer Augenschmaus. 

 

Dann heute bei A Plague Tale: Innocence weitergespielt. Bin beim Endboss und mache jetzt erst mal wieder eine Pause, da ich mindestens schon 20 mal gestorben bin. Manche würden jetzt sagen, dass man dann doch aufhören sollte, aber mir gefällt das Spiel grundsätzlich gut und ich möchte es auch abschließen. Story interessant, hübsche Grafik, tolle Charaktere,...  aber an manchen Stellen (hatte ich hier im Forum schon erwähnt) einfach nur bockschwer. 

Der ist nun wirklich einfach , aber schafft er dich , da kommt nichts mehr....danach....ganz schwaches Ende eines sonst hervorragenden Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/23/2021 um 3:14 PM schrieb Eloy29:

Der ist nun wirklich einfach , aber schafft er dich , da kommt nichts mehr....danach....ganz schwaches Ende eines sonst hervorragenden Games.

Naja, ''einfach'' finde ich den jetzt nicht. Wie lange hast du gebraucht für den Boss? 

----

 

Nach wie vor The Last of Us Remastered

Ich kann es nur immer und immer wieder sagen, dieses Spiel, welches zu meinen absoluten Lieblingen zählt, sieht grafisch nach wie vor umwerfend aus. Bin jetzt bald schon wieder durch, geht verdammt schnell und die Zeit vergeht immer so schnell beim spielen. Aktuell bin ich gerade aus der Kanalisation raus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Baluschke:

Naja, ''einfach'' finde ich den jetzt nicht. Wie lange hast du gebraucht für den Boss? 

----

 

Nach wie vor The Last of Us Remastered

Ich kann es nur immer und immer wieder sagen, dieses Spiel, welches zu meinen absoluten Lieblingen zählt, sieht grafisch nach wie vor umwerfend aus. Bin jetzt bald schon wieder durch, geht verdammt schnell und die Zeit vergeht immer so schnell beim spielen. Aktuell bin ich gerade aus der Kanalisation raus. 

Zwei mal das erste mal weil ich so enttäuscht von diesen Ende war und dachte lass dich mal töten mal sehen was dann passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Baluschke:

Nach wie vor The Last of Us Remastered

Ich kann es nur immer und immer wieder sagen, dieses Spiel, welches zu meinen absoluten Lieblingen zählt, sieht grafisch nach wie vor umwerfend aus. Bin jetzt bald schon wieder durch, geht verdammt schnell und die Zeit vergeht immer so schnell beim spielen. Aktuell bin ich gerade aus der Kanalisation raus. 

Wunderbarer Titel. Gerade, weil mich Teil 2 so enttäuscht hat. Nur das Gameplay und die Grafik aus Teil 2 hätte ich gerne in Teil 1. Gerne also ein sehr aufwendiges Grafik-Remake. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Wunderbarer Titel. Gerade, weil mich Teil 2 so enttäuscht hat. Nur das Gameplay und die Grafik aus Teil 2 hätte ich gerne in Teil 1. Gerne also ein sehr aufwendiges Grafik-Remake. 

Finde auch, dass Teil 1 um längen besser ist und kann diese positiven Kritiken in keinster Weise nachvollziehen, weil die Story in vielen Bereichen stark schwächelt. Aber naja, wie auch immer. 

Topic: Gears of War 3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...