Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb KontraK:

Finde auch, dass Teil 1 um längen besser ist und kann diese positiven Kritiken in keinster Weise nachvollziehen, weil die Story in vielen Bereichen stark schwächelt. Aber naja, wie auch immer. 

Topic: Gears of War 3 

TLOU2 ist auch da wieder am stärksten, wenn man auf Tour mit Joel ist... Museum, Music House. 

 

Topic: Watch Dogs 1 erneut zum ersten Mal seit 2014, da ich die Aiden Story nochmal erleben möchte, bevor am 6. Juli der Watch Dogs Legion DLC mit Wrench und Aiden erscheint. 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb JinofTsushima:

Die Story schwächelt, da man Joel direkt beerdigt hat. TLOU2 ist auch da wieder am stärksten, wenn man auf Tour mit Joel ist... Museum, Music House. 

 

Topic: Watch Dogs 1 erneut zum ersten Mal seit 2014, da ich die Aiden Story nochmal erleben möchte, bevor am 6. Juli der Watch Dogs Legion DLC mit Wrench und Aiden erscheint. 

Wollte es dazuschreiben, aber hab es aus Spoilergründen nicht getan. Mit Joel hat das nichtmal unbedingt was zu tun. Finde einfach das letzte Viertel des Spiels und diverse Handlungen der Charakter fragwürdig. TLoU 1 war einfach ein fast perfektes Spiel und hätte keinen Nachfolger gebraucht. Meine Meinung. 

Zu Watchdogs: Das werde ich demnächst auch nochmal spielen. Hat mir damals sehr viel Spaß gemacht das Spiel. Kein Überspiel, aber dennoch solide. Aiden ist sehr cool. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JinofTsushima:

Die Story schwächelt, da man Joel direkt beerdigt hat. TLOU2 ist auch da wieder am stärksten, wenn man auf Tour mit Joel ist... Museum, Music House. 

 

 

Bist du nicht in der Lage en Fucking Spoiler zu integrieren? Muss man jetzt hier mittlerweile jeden Thread ignorieren?!!!? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Saleen:

Bist du nicht in der Lage en Fucking Spoiler zu integrieren? Muss man jetzt hier mittlerweile jeden Thread ignorieren?!!!? 

Also erstmal: Dieses Spiel ist eines der größten Games der letzten Jahre, Leaks waren vor Release überall im Netz. Danach hat auch fast jeder drüber gesprochen. Wer es jetzt noch nicht gezockt hat, ist zum Teil selbst schuld. 

 

Meinen Beitrag habe ich dennoch angepasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KontraK:

Wollte es dazuschreiben, aber hab es aus Spoilergründen nicht getan. Mit Joel hat das nichtmal unbedingt was zu tun. Finde einfach das letzte Viertel des Spiels und diverse Handlungen der Charakter fragwürdig. TLoU 1 war einfach ein fast perfektes Spiel und hätte keinen Nachfolger gebraucht. Meine Meinung. 

Zu Watchdogs: Das werde ich demnächst auch nochmal spielen. Hat mir damals sehr viel Spaß gemacht das Spiel. Kein Überspiel, aber dennoch solide. Aiden ist sehr cool. 👍

Nachfolger hab ich mir direkt nach dem ersten Durchgang von Teil 1 gewünscht. Aber klar, viele hätten es auch gerne bei einem Teil belassen. Alles in allem bin ich dennoch cool mit Teil 2. Ist aber natürlich im Gegensatz zu Teil 1 weitaus weniger dafür geeignet, es mehrmals zu zocken. Was allein schon an der Spielzeit liegt, die man für einen Durchgang benötigt. Und dann kommt die Story hinzu. 

Teil 1 habe ich locker schon 15x durch, über die ganzen Jahre. 

Jetzt würde ich mich aber über ein Remake freuen. 

Zu WD1: Sieht sogar heute noch ganz brauchbar aus, obwohl es damals auch noch für PS3 und Co erschienen ist. Hat mich schon fast überrascht, leider bringt Ubi ja nur ganz selten Remaster Editionen raus, kleines Update wäre auch hier ganz nice. Aiden gefällt mir auch. Der zieht sein Ding einfach durch und auch die Animationen waren immer geil gemacht. Hoffe der DLC wird gut, aber ein Interview mit den Entwicklern hat mir da Hoffnung gemacht, die haben Aiden als Charakter gut verstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Wunderbarer Titel. Gerade, weil mich Teil 2 so enttäuscht hat. Nur das Gameplay und die Grafik aus Teil 2 hätte ich gerne in Teil 1. Gerne also ein sehr aufwendiges Grafik-Remake. 

Teil 2 finde ich etwas besser als Teil 1. Emotionen ohne Ende. Ich habe noch nie in einem Videospiel so mitgefiebert als in Teil 2.

 

Btw: warum kann man nicht mehr im News-Bereich etwas zu The Last of Us schreiben? Wurde das dicht gemacht? Wenn ja, wundert mich nicht bei den teilweise ekelhaften Kommentaren zu irgendwelchen Äußerlichkeiten oder Lebensweisen....

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Also erstmal: Dieses Spiel ist eines der größten Games der letzten Jahre, Leaks waren vor Release überall im Netz. Danach hat auch fast jeder drüber gesprochen. Wer es jetzt noch nicht gezockt hat, ist zum Teil selbst schuld. 

 

Meinen Beitrag habe ich dennoch angepasst. 

1. Mag das Vilt. Richtig sein dennoch gibt es Leute die evtl auf eine Native PS5 Version warten oder aus anderen Gründen bisher noch nicht gespielt haben. 

2. Haben solche Signifikante und essentielle Story Inhalte nichts in einem Thread zu suchen wo es ausschließlich um "welche Games Spielt ihr zurzeit" dreht. Dafür gibt es die Interne Thread Version worüber man sich austauschen kann. 

3. Ist das eine Pflicht Story Inhalte im "Off Topic" Bereich zu verstecken und mit einem Spoiler Klick zu versehen. 

4. Denke ich auch an andere Personen die, siehe 1, noch nicht gespielt oder sich aus Gründen von Leaks entfernt haben.  

5.Danke 👍

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Baluschke:

Teil 2 finde ich etwas besser als Teil 1. Emotionen ohne Ende. Ich habe noch nie in einem Videospiel so mitgefiebert als in Teil 2.

 

Btw: warum kann man nicht mehr im News-Bereich etwas zu The Last of Us schreiben? Wurde das dicht gemacht? Wenn ja, wundert mich nicht bei den teilweise ekelhaften Kommentaren zu irgendwelchen Äußerlichkeiten oder Lebensweisen....

Steht Jedem frei den 2. Teil auch besser zu finden. Ich bin rückblickend enttäuscht, hatte phasenweise aber trotzdem gute Momente.

Ja, das Diskussionsniveau ist leider wieder ziemlich nach unten gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit an NEO: The World Ends With You dran und habe ohne große Vorkenntnisse einen Blick hineingeworfen. Was ich da sehen durfte, kam definitiv einem Persona gleich und wird sicherlich ein heimlicher Hit werden. Dieser einzigartige Stil, der unfassbare gute Soundtrack und das doch recht runde Gameplay machen Lust auf mehr. Wird im Auge behalten und sollte sich jeder Persona-Fan einmal ansehen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...