Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Mitsunari:

Bin derzeit an NEO: The World Ends With You dran und habe ohne große Vorkenntnisse einen Blick hineingeworfen. Was ich da sehen durfte, kam definitiv einem Persona gleich und wird sicherlich ein heimlicher Hit werden. Dieser einzigartige Stil, der unfassbare gute Soundtrack und das doch recht runde Gameplay machen Lust auf mehr. Wird im Auge behalten und sollte sich jeder Persona-Fan einmal ansehen. 

Dann werde ich mir mal mit der Demo einen kleinen Eindruck verschaffen. Ich finde es schon einmal gut das man den Fortschritt in die kommende Vollversion übernehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf X Box hab ich mal mit Fable angefangen. Ich meine das früher gespielt zu haben, hatte es aber komplett anders in Erinnerung, bin noch recht am Anfang, kann daher noch nicht wirklich viel sagen...

Auf PS 5 hab ich Ratchet und Clank Remaster zum zweiten mal beendet, schönes Spiel - jetzt wird es wohl Final Fantasy 7. Bin gespannt, hatte mit FF so nie etwas zu tun, außer 15, was für mich persönlich nichts besonderes war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor The Last of Us Remastered und dann noch Hellblade: Senua's Sacrifice 

 

Bin wohl noch ziemlich am Anfang. Von der Atmosphäre her recht interessant. Bin mal gespannt was mich noch erwarten wird. Ist für mich komplett blind. Vor einigen Jahren nur mal einen Trailer gesehen. Ich mag Spiele, in denen man weibliche Charaktere steuern kann, gibt es irgendwie zu selten.

 

 

Vor allem die Fahrt am Anfang mit dem Boot fand ich sehr stimmig und auch etwas gruselig.

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Baluschke:

Nach wie vor The Last of Us Remastered und dann noch Hellblade: Senua's Sacrifice 

 

Bin wohl noch ziemlich am Anfang. Von der Atmosphäre her recht interessant. Bin mal gespannt was mich noch erwarten wird. Ist für mich komplett blind. Vor einigen Jahren nur mal einen Trailer gesehen. Ich mag Spiele, in denen man weibliche Charaktere steuern kann, gibt es irgendwie zu selten.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Vor allem die Fahrt am Anfang mit dem Boot fand ich sehr stimmig und auch etwas gruselig.

Von einem Meisterwerk zum anderen. Hellblade ist einfach grandios! Aber sicher kein Spiel zum Genießen, eher zum Nachdenken - zumindest hatte ich permanent ein ungutes Gefühl.

Viel "Spaß" 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb KontraK:

Von einem Meisterwerk zum anderen. Hellblade ist einfach grandios! Aber sicher kein Spiel zum Genießen, eher zum Nachdenken - zumindest hatte ich permanent ein ungutes Gefühl.

Viel "Spaß" 🙂

Danke!

 

Oh ja. Dieser Titel scheint auch nicht so bekannt zu sein, kann das sein? Wobei die Entwickler ja schon Titel wie Devil May Cry rausgehauen haben und das sollte man ja zumindest kennen vom Namen her. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Baluschke:

Danke!

 

Oh ja. Dieser Titel scheint auch nicht so bekannt zu sein, kann das sein? Wobei die Entwickler ja schon Titel wie Devil May Cry rausgehauen haben und das sollte man ja zumindest kennen vom Namen her. 

Hellblade ist Recht bekannt, nur leider wird der zweite Teil MS exklusiv rein und das schreckt viele ab. Da PS Only Spieler nix von der Fortsetzung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Mensch braucht eine Fortsetzung zu Hellblade, da es ein komplett abgeschlossenes Kunstwerk für sich ist.

Die Fortsetzung ist nahezu lächerlich, da Hellblade nicht so eine Art von Spiel ist, welches Fortsetzungen erhält. Das ist so, als würde es Shadow of the Colossus 2 geben, Journey 2, oder ein Film wie 2001: A Space Odyssey 2. 

Kann natürlich dennoch ein top Spiel an sich werden, keine Frage, aber eine Fortsetzung ist sowas von Fehl am Platze und hier wird sowas von offensichtlich versucht, mit den Lorbeeren des Vorgängers Geld zu scheffeln, auch wenn es nicht passt.

Und ich bin mir nicht sicher, inwiefern Microsoft daran beteiligt sind, denn ich denke mal, dass es eine Voraussetzung für den Studio-Deal war, dass sie ein Hellblade 2 machen, gerade weil Hellblade einige Playstation-Spieler zur Xbox locken könnte. Das zieht in diesem Fall halt weitaus mehr als eine neue IP. Natürlich wollen Microsoft das ausnutzen und ich wette, dass Hellblade 2 ver-microsoft wird, dass es zum massentauglichen Schlachtenepos mit Multiplayer-Modus "verkommt". Ich wette es...

Man sieht es ja schon in Ansätzen im Teaser-Trailer...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hellblade ist Recht bekannt, nur leider wird der zweite Teil MS exklusiv rein und das schreckt viele ab. Da PS Only Spieler nix von der Fortsetzung haben.

Von einem zweiten Teil habe ich auch gehört und ja, dass das wohl dann nur MS exklusive ist, finde ich schade. Vor allem dann, wenn mir Teil eins gefällt und ich auf eine Fortsetzung hoffen würde. Auch total quatsch ,wenn man erst für alle Systeme (kam ja für den PC, die Xbox One und PS4 raus) ein Spiel veröffentlicht und dann wohl nur für die aktuelle X Box. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Baluschke:

Von einem zweiten Teil habe ich auch gehört und ja, dass das wohl dann nur MS exklusive ist, finde ich schade. Vor allem dann, wenn mir Teil eins gefällt und ich auf eine Fortsetzung hoffen würde. Auch total quatsch ,wenn man erst für alle Systeme (kam ja für den PC, die Xbox One und PS4 raus) ein Spiel veröffentlicht und dann wohl nur für die aktuelle X Box. 

Ist nun Mal so, wäre es umgekehrt hätte sich hier keiner beschwert.

Werde es dann halt am PC zocken und gut ist, zumindest für mich. 

Das es ein scheiß Move ist sollte jedem klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...