Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb theHitman34:

Dead Space

Ja so kann es halt auch mal laufen, ein verdammt gutes Spiel welches auch mal richtiger Horror ist und nicht das was uns die Jahre danach mit Slender, Outlast und Co. präsentiert wurde. Sehr verstörendes Spiel aber macht auch richtig Lust zu erkunden und die Kämpfe sind spannend.

Teil 2 ist auch noch zu empfehlen, auch wenn es dort im Vergleich zum ersten Teil schon actionlastiger wird, es aber dennoch eine gute Mischung aus Horror und Action bietet. Den dritten Teil kann man sich dann getrost sparen, weil dieser die reinste Ballerorgie ist.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/10/2021 um 10:11 AM schrieb 76er:

Im Moment irgendwie auf nichts Lust. Wird kontinuierlich weniger bei mir.

oh ja kenn ich, zZ immer recht müde von der Arbeit. Dann seit Wochen über 30°C keine nennenswerte Regenmengen. Gartenarbeit und dann zack am Abend zu unmotiviert zum zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Ich bin einer der normalerweise nicht neidisch ist auf andere, aber in dem Fall bin ich es gerade.😅 Ich wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß. :)

Danke dir! Das Spiel ist echt super und läuft auf der Switch auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jps118:

Danke dir! Das Spiel ist echt super und läuft auf der Switch auch sehr gut.

Freut mich zu hören. Ich verstehe nur nicht dass das Spiel auf sowas wie der Switch gut läuft, aber auf der PS4/PS5 nicht. Naja ich muss mich halt noch ein wenig in Geduld üben, bis ich selber loslegen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...