Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Berserk:

Freut mich zu hören. Ich verstehe nur nicht dass das Spiel auf sowas wie der Switch gut läuft, aber auf der PS4/PS5 nicht. Naja ich muss mich halt noch ein wenig in Geduld üben, bis ich selber loslegen kann. 

Ist echt eine gute Frage 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Brykaz89:

Gerade mal ein bisschen Gameplay angeguckt sieht echt gut aus das Spiel. 

Ein Geheimtipp würde ich auf Anhieb sagen 😉

Glaub ich hol mir das auf die Switch

Würde ich auch tun, wenn ich eine Switch hätte.

Also spätestens wenn sich abzeichnet, dass Crowsworn nicht für die PS erscheint, werde ich mir eine gebrauchte Switch zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order 1886

Ich spiele auf "Schwer" und finde die Immersion, die das Spiel erzeugt, stark. Macht mir als Deckungsshooter viel Freude und der Wechsel sowie die Balance zwischen Film und Gameplay ist erfreulich gut gelungen.

 

Little Nightmares

Hauptstory bin ich durch. :ok: Die letzten beiden Kapitel fand ich ja genial, hat gameplaytechnisch und vom Setting her genau meinen Geschmack getroffen. und wie der Plot-Twist eingeleitet wurde... Boah!

Bin gerade noch im DLC, hab hier das 1. Kapitel beendet. Ganz andere Stimmung und wenn man das Hauptspiel gespielt hat, ein toller Einstieg zugleich.

Little Nightmares 2 ist direkt danach dran :)

Und danke @spider2000 , dass du mir das so ausdrücklich empfohlen hast. Es ist wirklich eine geniales Spiel-Erlebnis. Bin jetzt schon mega auf den 2. gespannt !

Bearbeitet von TGameR
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TGameR:

Little Nightmares

Hauptstory bin ich durch. :ok: Die letzten beiden Kapitel fand ich ja genial, hat gameplaytechnisch und vom Setting her genau meinen Geschmack getroffen. und wie der Plot-Twist eingeleitet wurde... Boah!

Bin gerade noch im DLC, hab hier das 1. Kapitel beendet. Ganz andere Stimmung und wenn man das Hauptspiel gespielt hat, ein toller Einstieg zugleich.

Little Nightmares 2 ist direkt danach dran :)

Und danke @spider2000 , dass du mir das so ausdrücklich empfohlen hast. Es ist wirklich eine geniales Spiel-Erlebnis. Bin jetzt schon mega auf den 2. gespannt !

habe ich gerne gemacht und freut mich sehr das dir der erste teil auch so klasse gefällt.

aber warte mal ab bis du teil 2 spielst, der noch viel, viel geiler ist im gesamtpaket. da sind klasse orte dabei, sowie eine hammer atmosphäre, spannung, wendungen, tolle geschichte usw.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß bei teil 2 und bin gespannt wie dir dieser teil gefällt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed Valhalla 

Es ist irgendwie anders als Origins und Odyssee. Hab jetzt 7 Std. auf der Uhr und befinde mich noch in Norwegen. 

Contra ist definitiv die absurd hohe Hardware Anforderung die es benötigt.... 

Ubisoft sollte dringend ihre Mitarbeiter bei ID Software Schulen lassen. 

Als Triple A Titel/Entwickler solch eine Miese Performance zu liefern ist zum Fremdschämen.

Muss man schon echt Eier haben und es ernst meinen........ 

Glatte 6 Minus! Nachsitzen, Schrankdienst... 

Ich meine.... 

Wenn ich in RDR 2 auf 4k Schalte und mir die Frames lutschen weiß ich auch warum. Bei Valhalla fehlt mir jeglicher Gedanke.... 

Das Teil sieht nicht mal gut aus um mir gegenüber solch einen Mist zu rechtfertigen. 

Das ist ja nicht mal auf dem PC das Problem sondern auf jeder anderen Hardware.... 

Ich flex ab bei euch solch einer Scheiße. Geben sich die Idioten keine Mühe mehr oder was? Steck en Haufen Kohle in die Kiste und bekomme seit Jahren minderwertige, Programmierte Spiele Ports mit lächerlich hohen Anforderungen die in keinsterweise zu rechtfertigen sind. 

MS sollte dringend was tun auf dieser Basis. Ihre Studios sind neben ID Software und Sony die einzigen die sich richtig Mühe geben für Spiele PCs 

Schmutz.... 

Saftladen.... Aus Frust möchte ich das Game am liebsten verkaufen! ☝️🧐

Positiv ist das Setting... 

Rest folgt später... 

Kauf Empfehlung.... Klares Nein aufgrund der Programmierung 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Assassins Creed Valhalla 

Es ist irgendwie anders als Origins und Odyssee. Hab jetzt 7 Std. auf der Uhr und befinde mich noch in Norwegen. 

Contra ist definitiv die absurd hohe Hardware Anforderung die es benötigt.... 

Ubisoft sollte dringend ihre Mitarbeiter bei ID Software Schulen lassen. 

Als Triple A Titel/Entwickler solch eine Miese Performance zu liefern ist zum Fremdschämen.

Muss man schon echt Eier haben und es ernst meinen........ 

Glatte 6 Minus! Nachsitzen, Schrankdienst... 

Ich meine.... 

Wenn ich in RDR 2 auf 4k Schalte und mir die Frames lutschen weiß ich auch warum. Bei Valhalla fehlt mir jeglicher Gedanke.... 

Das Teil sieht nicht mal gut aus um mir gegenüber solch einen Mist zu rechtfertigen. 

Das ist ja nicht mal auf dem PC das Problem sondern auf jeder anderen Hardware.... 

Ich flex ab bei euch solch einer Scheiße. Geben sich die Idioten keine Mühe mehr oder was? Steck en Haufen Kohle in die Kiste und bekomme seit Jahren minderwertige, Programmierte Spiele Ports mit lächerlich hohen Anforderungen die in keinsterweise zu rechtfertigen sind. 

MS sollte dringend was tun auf dieser Basis. Ihre Studios sind neben ID Software und Sony die einzigen die sich richtig Mühe geben für Spiele PCs 

Schmutz.... 

Saftladen.... Aus Frust möchte ich das Game am liebsten verkaufen! ☝️🧐

Positiv ist das Setting... 

Rest folgt später... 

Kauf Empfehlung.... Klares Nein aufgrund der Programmierung 

 

wow.

also ich habe es auf der PS5 gespielt und da läuft es super flüssig in 60 fps und hatte fast zu keiner zeit probleme gehabt. nebenbei sah die landschaft usw. auch super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TGameR:

Little Nightmares

Hauptstory bin ich durch. :ok: Die letzten beiden Kapitel fand ich ja genial, hat gameplaytechnisch und vom Setting her genau meinen Geschmack getroffen. und wie der Plot-Twist eingeleitet wurde... Boah!

Bin gerade noch im DLC, hab hier das 1. Kapitel beendet. Ganz andere Stimmung und wenn man das Hauptspiel gespielt hat, ein toller Einstieg zugleich.

Little Nightmares 2 ist direkt danach dran :)

Und danke @spider2000 , dass du mir das so ausdrücklich empfohlen hast. Es ist wirklich eine geniales Spiel-Erlebnis. Bin jetzt schon mega auf den 2. gespannt !

Ich liebe Little Nightmares! Richtig tolle Spiele! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...