Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb theHitman34:

Dead Space

Ja so kann es halt auch mal laufen, ein verdammt gutes Spiel welches auch mal richtiger Horror ist und nicht das was uns die Jahre danach mit Slender, Outlast und Co. präsentiert wurde. Sehr verstörendes Spiel aber macht auch richtig Lust zu erkunden und die Kämpfe sind spannend.

Teil 2 ist auch noch zu empfehlen, auch wenn es dort im Vergleich zum ersten Teil schon actionlastiger wird, es aber dennoch eine gute Mischung aus Horror und Action bietet. Den dritten Teil kann man sich dann getrost sparen, weil dieser die reinste Ballerorgie ist.

Edited by Berserk
  • Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Voll im Bann von control...  Was ein game...  Mega interessant...  Komme garnicht von weg

Posted Images

Am 7/10/2021 um 10:11 AM schrieb 76er:

Im Moment irgendwie auf nichts Lust. Wird kontinuierlich weniger bei mir.

oh ja kenn ich, zZ immer recht müde von der Arbeit. Dann seit Wochen über 30°C keine nennenswerte Regenmengen. Gartenarbeit und dann zack am Abend zu unmotiviert zum zocken. 

• Like 1

Ich hab mir Monster Hunter Stories 2 gekauft und liebe es. Leider merkt man die Limitierung die ein Switch-Port bietet halt extrem auf dem PC.

Sig2.png.76c7a06730b6e26493b60ef93d54328c.png

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 2 Minuten schrieb jps118:

Ender Lilies auf der Switch

Ich bin einer der normalerweise nicht neidisch ist auf andere, aber in dem Fall bin ich es gerade.😅 Ich wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß. :)

• Like 1
vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Ich bin einer der normalerweise nicht neidisch ist auf andere, aber in dem Fall bin ich es gerade.😅 Ich wünsche dir aber trotzdem weiterhin viel Spaß. :)

Danke dir! Das Spiel ist echt super und läuft auf der Switch auch sehr gut.

Leider verstaubte meine Switch momentan habe aber dann endlich neues Futter gefunden und gestern Monster Hunter Rise für die Switch geholt :D

Perfekt für den anstehenden Urlaub!

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb jps118:

Danke dir! Das Spiel ist echt super und läuft auf der Switch auch sehr gut.

Freut mich zu hören. Ich verstehe nur nicht dass das Spiel auf sowas wie der Switch gut läuft, aber auf der PS4/PS5 nicht. Naja ich muss mich halt noch ein wenig in Geduld üben, bis ich selber loslegen kann. 

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Freut mich zu hören. Ich verstehe nur nicht dass das Spiel auf sowas wie der Switch gut läuft, aber auf der PS4/PS5 nicht. 

Frage mich auch. Ob das etwas mit Sonys Indie Politik zu tun hat?

Ich hätte auch soo Bock auf das Spiel 😕

vor 1 Stunde schrieb jps118:

Ender Lilies auf der Switch

Horizon Zero Dawn auf der PS5

Gerade mal ein bisschen Gameplay angeguckt sieht echt gut aus das Spiel. 

Ein Geheimtipp würde ich auf Anhieb sagen 😉

Glaub ich hol mir das auf die Switch

• Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W