Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb TGameR:

The Order 1886

Ich spiele auf "Schwer" und finde die Immersion, die das Spiel erzeugt, stark. Macht mir als Deckungsshooter viel Freude und der Wechsel sowie die Balance zwischen Film und Gameplay ist erfreulich gut gelungen.

 

Little Nightmares

Hauptstory bin ich durch. :ok: Die letzten beiden Kapitel fand ich ja genial, hat gameplaytechnisch und vom Setting her genau meinen Geschmack getroffen. und wie der Plot-Twist eingeleitet wurde... Boah!

Bin gerade noch im DLC, hab hier das 1. Kapitel beendet. Ganz andere Stimmung und wenn man das Hauptspiel gespielt hat, ein toller Einstieg zugleich.

Little Nightmares 2 ist direkt danach dran :)

Und danke @spider2000 , dass du mir das so ausdrücklich empfohlen hast. Es ist wirklich eine geniales Spiel-Erlebnis. Bin jetzt schon mega auf den 2. gespannt !

The Order 1886  hat mir auch gut gefallen. Ist dir denn die Grafik auch mehr als positiv aufgefallen für einen Titel aus dem Jahre 2015? Kann meiner Ansicht nach locker mit aktuellen Spielen mithalten. Schade, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird. 

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Edelstahl:

Wieso quälst du dich durch ein Spiel, welches du in deiner Freizeit zockst?

Das werde ich auch nie verstehen. Bevor ich mich durchquäle - beende ich lieber das Spiel und fang ein anderes an 🤷‍♂️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Das werde ich auch nie verstehen. Bevor ich mich durchquäle - beende ich lieber das Spiel und fang ein anderes an 🤷‍♂️

So erging es mir bei A Plague Tale: Innocence 

 

War zwar schon beim Endboss, bin aber mindestens 30 mal gestorben und habe dann sofort aufgehört, den Spielstand gelöscht und die Disc wieder ins Regal gestellt. Klar, Frust gehört auch dazu, aber bei mir war das auch nur noch totale Unlust. 

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Baluschke:

So erging es mir bei A Plague Tale: Innocence 

 

War zwar schon beim Endboss, bin aber mindestens 30 mal gestorben und habe dann sofort aufgehört, den Spielstand gelöscht und die Disc wieder ins Regal gestellt. Klar, Frust gehört auch dazu, aber bei mir war das auch nur noch totale Unlust. 

Dann solltest du nie Dark Souls und co. spielen😊. Hätte an deiner Stelle das Spiel einfach ruhen lassen. Meist klappt es dann bei einem späteren Neuversuch😉💪🍻

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Dann solltest du nie Dark Souls und co. spielen😊. Hätte an deiner Stelle das Spiel einfach ruhen lassen. Meist klappt es dann bei einem späteren Neuversuch😉💪🍻

Aktuell spiele ich Dark Souls 3 und Bloodborne 😁

 

Bei Dark Souls gilt in meinen Augen: passieren Fehler, liegt es (meistens) nur an dir selbst. Bei A Plague Tale ist das in meinen Augen von Grund an unfair und blöd gelöst beim Endboss. Ein minimaler falscher Schritt und es ist vorbei. Bei Dark Souls kann man mögliche Fehltritte immer noch durch Heiltränke oder anderen Items retten. Ich mag keine Spiele, bei denen man sich nicht heilen kann. 

Bearbeitet von Baluschke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...