Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Gears Tactics , Klasse Game, Godfall gefällt mir gut für zwischen durch. Nexus ,find ich auch recht gut.

Gears Tactics ging bei mir leider hinten raus die Luft ordentlich aus, dass ich es bis heute nicht ganz durchgespielt habe. Die erste Hälfte des Spiels fand ich aber auch sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/17/2021 um 11:55 AM schrieb Baluschke:

The Order 1886  hat mir auch gut gefallen. Ist dir denn die Grafik auch mehr als positiv aufgefallen für einen Titel aus dem Jahre 2015? Kann meiner Ansicht nach locker mit aktuellen Spielen mithalten. Schade, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird. 

Oh ja, vor allem auch im Fotomodus während des Gameplays fiel mir auf, wie fotorealistisch das aussieht 😍

 

The Order_ 1886_20210714022550.jpg

The Order_ 1886_20210714023020.jpg

The Order_ 1886_20210714025404.jpg

The Order_ 1886_20210714030626.jpg

The Order_ 1886_20210714030740.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/16/2021 um 9:17 PM schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht und freut mich sehr das dir der erste teil auch so klasse gefällt.

aber warte mal ab bis du teil 2 spielst, der noch viel, viel geiler ist im gesamtpaket. da sind klasse orte dabei, sowie eine hammer atmosphäre, spannung, wendungen, tolle geschichte usw.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß bei teil 2 und bin gespannt wie dir dieser teil gefällt.

Danke, spider :)

Nachdem ich mit dem DLC des 1. Teils durch war, habe ich nun bereits einige Zeit in Little Nightmares 2 verbracht, ich glaube es kommen noch 2 Kapitel. Werde mich also so langsam zum Finale aufmachen 😉

Im 2. Teil legt die Atmo wirklich nochmal eine Schippe drauf, die Aufmachung der Story und die Themen sind toll aufbereitet. Einzig das Kämpfen finde ich nicht so ganz gelungen - brauchte da mit dem Timing eine Weile, bis ich das raus hatte. Das fand ich gegen Ende des DLCs im 1. Teil z.B. besser gelöst mit den Feinden, die man "bekämpfte".

Die Trial & Error Passagen sind teils fies, aber es hat unglaublich viele Überraschungs- & Wow-Momente und ist herausragend inszeniert. In vielen Momenten herrscht echt große Anspannung, aber das Spiel findet immer wieder mal Ruhephasen. Es ist schön fordernd und die Rätsel sind cool eingebunden. Ich mag es sehr! 😃 

 

Little Nightmares II_20210718021302.jpg

Little Nightmares II_20210718025257.jpg

Little Nightmares II_20210717132640.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Danke, spider :)

Nachdem ich nun mit dem DLC vom 1. durch war, habe ich nun bereits einige Zeit in Little Nightmares 2 verbracht, ich glaube es kommen noch 2 Kapitel. Werde mich also so langsam zum Finale aufmachen 😉

Im 2. Teil legt die Atmo wirklich nochmal eine Schippe drauf, die Aufmachung der Story und die Themen sind toll aufbereitet. Einzig das Kämpfen find eich nicht so ganz gelungen, brauchte da lange mit dem Timing, bis ich das raus hatte. Das fan dich gege Ende des DLCs im 1. Teil besser gelöst mit den Feinden , die man "bekämpfte".

Auch die Trial & Error Passagen sind teils fies, aber es hat so viele Überraschungmomente und ist herausragend inszeniert. In vielen Momenten herrscht echt große Anspannung, aber das Spiel findet auch immer wieder mal Ruhephasen. Es ist schön fordernd und die Rätsel sind cool eingebunden. Ich mag es sehr! 😃 

 

Little Nightmares II_20210718021302.jpg

Little Nightmares II_20210718025257.jpg

Little Nightmares II_20210717132640.jpg

freut mich das dir der zweiten teil auch gefällt.

ja, das mit dem kämpfen war so eine sache. da muss das timing gut stimmen. habe da auch teilweise mehrere versuche gebraucht. aber hey, ich bin in Returnal haufenweise mehr gestorben, hehe.

danke für dein bericht den ich gerne gelesen habe. bin auf dein finalen bericht gespannt.

ich hoffe auch, das ein dritter teil kommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GranBlue Fantasy Versus

War am Anfang vom Kampfsystem nicht so überzeugt, mittlerweile gehts aber recht gut von der Hand. Besonders beeindruckend ist die Grafik, das ist mit das schönste Spiel, was ich je gespielt habe. Natürlich muss man nen Hang zu Mangas und Animes haben, sonst wird man damit nicht glücklich. Der RPG-Modus ist auch ziemlich gelungen, mit ner netten Story und echt coolen Charakteren, auch wenn einige wieder diesem absoluten 08/15-Klischee entsprechen, so fügen sie sich dennoch gut ein und sind doch sympathisch. gefällt mir.

Was mir nicht gefällt: Man hat ne Anzahl Kämpfer zur Auswahl, ein Drittel davon muss man freikaufen, einzeln oder per Season Pass. Frechheit! Ich hab das Game gekauft, dann will ich auch das ganze Game. Da will ich nicht noch im RPG-Modus bei verschiedenen Missionen drauf aufmerksam gemacht werden, dass diese nur nach Erwerb des Charakters spielbar sind, oder im Auswahlmenü des normalen Arcade-Modus zig Charas geschwärzt mit Vorhängeschloss sehen, nur um mir reinzuwürgen "Tja, hättest du mal die teurere Version oder den Season Pass geholt!" In dieser Hinsicht werden mir die Kampfspiele immer dreister und unattraktiver. Zumal ein Kumpel von mir meinte, die kostenpflichtigen Charas seien an sich noch cooler und besser. Na danke...

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Lett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die Augen. Das Spiel hat mich tatsächlich in seinen Bann ziehen können und ich bin einmal mehr über das PS Plus Angebot begeistert. Auch die Gameplay-Mechanik mit den Ratten hatte ich so vorher noch nicht gesehen. Ein klasse Titel! 

Hier ein paar Bilder, welche ich im Verlauf der Geschichte geschossen habe, einfach malerisch: 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nun Ratchet & Clank: Rift Apart platiniert habe, widme ich mich gerade wieder Spider-Man Remastered für die PS5. So als Aufwärmübung für Miles Morales.

Also es macht wieder richtig bock das Game nachdem man sich wieder an die Steuerung gewöhnt hat. Im 60 FPS Modus fetzt das Schwingen durch die Stadt mal so richtig und es kommt ein ordentliches Geschwindigkeitsgefühl auf. Klasse Game! Danke Insomniac :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mitsunari:

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die Augen. Das Spiel hat mich tatsächlich in seinen Bann ziehen können und ich bin einmal mehr über das PS Plus Angebot begeistert. Auch die Gameplay-Mechanik mit den Ratten hatte ich so vorher noch nicht gesehen. Ein klasse Titel! 

Hier ein paar Bilder, welche ich im Verlauf der Geschichte geschossen habe, einfach malerisch: 

 

Ich war damals auch sehr angetan von dem Spiel, seinen tollen Charakteren & einer wirklich gelungenen Story, die mich bis zum Ende gefesselt hat. Ich freu mich tierisch auf Teil 2!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Mitsunari:

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die Augen. Das Spiel hat mich tatsächlich in seinen Bann ziehen können und ich bin einmal mehr über das PS Plus Angebot begeistert. Auch die Gameplay-Mechanik mit den Ratten hatte ich so vorher noch nicht gesehen. Ein klasse Titel! 

Hier ein paar Bilder, welche ich im Verlauf der Geschichte geschossen habe, einfach malerisch: 

 

War auf der PS4 schon interessiert an A Plague Tale: Innocence, doch ich habe damals nur die Demo angespielt. Jetzt mit der PS5 und dem Plus Angebot, bin ich endlich doch noch in Genuss dieses grandiosen Titels gekommen. Wie du bereits erwähntest ist die Optik und vor allem die Atmosphäre einfach grossartig.


Zudem wird die Geschichte wirklich spannend erzählt, womit es einem echt schwer fällt den Controller bei Seite zu legen. Und wenn wir schon beim DualSense sind, ich war wirklich beeindruckt wie toll der neue Controller in die PS5 Version integriert wurde. Nenne an dieser Stelle keine Beispiele, damit es jeder für sich erfahren kann 😉 Für mich waren die Controller-Features sowie die 60 FPS auf jeden Fall ein richtiger Mehrwert. 
 

Wer den Titel so wie ich bislang links liegen gelassen hat, sollte also unbedingt mal einen Blick riskieren! Freu mich nun unheimlich auf A Plague Tale: Requiem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Berserk:

Ich war damals auch sehr angetan von dem Spiel, seinen tollen Charakteren & einer wirklich gelungenen Story, die mich bis zum Ende gefesselt hat. Ich freu mich tierisch auf Teil 2!

 

vor 2 Minuten schrieb raphurius:

War auf der PS4 schon interessiert an A Plague Tale: Innocence, doch ich habe damals nur die Demo angespielt. Jetzt mit der PS5 und dem Plus Angebot, bin ich endlich doch noch in Genuss dieses grandiosen Titels gekommen. Wie du bereits erwähntest ist die Optik und vor allem die Atmosphäre einfach grossartig.


Zudem wird die Geschichte wirklich spannend erzählt, womit es einem echt schwer fällt den Controller bei Seite zu legen. Und wenn wir schon beim DualSense sind, ich war wirklich beeindruckt wie toll der neue Controller in die PS5 Version integriert wurde. Nenne an dieser Stelle keine Beispiele, damit es jeder für sich erfahren kann 😉 Für mich waren die Controller-Features sowie die 60 FPS auf jeden Fall ein richtiger Mehrwert. 
 

Wer den Titel so wie ich bislang links liegen gelassen hat, sollte also unbedingt mal einen Blick riskieren! Freu mich nun unheimlich auf A Plague Tale: Requiem.

Die Features der PS5 sind gut integriert und passen zum Gameplay, soll heißen wirken nicht aufgesetzt oder störend. Stimme ich dir zu. 

Und ja auf den Nachfolger bin ich nun ebenfalls gespannt. Hoffe sehr, dass wir es hier mit etwas erwachseneren Charakteren zu tun bekommen, der Trailer lässt dies zumindest einmal vermuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...