Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 7/19/2021 um 1:09 AM schrieb TGameR:

Oh ja, vor allem auch im Fotomodus während des Gameplays fiel mir auf, wie fotorealistisch das aussieht 😍

 

The Order_ 1886_20210714022550.jpg

The Order_ 1886_20210714023020.jpg

The Order_ 1886_20210714025404.jpg

The Order_ 1886_20210714030626.jpg

The Order_ 1886_20210714030740.jpg

Auch wenn ich vielleicht von einigen belächelt werde, aber für mich würde dieses Spiel auch als PS5-Starttitel durchgehen. Kein Witz! 

 

Lichteffekte, Gesichtsanimationen, Landschaft,...  

Wenn ich mir dann Gameplay-Videos z.B. zu ''Returnal'' angucke, dann kann ich da keine Unterschiede erkennen was die Grafik angeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt in Red Dead Redemption 2 reingeschaut, da ich dem Spiel aufgrund der tollen Optik eine Chance geben wollte. Teil 1 konnte mich noch in seinen Bann ziehen, doch Teil 2 schafft das nicht ansatzweise. Das altbackene Missionsdesign, sowie das belanglose hin und her reiten, machen dem Spielspaß einen Strich durch die Rechnung. Teils schlimmer als in manchem JRPG, bei welchen es ja des öfteren heißt "Laufe zu Punkt B um danach wieder zurück zu Punkt A zu laufen". Selbst die Zufallsinhalte, welche auf dem Weg passieren sind völlig nutzlos, da die Leute dann wieder in eine komplett andere Richtung fernab jeglicher Zivilisation wollen. Als Western-Simulator toll, als "Action/Adventure" kommt bei mir hier leider kein Spielspaß auf, da es einfach zu viel Zeit frisst. 

  • Like 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin auf der XSX (Game Pass) mit dem neuen game Last Stop angefangen. das game gibt es für alle systeme.

bis jetzt finde ich es richtig klasse und ist eine mischung aus Life is Strange und Heavy Rain. ganz fetten lob an den starken soundtrack.

bin gespannt was man da noch alles erlebt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

habe vorhin auf der XSX (Game Pass) mit dem neuen game Last Stop angefangen. das game gibt es für alle systeme.

bis jetzt finde ich es richtig klasse und ist eine mischung aus Life is Strange und Heavy Rain. ganz fetten lob an den starken soundtrack.

bin gespannt was man da noch alles erlebt.

Danke. Werd ich mir merken und nach Zelda Mal testen. 

Topic: Zelda Skyward Sword HD

Abgesehen davon, dass der Preis absolut lächerlich ist, ist das Spiel halt nachwievor ein Meisterwerk. Ich liebe es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Order 1886

Einfach nur wow.

 

Last Stop

Habe das 1. Kapitel beendet, eigentlich will ich direkt weiterspielen - so genial :D Alles dabei: Witz, Spannung, Emotionen... Wirklich ein Mix aus Quantic Dream und Life is Strange - zwar bei freiem Bewegen eingegrenzter, aber der Spieler wird stets involviert und Dialoge sowie Spielpassagen werden gut miteinander kombiniert. Vor allem gibt es tolle Kamerafahrten und die Musik ist sehr abwechslungsreich und unterstreicht die Stimmung in den Szenen hervorragend. Die Geschichten sind total unterschiedlich. Was klasse ist, dass man sich aussuchen kann, welche man weiterspielt. Und vor allem nice, wie dann jeweils zusammengefasst wird, was zuvor geschah. Ich mag das voll.

Einzig schade ist das teils starke Flimmern in manchen, vor allem hellen Umgebungen (Hauswand, Rand von Objekten) , das war nebenbei in Trailern auch etwas zu erahnen.  Sonst ist es eine sehr ansehnliche Optik . Keine Ahnung, ob das auf PS4 Pro/ PS5 da besser ist, in manchen Bereichen ist dieses Flimmern dann wieder nicht bis kaum vorhanden. Hmm. Aber das finde ich nicht weiter wild, es ist halt auch ein Indie Titel und nicht alles muss 1A sein. Viele Sequenzen/ Cutscenes wirken hochwertig. Bisher bin ich sehr angetan vom Spiel :cool:

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...