Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb TGameR:

The Order 1886

Einfach nur wow.

 

Last Stop

Habe das 1. Kapitel beendet, eigentlich will ich direkt weiterspielen - so genial :D Alles dabei: Witz, Spannung, Emotionen... Wirklich ein Mix aus Quantic Dream und Life is Strange - zwar bei freiem Bewegen eingegrenzter, aber der Spieler wird stets involviert und Dialoge sowie Spielpassagen werden gut miteinander kombiniert. Vor allem gibt es tolle Kamerafahrten und die Musik ist sehr abwechslungsreich und unterstreicht die Stimmung in den Szenen hervorragend. Die Geschichten sind total unterschiedlich. Was klasse ist, dass man sich aussuchen kann, welche man weiterspielt. Und vor allem nice, wie dann jeweils zusammengefasst wird, was zuvor geschah. Ich mag das voll.

Einzig schade ist das teils starke Flimmern in manchen, vor allem hellen Umgebungen (Hauswand, Rand von Objekten) , das war nebenbei in Trailern auch etwas zu erahnen.  Sonst ist es eine sehr ansehnliche Optik . Keine Ahnung, ob das auf PS4 Pro/ PS5 da besser ist, in manchen Bereichen ist dieses Flimmern dann wieder nicht bis kaum vorhanden. Hmm. Aber das finde ich nicht weiter wild, es ist halt auch ein Indie Titel und nicht alles muss 1A sein. Viele Sequenzen/ Cutscenes wirken hochwertig. Bisher bin ich sehr angetan vom Spiel :cool:

freut mich, das dir Last Stop auch gefällt. ich habe ja auch erst das erste kapitel zu ende gespielt und bin schon volle kanne gespannt wie die geschichten weitergehen und wie alles zum schluss zusammenkommt.

ich spiele es auf der XSX und auch da gibt es teilweise kantenflimmern, aber ist überhaupt nicht schlimm, da das kantenflimmern nur ab und zu ist und nur leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

freut mich, das dir Last Stop auch gefällt. ich habe ja auch erst das erste kapitel zu ende gespielt und bin schon volle kanne gespannt wie die geschichten weitergehen und wie alles zum schluss zusammenkommt.

ich spiele es auf der XSX und auch da gibt es teilweise kantenflimmern, aber ist überhaupt nicht schlimm, da das kantenflimmern nur ab und zu ist und nur leicht.

Ja, wir sind gleich weit quasi und es gibt ja noch so einige Kapitel, wie du schon geschrieben hattest 😃 Werde auch gleich weiterspielen - bin froh, es direkt geholt zu haben. Hatte nach dem ersten Trailer zum Spiel, den ich sah, schon Bock drauf. Dein Bericht bereits spät nachmittags hatte aber doch sehr weitergeholfen und mir jegliche Skepsis genommen, die kurz mal aufkam - danke nochmal dafür :)

Weiterhin auch viel Spaß=)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TGameR:

Ja, wir sind gleich weit quasi und es gibt ja noch so einige Kapitel, wie du schon geschrieben hattest 😃 Werde auch gleich weiterspielen - bin froh, es direkt geholt zu haben. Hatte nach dem ersten Trailer zum Spiel, den ich sah, schon Bock drauf. Dein Bericht bereits spät nachmittags hatte aber doch sehr weitergeholfen und mir jegliche Skepsis genommen, die kurz mal aufkam - danke nochmal dafür :)

Weiterhin auch viel Spaß=)

ja, es gibt noch einige kapitel.

danke wegen spaß. ich werde auch gleich etwas weiterspielen und bin schon gespannt.

habe ich gerne gemacht wegen dem bericht am nachmittag. da wir beide bei solchen games fast den gleichen geschmack haben, konnte ja nichts mehr schief gehen, das du dir das game dann gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit HZD angefangen. Gott, ist das ein wunderschönes Spiel. Und ich hab so lange darauf gewartet, ich Idiot! XD XD XD Bin aber nun froh, es in voller Pracht zu erleben, auf meiner alten Standart-PS4 wärs wohl nicht so gut gelaufen 😉 Aber boah... komme aus dem Staunen nicht raus. Immersiv wie sonstwas! Einfach genial. Die Erzählweise der Story ist auch was ganz Besonderes, die Charaktere, die Spielwelt... wunderschön!

675b67956c7e066c4ba3b9efe3fe91d9125d6c98

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Hab gestern mit HZD angefangen. Gott, ist das ein wunderschönes Spiel. Und ich hab so lange darauf gewartet, ich Idiot! XD XD XD Bin aber nun froh, es in voller Pracht zu erleben, auf meiner alten Standart-PS4 wärs wohl nicht so gut gelaufen 😉 Aber boah... komme aus dem Staunen nicht raus. Immersiv wie sonstwas! Einfach genial. Die Erzählweise der Story ist auch was ganz Besonderes, die Charaktere, die Spielwelt... wunderschön!

675b67956c7e066c4ba3b9efe3fe91d9125d6c98

Also ich habs auf der stinknormalen PS4 gespielt und hatte einen ähnlichen Eindruck wie du (auch keine Probleme oder Einbußen m.E.). Freue mich schon meeeega auf den Nachfolger 😉 

Ganz viel Spaß damit und genieß es in vollen Zügen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LöSpack:

Also ich habs auf der stinknormalen PS4 gespielt und hatte einen ähnlichen Eindruck wie du (auch keine Probleme oder Einbußen m.E.). Freue mich schon meeeega auf den Nachfolger 😉 

Ganz viel Spaß damit und genieß es in vollen Zügen 👍

Wow, also, wenn das Spiel genau SO auf der stinknormalen PS4 lief, dann aber hallo! Dann hat Guerilla einfach mal ALLES aus der PS4 rausgeholt.

Hab vielen Dank ^^ Werde die nächsten 2 Wochen leider kaum zu Hause sein... aber danach dann... dann wird das Spiel in vollen Zügen genossen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Horst:

Wow, also, wenn das Spiel genau SO auf der stinknormalen PS4 lief, dann aber hallo! Dann hat Guerilla einfach mal ALLES aus der PS4 rausgeholt.

Hab vielen Dank ^^ Werde die nächsten 2 Wochen leider kaum zu Hause sein... aber danach dann... dann wird das Spiel in vollen Zügen genossen ^^

Das haben sie definitiv! Es lief absolut top! Kann mich nicht im geringsten Beschweren.

Auch bei Death Stranding kann ich mich nicht beschweren (da haben die ja auch mitgewirkt). Das einzige was da vielleicht mal geruckelt hat waren meine vielen Seilrutschen. Mit denen hab ich es aber auch eeeeecht gut gemeint 😅🤣

Ja, schade. Oh ich hasse sowas ja, wenn ich gerade so richtig gehyped bin und dann nicht weiterdaddeln kann 😬 Ich glaub ich würde mir die halben Finger wegkauen vor Spieldrang 🤣😋

Aber, genieß du mal lieber die schönen belgischen Küsten 😉 Das Spiel läuft dir ja schließlich nicht weg 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LöSpack:

Das haben sie definitiv! Es lief absolut top! Kann mich nicht im geringsten Beschweren.

Auch bei Death Stranding kann ich mich nicht beschweren (da haben die ja auch mitgewirkt). Das einzige was da vielleicht mal geruckelt hat waren meine vielen Seilrutschen. Mit denen hab ich es aber auch eeeeecht gut gemeint 😅🤣

Ja, schade. Oh ich hasse sowas ja, wenn ich gerade so richtig gehyped bin und dann nicht weiterdaddeln kann 😬 Ich glaub ich würde mir die halben Finger wegkauen vor Spieldrang 🤣😋

Aber, genieß du mal lieber die schönen belgischen Küsten 😉 Das Spiel läuft dir ja schließlich nicht weg 😊

Ja, wird schwer mich loszureißen, aber wie du sagst, erstmal schön den Urlaub genießen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt euch schonmal was zum Abwerfen (Steine, Tomaten, egal)....

Ich kann mit Horizon gar nix anfangen. 😏 

Aber um beim Thema zu bleiben: nachwievor Zelda. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb KontraK:

Holt euch schonmal was zum Abwerfen (Steine, Tomaten, egal)....

Ich kann mit Horizon gar nix anfangen. 😏 

Aber um beim Thema zu bleiben: nachwievor Zelda. 😊

Kann ich absolut gar nicht nachvollziehen, aber hey, jedem Tierchen sein Pläsierchen, nicht wahr?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...