Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Weiterhin Dirt 5 und nun auch erstmals Hellblade: Senua Sacrifice.

Mal sehen, wie Hellblade weitergeht. Atmosphärisch und klangtechnisch ist es top, aber so passiert recht wenig und die Rätsel, wer hat sich denn diese ausgedacht? Behindern total den Flow. Andauernd hänge ich fest, weil die Lösung alles andere als offensichtlich ist und dann latscht man gefühlt in Zeitlupe durch die Levels und sucht nach dem nächsten Schritt. Musste bereits das Smartphone zücken und auf YouTube nachsehen. Killt komplett den Spaß. Hoffentlich wird es noch besser. Ansonsten war's ein Fehlkauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Buzz1991:

Hellblade: Senua Sacrifice.

Mal sehen, wie Hellblade weitergeht. Atmosphärisch und klangtechnisch ist es top, aber so passiert recht wenig und die Rätsel, wer hat sich denn diese ausgedacht? Behindern total den Flow. Andauernd hänge ich fest, weil die Lösung alles andere als offensichtlich ist und dann latscht man gefühlt in Zeitlupe durch die Levels und sucht nach dem nächsten Schritt. Musste bereits das Smartphone zücken und auf YouTube nachsehen. Killt komplett den Spaß. Hoffentlich wird es noch besser. Ansonsten war's ein Fehlkauf...

Unbedingt dranbleiben und beenden. Dios mío... 

 

Ein Smartphone sollte man eigentlich nie zücken beim zocken, somit killst du dir ja den Spielspaß selber. Die Rätsel sind klasse. 

 

Nebenbei wirst du mit den besten Game-Soundtrack der letzten Dekade hören, neben dem RDR2 Soundtrack. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Unbedingt dranbleiben und beenden. Dios mío... 

 

Ein Smartphone sollte man eigentlich nie zücken beim zocken, somit killst du dir ja den Spielspaß selber. Die Rätsel sind klasse. 

 

Nebenbei wirst du mit den besten Game-Soundtrack der letzten Dekade hören, neben dem RDR2 Soundtrack. 

Wenn ich ne halbe Stunde orientierungslos umherirre, ist der Spielspaß ohnehin nicht mehr vorhanden. Deshalb ja der Griff zum Smartphone, damit ich wieder weiterkomme.

Werde schon dranbleiben. Ist ja ohnehin kein langes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Weiterhin Dirt 5 und nun auch erstmals Hellblade: Senua Sacrifice.

Mal sehen, wie Hellblade weitergeht. Atmosphärisch und klangtechnisch ist es top, aber so passiert recht wenig und die Rätsel, wer hat sich denn diese ausgedacht? Behindern total den Flow. Andauernd hänge ich fest, weil die Lösung alles andere als offensichtlich ist und dann latscht man gefühlt in Zeitlupe durch die Levels und sucht nach dem nächsten Schritt. Musste bereits das Smartphone zücken und auf YouTube nachsehen. Killt komplett den Spaß. Hoffentlich wird es noch besser. Ansonsten war's ein Fehlkauf...

Nein es wird nicht besser. Wäre da nicht dieser geistige Zwiespalt den du unbedingt auf Kopfhörer genießen solltest ist Hellblade nun mal lediglich durchschnittlich. Die Rätsel werden noch blöder weil die die Areale größer werden und die Kämpfe bleiben gleich stupide.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 5

 

Die übliche Mischung, mit der ich eigentlich kein Problem habe. Was ich allerdings nervig finde,was mir in den ersten 3 h Spielzeit aufgefallen ist,  dass es diverse Bugs gibt. Ich möchte einen Gegner mit einem Ast von hinten zum schlafen legen überreden und er taucht an anderer Stelle einfach wieder auf und schlägt Alarm. Oder ich möchte zwei gefesselte Personen befreien und kann nicht,  weil mir es nicht angezeigt wird. Das ist nach so langer Zeit ärgerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Nein es wird nicht besser. Wäre da nicht dieser geistige Zwiespalt den du unbedingt auf Kopfhörer genießen solltest ist Hellblade nun mal lediglich durchschnittlich. Die Rätsel werden noch blöder weil die die Areale größer werden und die Kämpfe bleiben gleich stupide.

Kopfhörer habe ich auf, das geht schon gut ab. Ansonsten macht mir dein Beitrag wenig Hoffnungen.

Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...