Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Habe die letzten Wochen und Monate eigentlich nur Apex Legends und Rainbow Six: Siege gespielt. Kam irgendwie nicht an Singleplayer-Spielen heran.
Gestern habe ich dann endlich mit Disco Elysium angefangen und konnte mich kaum noch davon lösen. ^^

• Like 1
Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

vor 13 Minuten schrieb basslerNNP:

Habe die letzten Wochen und Monate eigentlich nur Apex Legends und Rainbow Six: Siege gespielt. Kam irgendwie nicht an Singleplayer-Spielen heran.
Gestern habe ich dann endlich mit Disco Elysium angefangen und konnte mich kaum noch davon lösen. ^^

ist das game mittlerweile bugfrei? War zu release wirklich eine Enttäuschung. 

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Würde mich auch interessieren.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 9 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Würde mich auch interessieren.

Wie schlimm es Ende März war, kann ich nicht sagen. Aber in den gestrigen sechs Stunden hatte ich einen Absturz auf der PS5. Sonst war mir kein Bug aufgefallen.

Aber die Entwickler hatten die Patches auf der offiziellen Seite auch zusammengefasst. Schaut euch das einfach mal an.

https://discoelysium.com/devblog/2021/04/09/a-word-on-playstation-patches-brother

Signatur.png.6c0bfce8b945d849d97c62991f723977.png.97aa88ab43a7a5d6ee04cc0ed2a6dd38.png

vor 2 Stunden schrieb basslerNNP:

Wie schlimm es Ende März war, kann ich nicht sagen. Aber in den gestrigen sechs Stunden hatte ich einen Absturz auf der PS5. Sonst war mir kein Bug aufgefallen.

Aber die Entwickler hatten die Patches auf der offiziellen Seite auch zusammengefasst. Schaut euch das einfach mal an.

https://discoelysium.com/devblog/2021/04/09/a-word-on-playstation-patches-brother

Das Problem waren fehlende Interaktionsmöglichkeiten welche man nicht mal bemerkt hat als first-runner und so blieb einem viel Story verwehrt. 

Lieber Hexen als hacken🦄

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Ender Lilies

Weiss nicht, wann ich das letzte Mal so süchtig nach einem Game war. 

Einfach ein w u n d e r s c h ö n e s Spiel. Ich glaube ich habe die ganze Zeit ein lächeln im Gesicht während ich das zocke :)

Ist das game so gut 🙈

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Ist das game so gut 🙈

Ja!

Wenn ich das mit den Blockbustern vergleiche, die ich dieses Jahr gezockt habe (Resi 8, Miles Morales), die kommen in Sachen Spielspass nicht mal ansatzweise an diese Perle ran.

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Ja!

Wenn ich das mit den Blockbustern vergleiche, die ich dieses Jahr gezockt habe (Resi 8, Miles Morales), die kommen in Sachen Spielspass nicht mal ansatzweise an diese Perle ran.

Returnal ❤️ 

• Like 1