Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

• Replies 32.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Jurassic World Evolution Ich wollte gestern nur mal ne kurze Antest-Session starten, und hab mich um 3 Uhr heute Morgen über mich selbst gewundert und darüber, dass es schon so spät ist Das Spie

Posted Images

Assassins  creed valhalla.  Endlich die Story fertig gemacht und den Druiden dlc angefangen .

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor einer Stunde schrieb 3DG:

Assassins  creed valhalla.  Endlich die Story fertig gemacht und den Druiden dlc angefangen .

Ich komme durch Valhalla nicht wird immer zu schnell das gleiche. Ebenso bei Watch Dogs Legions...

😐

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Ich komme durch Valhalla nicht wird immer zu schnell das gleiche. Ebenso bei Watch Dogs Legions...

😐

War bei mir auch so, hatte bis zu den letzten beiden Bündnisses gespielt und brauchte dann eine Pause.  Die war von Januar  bis jetzt.   Jetzt ging es wieder und hat Ich Spaß gemacht.  Der dlc ist auch  ganz nett soweit.  

• Like 1

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 23 Stunden schrieb Buzz1991:

Kopfhörer habe ich auf, das geht schon gut ab. Ansonsten macht mir dein Beitrag wenig Hoffnungen.

Mal sehen...

So sehr ich dieses Spiel aufgrund der Thematik und der Hauptprotagonistin liebe, so sehr widert mich das Gameplay an. Zum Glück ist das Spiel sehr kurz. Andernfalls hätte ich es nach spätestens 10 Stunden abgebrochen. Hellblade ist definitiv ein Meisterwerk in gewissen Hinsichten, aber als Spiel taugt es, meiner Meinung nach, gar nicht. Trotzdem würde ich es jederzeit empfehlen, da die Thematik klar überwiegt und schlechte Aspekte relativiert. 

Topic: Mafia 1 Remake auf der Box.

Edited by Guest
vor 16 Stunden schrieb Eloy29:

😐

Fallout 4

Ist zwar gut aber auf Dauer auch sehr, sehr eintönig und anstrengend. Muss zwischendurch immer mal nen Shooter zocken um nicht einzuschlafen und um mal etwas Abwechslung zu haben. ^^

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Fallout 4

Ist zwar gut aber auf Dauer auch sehr, sehr eintönig und anstrengend. Muss zwischendurch immer mal nen Shooter zocken um nicht einzuschlafen und um mal etwas Abwechslung zu haben. ^^

Finde Fallout 3 und New Vegas um einiges besser als den 4. Teil. Hast die gespielt? 

Final Fantasy XII The Zodiac Age und F1 2021.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.