Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Aufgrund von Gruppenzwang und so, bin ich nun doch in The Witcher 3: Wild Hunt ein wenig unterwegs gewesen. Die Geschichte, Fantasy-Welt und Co. sprechen mich grundsätzlich an. Allerdings ist das Gameplay unterirdisch, es treten Fehler am laufenden Band auf (manchmal echt witzig, aber darum geht es nicht!) und das Quest-Design ist 08/15 RPG eben. Kann nicht nachvollziehen, weshalb der Titel so hoch gelobt wurde. 

Sobald heute allerdings das neue PS Plus Angebot verfügbar ist, werde ich mir einmal Hunter's Arena: Legend ansehen. Bin schon gespannt, ob der Titel sich lohnt. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Auf der PS4 nicht. Da gab es keinen solchen Effekt.

kann auch an den 30 fps liegen. 😑

Obwohl TloU2, das ich vor ein paar Monaten gespielt habe, auch in 30 fps lief und das wäre mir nicht unangenehm aufgefallen. Bei Fallout 4 merke ich das jetzt richtig extrem, bin kurzfristig auf Control umgestiegen weils für mich leider einfach nicht angenehm war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Aufgrund von Gruppenzwang und so, bin ich nun doch in The Witcher 3: Wild Hunt ein wenig unterwegs gewesen. Die Geschichte, Fantasy-Welt und Co. sprechen mich grundsätzlich an. Allerdings ist das Gameplay unterirdisch, es treten Fehler am laufenden Band auf (manchmal echt witzig, aber darum geht es nicht!) und das Quest-Design ist 08/15 RPG eben. Kann nicht nachvollziehen, weshalb der Titel so hoch gelobt wurde. 

Sobald heute allerdings das neue PS Plus Angebot verfügbar ist, werde ich mir einmal Hunter's Arena: Legend ansehen. Bin schon gespannt, ob der Titel sich lohnt. 

Laut drei meiner Freunde die es schon in der Beta Phase gespielt haben "Schmutz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Laut drei meiner Freunde die es schon in der Beta Phase gespielt haben "Schmutz"

Vielleicht hat sich inzwischen etwas zum fertigen Spiel getan. Wenn ich mir so ein paar Gameplay-Videos anschaue, erwarte ich auch nicht all zu viel. Das Setting sieht allerdings interessant aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Vielleicht hat sich inzwischen etwas zum fertigen Spiel getan. Wenn ich mir so ein paar Gameplay-Videos anschaue, erwarte ich auch nicht all zu viel. Das Setting sieht allerdings interessant aus. 

Fand ich auch , nur war deren Meinung da eindeutig werde es aber selbst ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt seid längerem wieder am Blackout zocken. Nachdem BO4 jetzt gratis mit PS Plus war, sind die Lobbys jetzt echt nice und es macht weitaus mehr Spaß als Warzone.

Einzig die Rückkaufoption(Wie bei Warzone) fehlt extrem, ansonsten vom Game/Gunplay wesentlich besser. 😉 

 

Werde mal die Tage mit Ratchet and Clank Rift Apart anfangen.... Habe zuerst gedacht God of War zu platinieren, nur fehlt mir da irgendwie die Motivation den restlichen Kramm zu suchen...🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/1/2021 um 12:53 PM schrieb Blackmill_x3:

Wieso das? 

Fand das Remake top. 

Es verhalten sich einige der Charaktere teilweise ganz anders wie im Original z.B Tommy oder Paulie. Dann sind ebenfalls einige Missionen gestrichen worden. Auf jeden Fall ist das Mafia Remake in meinen Augen absolut nicht gelungen. Technisch wirkt das Ganze auch eher sehr altbacken.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...