Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Pflanzen gegen Zombies

Ich habe es bei meinen Jungs gesehen und selber dann Abends gezockt. Es macht mir Spaß und es gibt ein Haufen zu tun und zu entdecken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spider-Man: Miles Morales (PS5)

Ich muss sagen das Game gefällt mir richtig gut. Mache momentan viel der Nebenaufgaben. Gerade die Trainingseinheiten sind knackig wenn man wirklich den besten Rang erreichen will.

Dann finde ich die Idee mit der App auch klasse sowie die neuen Fähigkeiten von Miles. Bisher wirklich rundum gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb DerBabbler:

macht im Koop richtig Spaß.

Meine Jungs könnten auch richtig Spaß haben, aber irgendwie macht einer nie wirklich das, was der andere "vorschlägt". Und so haben sie sich verbal wie die Kesselflicker. Und meine 300.000 Münzen sind auch einfach so weg, wie konnte dies nur passieren.  Aber sie wissen von nichts 😇 eigentlich wie immer 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

State of Decay , Juggernaut Edition... wow da hat sich so einiges getan auf der SeriesX. Bessere Beleuchtung, bessere Grafik überhaupt, viel bessere Bewegungen. Durch neue Modi noch mehr variabel. Bin da gerade sehr angetan von.

Immer noch Death's Door ca 80 % ein fantastisches Indie Game.

F1 2021 PS5, grrrrr fährt sich das mit dem Dual Sense Top, schönes Spiel.

Gears Tactics , gute Strategie, manchmal bockschwer was einen da in Missionen entgegen geworfen wird.

The Scarlet Nexus, 10 Stunden aber irgendwie werde ich damit noch nicht warm , diese vielen Cut Szenen die in fast Standbilder gezeigt werden , nicht so das meine.

Ender Lillies ca 60 % genau so gut wie Death's Door, ein muss von Indie Game.

Ab und an Godfall, nicht zu lange gespielt immer mal wieder gut.

Die Demo von Back 4 Blood, sagt mir als Koop Game sehr zu , freue mich auf die Veröffentlichung.

The Dungeons of Naheulbeuk, kaufen wenn es günstiger ist ,sage ich ein Fantasy Strategie Spiel mit genialen Humor.

Um mal einige zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb 76er:

Meine Jungs könnten auch richtig Spaß haben, aber irgendwie macht einer nie wirklich das, was der andere "vorschlägt". Und so haben sie sich verbal wie die Kesselflicker. Und meine 300.000 Münzen sind auch einfach so weg, wie konnte dies nur passieren.  Aber sie wissen von nichts 😇 eigentlich wie immer 🤣

das geht mir genauso mit meiner Tochter, einfach drauf los rennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Berserk:

Lauf mal zur Bossarena von Vordt zurück. Da sollte eigentlich das Rufsymbol vom Schwertmeister liegen, sofern du ihn schon in der Nähe vom Feuerband-Schrein getötet hast.

Alles abgesucht und nichts gefunden. Du meinst diesen Leibwächter mit der Riesenkeule, oder? Falls ja, den habe ich bisher noch nicht  gesehen vor dem Feuerband-Schrein. Bei einem Bekannten stand er wirklich da und ging auf ihn los. 

 

Muss aber auch dazu sagen, dass ich diverse Quest-Abläufe nicht zu Ende geführt habe (Zwiebel-Ritter,...). Die ''Wunderdame'' sitzt aber nach wie vor noch im Feuerband-Schrein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Eloy29:

Warum Offline?

Die stärksten Chars die dir helfen können findest du Online dort. Mögen die Entwickler NPCS auch gut sein aber sie ersetzen keinen echten Menschen der gut ausgerüstet an deiner Seite kämpft.

Stimmt natürlich. Ich sollte wirklich mal den Online-Modus nutzen. :)

 

Vor Jahren hatte ich die Tänzerin auch nach etlichen Versuchen geschafft, aber das ist schon lange her und damals hatte ich bei weitem noch kein Level 90. Ja, dass die Levelhöhe nicht unbedingt was zu sagen hat, weiß ich natürlich, aber bei der Tänzerin komme ich echt an die Grenzen. Diese Doppelschwingattacken von ihr sind richtig heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...