Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Baluschke:

Stimmt natürlich. Ich sollte wirklich mal den Online-Modus nutzen. :)

 

Vor Jahren hatte ich die Tänzerin auch nach etlichen Versuchen geschafft, aber das ist schon lange her und damals hatte ich bei weitem noch kein Level 90. Ja, dass die Levelhöhe nicht unbedingt was zu sagen hat, weiß ich natürlich, aber bei der Tänzerin komme ich echt an die Grenzen. Diese Doppelschwingattacken von ihr sind richtig heftig.

Gab so einige Bosse die ich wohl ohne Online Unterstützung nie geschafft hätte. Ja probiere es mal...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Baluschke:

Alles abgesucht und nichts gefunden. Du meinst diesen Leibwächter mit der Riesenkeule, oder? Falls ja, den habe ich bisher noch nicht  gesehen vor dem Feuerband-Schrein. Bei einem Bekannten stand er wirklich da und ging auf ihn los. 

 

Muss aber auch dazu sagen, dass ich diverse Quest-Abläufe nicht zu Ende geführt habe (Zwiebel-Ritter,...). Die ''Wunderdame'' sitzt aber nach wie vor noch im Feuerband-Schrein.

Nein ich meine den halbnackten Typen mit dem Katana außerhalb des Feuerband-Schrein. Wenn du aus dem Feuerband-Schrein gehst, lauf nach rechts, dann müsstest du in schon aus der Ferne sehen. Der steht vor einer verschlossenen Gittertür die du aber nur von der anderen Seite öffnen kannst. Wenn er dort nicht sein sollte, dann wirst du ihn wohl schon gekillt haben. 

Den du meinst das ist Eygon, er ist der Leibwächter von Irina der Wunderdame. Den kannst du nicht beschwören bei der Tänzerin.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berserk:

Nein ich meine den halbnackten Typen mit dem Katana außerhalb des Feuerband-Schrein. Wenn du aus dem Feuerband-Schrein gehst, lauf nach rechts, dann müsstest du in schon aus der Ferne sehen. Der steht vor einer verschlossenen Gittertür die du aber nur von der anderen Seite öffnen kannst. Wenn er dort nicht sein sollte, dann wirst du ihn wohl schon gekillt haben. 

Den du meinst das ist Eygon, er ist der Leibwächter von Irina der Wunderdame. Den kannst du nicht beschwören bei der Tänzerin.

Ah ja! Den hatte ich relativ am Anfang schon erledigt - wenn auch mit mehreren Versuchen. 

Danke, ich kann mir gewisse Namen von den NPC's leider nicht so gut merken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disco Elysium

Es sollte eigentlich nur ein Nebenspiel zu Magic Arena werden, jetzt hat es Magic Arena fast komplett verdrängt. Was ein richtig geiles Brett an Rollenspiel! Da stimmt beginnend mit den Charakteren, der Welt, der Story, die seichte Musik bis hin zur Charakterentwicklung einfach alles. Ein mega starkes englisches Synchronstimmenfestival, aber ohne deutsche Texte für mich nicht spielbar. Wer Rollenspiele auch nur etwas abverlangen kann und wer sich auf diese wirklich abgefuckte Welt einlassen will, sollte Disco Elysium eine echte Chance geben. Wenn es so weiter geht, wie es bisher ist, wird es ein ernst zu nehmender Faktor für meine Top 3 2021!

Bearbeitet von Himbertus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt nach fast 1,5 Jahren mit Fallout 4 weiter. Hat mir damals schon ordentlich Spaß gemacht, aber dann kamen RE3, FF VII Remake, The Last of Us: Part II und irgendwann die PS5 und dann war einfach keine Zeit. Momentan gibt's keine Neuerscheinungen, die sofort sein müssen, also mach ich hier weiter und werde es dieses Mal durchziehen 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich mach jetzt nach fast 1,5 Jahren mit Fallout 4 weiter. Hat mir damals schon ordentlich Spaß gemacht, aber dann kamen RE3, FF VII Remake, The Last of Us: Part II und irgendwann die PS5 und dann war einfach keine Zeit. Momentan gibt's keine Neuerscheinungen, die sofort sein müssen, also mach ich hier weiter und werde es dieses Mal durchziehen 👍🏻

Hast du die anderen Fallout Teile gespielt? Vielleicht gebe ich dem 4. Teil doch nochmal eine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...