Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb KontraK:

Hast du die anderen Fallout Teile gespielt? Vielleicht gebe ich dem 4. Teil doch nochmal eine Chance.

Hab noch nie ein Fallout durchgespielt und Teil 4 ist auch der Erste, den ich selbst besitze. Teil 3 habe ich bei einem Freund immer mal gezockt. Sonst habe ich keine Berührung mit der Reihe gehabt und das wird wohl auch so bleiben (ist ja nun PC-/Xbox-exklusiv).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Buzz1991:

Hab noch nie ein Fallout durchgespielt und Teil 4 ist auch der Erste, den ich selbst besitze. Teil 3 habe ich bei einem Freund immer mal gezockt. Sonst habe ich keine Berührung mit der Reihe gehabt und das wird wohl auch so bleiben (ist ja nun PC-/Xbox-exklusiv).

Hab es jetzt auch nochmal angefangen (zum 8.Mal). Mal schauen, wie weit ich diesmal spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb KontraK:

Hab es jetzt auch nochmal angefangen (zum 8.Mal). Mal schauen, wie weit ich diesmal spiele. 

Ist ein immens großes Spiel, wo man beim ersten Mal nicht alles erfährt. Wobei Teil 4 schwächer ist wie der dritte Teil, aber immer noch gut 🙂

Wünsche dir viel spaß und berichte mal wie weit du kommst 🙂

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb KontraK:

Hab es jetzt auch nochmal angefangen (zum 8.Mal). Mal schauen, wie weit ich diesmal spiele. 

8x angefangen und nie durchgespielt oder was?

Ich bin jetzt an Mafia Remake dran und dann leg ich mit Fallout4 los. Lustigerweise hab ich auch nur Fallout 3 hin und wieder mal gezockt ansonsten ging die Reihe an mir auch immer vorbei. Komischerweise habe ich dafür jedes TES gezockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist ein immens großes Spiel, wo man beim ersten Mal nicht alles erfährt. Wobei Teil 4für schwächer ist wie der dritte Teil, aber immer noch gut 🙂

Wünsche dir viel spaß und berichte mal wie weit du kommst 🙂

Danke dir. Werde berichten, sollte ich dranbleiben. 

vor 10 Minuten schrieb webrov_:

8x angefangen und nie durchgespielt oder was?

Ich bin jetzt an Mafia Remake dran und dann leg ich mit Fallout4 los. Lustigerweise hab ich auch nur Fallout 3 hin und wieder mal gezockt ansonsten ging die Reihe an mir auch immer vorbei. Komischerweise habe ich dafür jedes TES gezockt. 

Ob es 8 Mal waren, weiß ich nicht. Hab es halt mehrmals auf der PS4 und dem PC angefangen, aber nie wirklich weit gespielt, weil es mich nicht so fesselte wie 3 und New Vegas. 

Jetzt versuche ich dran zu bleiben, vielleicht gefällt es mir ja doch noch. 

Wie findest Mafia 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb KontraK:

Danke dir. Werde berichten, sollte ich dranbleiben. 

Ob es 8 Mal waren, weiß ich nicht. Hab es halt mehrmals auf der PS4 und dem PC angefangen, aber nie wirklich weit gespielt, weil es mich nicht so fesselte wie 3 und New Vegas. 

Jetzt versuche ich dran zu bleiben, vielleicht gefällt es mir ja doch noch. 

Wie findest Mafia 1?

Mafia 1 hab ich früher schon auf PC gespielt kann mich aber nur ganz wage daran erinnern. 

Hab bis jetzt ein paar Stunden bis Kapitel 5 gespielt und find‘s super. Die Atmo/Story war damals scho klasse und funktioniert auch heute noch. Ein Spiel bei dem ich richtig in die Welt eintauchen kann weil‘s für mich echt glaubwürdig ist. Empfehlung! Gibts ja mittlerweile auch für lau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell steht R&C RA bei 75%, dann wird immer wieder bei Genshin reingeschaut, ebenso bei Wreckfest und Destiny bekommt auch noch einige Stunden im Monat.

Zu Fallout 4, das war damals mein erstes (und einziges, die wenigen Stunden in 76 zähl ich nicht dazu), dass ich dann sogar platiniert hatte.

Trotz 1155 Spielstunden 🙈 hab ich bei den DLC's noch nicht mal alles komplett 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Mafia 1 hab ich früher schon auf PC gespielt kann mich aber nur ganz wage daran erinnern. 

Hab bis jetzt ein paar Stunden bis Kapitel 5 gespielt und find‘s super. Die Atmo/Story war damals scho klasse und funktioniert auch heute noch. Ein Spiel bei dem ich richtig in die Welt eintauchen kann weil‘s für mich echt glaubwürdig ist. Empfehlung! Gibts ja mittlerweile auch für lau. 

Ich kenne das Remake und bin auch noch am Original dran. Beides grandiose Spiele meiner Meinung nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AC Valhalla DLCs und immer noch Final Fantasy XII auf der PS5.

Aufm Tablet Divinity Original Sin 2 und seit gestern auf Empfehlung eines Kumpels CoD Mobile. Ich spiel mitm X Box Controller, die breite Masse offenbar mit der Touch-Steuerung - ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit dem Shooter, die fallen wie die Fliegen 😂

Die Switch und XSX ruhen, XSX sogar schon ganz schön lange. Hoffnungsschimmer ist Forza Horizon 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...