Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich pausiere momentan mit dem zweiten Durchlauf von Spider-Man: Miles Morales. Finde es etwas zäh nochmal die ganze Story durchzuspielen nur um die Platin zu bekommen.

Habe nun wieder Ghost of Tsushima sowie Mafia: Definitive Edition installiert da ich beide noch nicht durch habe.

Ghost of Tsushima fesselt mich jetzt doch mehr als am Anfang. Da seitens Sony momentan kein neues Futter für die PS5 in Sicht ist, kann ich etwas an meinem Pile of Shame arbeiten 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales of Arise

Hab die Demo gespielt und nochmals festgestellt, dass die Tales-Spiele nichts für mich sind! 

Diablo 2 offene beta 

Ich glaube, ich werde es mir nicht zu Release holen, obwohl es fest eingeplant war. Es war früher richtig geil, aber heute holt es mich gar nicht mehr ab, leider. Da hilft auch meine Nostalgie nichts! 

Mich stört nicht einmal die altbackene Mechanik, weder das  schlechte Trefferfeedback noch die umständliche Steuerung inklusive Inventar, sondern mir fehlt gänzlich das tolle Gefühl von damals, Diablo 2 zu spielen, das ist vollkommen weg. Vielleicht liegt es an der Flut an Remakes, Reboots oder Remaster, ich will einfach neue Erfahrungen bei Spielen machen, merke ich. Nostalgie ist was Feines, und im Fall von Diablo 2 gönne ich mir meine verklärte Liebe für ein über 20 Jahre altes Spiel, ohne es im neuen Gewand auf der Konsole zocken zu können. Diablo 2 ist und bleibt eines meiner ganz großen Highlights auf dem PC und wird in schöner Erinnerung warm gehalten. 

Ich hoffe sehr auf Diablo 4, weil der dritte Teil leider meines Erachtens am Zeil vorbei geschossen ist! 

Disco Elysium 

Bin bei Tag vier angekommen und ich bin nach wie vor extremst begeistert von dem Game! Solch ein Rollenspiel hat man definitiv noch nicht gespielt und ich bitte jeden, der Rollenspiele was abgewinnen kann, mal rein zu schauen! 

Bearbeitet von Himbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost of tsushima obwohl ich von der PS5 Version ein wenig enttäuscht bin. Klar schnelle Ladezeit, aber die anderen Verbesserungen hatte ich auch schon mit der PS4 Version auf der PS5. Außer 4k Auflösung, die macht das Spiel meiner Meinung nach aber nicht viel schärfer. Auf der neuen Insel war ich noch nicht und kann dementsprechend nichts dazu sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

Disco Elysium 

Bin bei Tag vier angekommen und ich bin nach wie vor extremst begeistert von dem Game! Solch ein Rollenspiel hat man definitiv noch nicht gespielt und ich bitte jeden, der Rollenspiele was abgewinnen kann, mal rein zu schauen! 

Muss ich auch endlich mal beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ist Disco Elysium endlich flüssig spielbar auf der PS5?

Das war ja beschämend was die dort anfangs abgeliefert hatten. Von der Verrücktheit her ein erfrischend anderes Game aber die Technische Umsetzung war schlecht.

Bei mir läuft es echt super und ich habe bisher absolut keine Probleme! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...