Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ist Disco Elysium endlich flüssig spielbar auf der PS5?

Das war ja beschämend was die dort anfangs abgeliefert hatten. Von der Verrücktheit her ein erfrischend anderes Game aber die Technische Umsetzung war schlecht.

Bei mir läuft es echt super und ich habe bisher absolut keine Probleme! 

• Like 2

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Dann scheint sich einiges getan zu haben. War anfangs eine ganz miese Performance auf der PS5.

Einzig die Ladezeiten (ungefähr 2-4 Sekunden, je nach Ort) beim Betreten eines Gebäudes bzw verlassen könnten einen nerven, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau! 

Du kannst es so oder so ganz beruhigt anzocken und deinen Spaß damit haben ☺️

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 25 Minuten schrieb Himbertus:

Einzig die Ladezeiten (ungefähr 2-4 Sekunden, je nach Ort) beim Betreten eines Gebäudes bzw verlassen könnten einen nerven, aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau! 

Du kannst es so oder so ganz beruhigt anzocken und deinen Spaß damit haben ☺️

Werde ich später wieder installieren.

• Like 1

Assassin‘s Creed 2

Mein erstes AC. Eigentlich hätte ich hier auch den ersten Teil rumliegen, aber da ich den vor Jahren mal als Let‘s Play geschaut hatte, bin ich direkt mit dem zweiten Teil eingestiegen und war positiv überrascht. Klettern und Parkour funktionieren meistens super und machen echt Spass, ich hatte richtige Prince of Persia Vibes. Einzig die Aufgaben mit Zeitlimits haben mich tierisch genervt 🤬 Am Ende aber dann doch alle geschafft. Mir fehlt nur noch ein bisschen Story und ein paar Gegenstände, aber diese 100 Federn werde ich bestimmt nicht alle einsammeln, das ist mir zu dumm 😅

• Like 2

Momentan gibt es wieder zu viel auf einmal, da komme ich gar nicht hinterher. Neben Assassin's Creed Valhalla: Belagerung von Paris wollen auch Ghost of Tsushima Director's Cut und Marvel's Avengers War of Wakanda gespielt werden. 

Die Belagerung von Paris sieht bislang vielversprechend aus, hoffe sehr, dass hier abermals ein paar Vikings-Vibes aufkommen. Auch die neue Insel in Ghost of Tsushima verspricht einiges an Spaß, hier hatte ich sogar einmal den Multiplayer angetestet, welcher ordentlich Laune macht. In War of Wakanda hingegen wird mit dem neuen Charakter Black Panther auf den Putz gehauen. Allerdings wird wohl erstmal der Besuch in Paris Vorrang haben. ^^

• Like 1

373836644_MoonKnightSig-2.jpg.442c7faf1bf5351bcfd42cb4aa02defe.jpg
"I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon Knight
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Zu Horizon Zero Dawn, welches unsagbar gut ist, kam was dazu.

Spiele jetzt mit dem Sohnemann Spyro: Reignited Trilogy. Und meine Güte, ist das ein schönes Spielchen geworden! Einfach der Wahnsinn! Ich liebte ja das Original damals auf der guten, alten PS1, aber dieses süße, kleine Remake ist wirklich herzallerliebst! Und meinem Sohn gefällt es auch soooo dermaßen... einfach toll ^^

spyro_clouds_min.gif

RFkatsTCwk8oZl

spyro-reignited-trilogy-wiggle-butt.gif

• Like 3
  • Thanks 1

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

habe heute angefangen mit der erweiterung von Ghost of Tsushima (Directors Cut PS5).

ich musste aber vorher das hauptspiel noch mal von vorne anfangen, bis kapitel 2. wo ich es auf der PS4 Pro gespielt habe, hatte ich kein PS Plus und habe vergessen die speicherdatei zu kopieren auf USB stick.

die erweiterung ist bis jetzt richtig klasse. bin aber noch voll am anfang und habe erst ca. 20% der insel erkundet. die ganze insel ist wunderschön, mit hammer kräftige und leuchtende farben, unter anderen.

neue dinge gibt es auch, was gut spaß macht. bin gespannt wie es da weitergeht und was man noch alles dort endeckt.

ach ja, die grafik in 4k und HDR sieht auch richtig klasse aus auf mein TV.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB