Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Momentan viel Fallout 4. Mittlerweile über 50 Stunden auf der Uhr und es ist kein Ende in Sicht. 

EDIT

Mein Highlight war letztens eine Erkundungsmission für die Stählerne Bruderschaft und der Begleiter immer gestorben ist.

Bin dann nach dem 3. Neuladen einfach zurück auf das Schiff und hab nun die sarkastische Weise für mich lieben gelernt, als ich Bericht erstatten sollte und sagte...

"Der Trottel wurde getötet. Hast du noch einen?"

Ohne Witz, das kam so lustig rüber, ich kann selbst Tage später noch drüber lachen. 😂

Musst du wohl dir jetzt eine xbox besorgen 😛

wenn Fallout 5 iwann mal erscheint 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Musst du wohl dir jetzt eine xbox besorgen 😛

wenn Fallout 5 iwann mal erscheint 🤭

Buzz ist eingefleischter Playsi Spieler keine Chance das er sich eine Xbox holt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Momentan viel Fallout 4. Mittlerweile über 50 Stunden auf der Uhr und es ist kein Ende in Sicht. 

EDIT

Mein Highlight war letztens eine Erkundungsmission für die Stählerne Bruderschaft und der Begleiter immer gestorben ist.

Bin dann nach dem 3. Neuladen einfach zurück auf das Schiff und hab nun die sarkastische Weise für mich lieben gelernt, als ich Bericht erstatten sollte und sagte...

"Der Trottel wurde getötet. Hast du noch einen?"

Ohne Witz, das kam so lustig rüber, ich kann selbst Tage später noch drüber lachen. 😂

Weiterhin viel Spaß 👊🏻

Mir machen die Spiele stets einen heiden Spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb vangus:

Gibt es Schwierigkeitsgrade zum auswählen?

Ich hätte keinen generellen Schwierigkeitsgrad gesehen, nur einzelne Optionen. Hier der Auszug vom Gamepro-Test:

Wer keine Lust auf fordernde Kämpfe hat, kann das Spielerlebnis auch nach Belieben anpassen. In den Optionen des Spiels können wir dabei verschiedene Einstellungen ändern und so etwa Raz unbesiegbar machen. Lediglich für die Platforming-Elemente gibt es wenige Anpassungsmöglichkeiten. Hier kann nur der Fallschaden ausgestellt werden. Zum Glück sind die Rücksetzpunkte großzügig verteilt.

 

Ich finde das Spiel zu leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hätte keinen generellen Schwierigkeitsgrad gesehen, nur einzelne Optionen. Hier der Auszug vom Gamepro-Test:

Wer keine Lust auf fordernde Kämpfe hat, kann das Spielerlebnis auch nach Belieben anpassen. In den Optionen des Spiels können wir dabei verschiedene Einstellungen ändern und so etwa Raz unbesiegbar machen. Lediglich für die Platforming-Elemente gibt es wenige Anpassungsmöglichkeiten. Hier kann nur der Fallschaden ausgestellt werden. Zum Glück sind die Rücksetzpunkte großzügig verteilt.

 

Ich finde das Spiel zu leicht.

Danke...

Das Game ist richtig kreativ, werde ich mir demnächst kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Musst du wohl dir jetzt eine xbox besorgen 😛

wenn Fallout 5 iwann mal erscheint 🤭

 

vor 1 Stunde schrieb jps118:

Buzz ist eingefleischter Playsi Spieler keine Chance das er sich eine Xbox holt 😄

Genau, ist eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie ^^

vor 40 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Weiterhin viel Spaß 👊🏻

Mir machen die Spiele stets einen heiden Spaß.

Danke. Die Gameplay-Formel ist sehr motivierend. 💪🏻

Das Bauen ist für meinen Geschmack nur etwas zu kompliziert geraten und es fehlen die Hilfestellungen. Hätte schon Lust wenigstens eine Siedlung schön zu machen, aber ich bekomme schon die Krise mit den ganzen Bauobjekten zur Elektrizität.

Müsste mal nach Erklärvideos auf YouTube schauen. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...