Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls in einem kurzen und kleinen Zockerloch.

Weiß nicht genau auf was ich als nächstes so richtig Lust hab, Magic ist wieder die Luft bzw die Zeit raus.

Ein paar kleine Runden Cuphead sind gerne mal drin, trotz seines knackigen Schwieigkeitsgrads ist es echt toll bisher. Welt 1 ist auch schon abgeschlossen.

An sich hätte ich richtig Bock auf einen Action Kracher oder ein größeres Rollenspiel.

Oder ich wage mich an ein neue Genre, sowas wie Civilazation 6!

Mal schauen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Ebenfalls in einem kurzen und kleinen Zockerloch.

Weiß nicht genau auf was ich als nächstes so richtig Lust hab, Magic ist wieder die Luft bzw die Zeit raus.

Ein paar kleine Runden Cuphead sind gerne mal drin, trotz seines knackigen Schwieigkeitsgrads ist es echt toll bisher. Welt 1 ist auch schon abgeschlossen.

An sich hätte ich richtig Bock auf einen Action Kracher oder ein größeres Rollenspiel.

Oder ich wage mich an ein neue Genre, sowas wie Civilazation 6!

Mal schauen!

Abwechslung ist immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baldo and the Guardian owls 

Das Spiel der tausend Tode...😄 

Totales Zelda like Game aber sowas von frustrierend weil gefühlt alle 5 m dich der Tod ereilt. Gut das die Rücksetzpunkte sehr fair gesetzt sind. Teils die Steuerung, teils Fallen , teils Kämpfe die noch ohne Waffen ablaufen ,ich kann lediglich Gegenstände aufheben und werfen. Eine Map die total unübersichtlich ist. Questmarker die zu suchen bald schon ein eigenes Spiel ist.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Himbertus:

Ein paar kleine Runden Cuphead sind gerne mal drin, trotz seines knackigen Schwieigkeitsgrads ist es echt toll bisher. Welt 1 ist auch schon abgeschlossen.

Ja Cuphead ist wirklich ein feines Spiel, sind bei der letzten Welt. Zocke es gemeinsam mit meiner Frau, welche einen  unglaublichen Ehrgeiz bei diesem Spiel entwickelt hat 😁

 

Ansonsten zocke ich noch A Plague Tale. Ein fantastisches Spiel !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb DerBabbler:

Ja Cuphead ist wirklich ein feines Spiel, sind bei der letzten Welt. Zocke es gemeinsam mit meiner Frau, welche einen  unglaublichen Ehrgeiz bei diesem Spiel entwickelt hat 😁

 

Ansonsten zocke ich noch A Plague Tale. Ein fantastisches Spiel !

Beides tolle Spiel. Viel Spaß weiterhin und voralldingen wünsche ich dir und besonders deiner Frau starke Nerven bei Cuphead. ^^ :D

 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...