Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

AC Valhalla 

Kurz davor es von der Platte zu schmeißen. Grottenschlechte Performance und nach dem heutigen Update stürzt mir die Kiste ständig ab! 

Absolut unfähige Programmierer.... 

Wenn ich so Arbeiten würde wie die Entwickler von Ubisoft sitze ich morgen in der Agentur für Arbeit! 

Das letzte Spiel aus dem Hause Ubisoft

Ich unterstütze deren Scheiß Programmierung nicht mehr 😤

 

spielst du etwa die PS4 version, denn auf der PS5 läuft das ganze game erste sahne. nebenbei hatte ich so gut wie keine bugs gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

Gunplay ist sowohl in BF5 als in BF1 geil, wobei ich BF5 aufgrund der Auswahl an Waffen (WWII) ein Stück weit vorn sehe. Im wesentlichen ist BF5 (ich spiel es noch regelmäßig) im Team schon noch ganz lustig, allen voran die Pazifik-Maps haben da einiges an Schaden repariert. Die restlichen Maps aus dem Standard-Game reichen da überwiegend nicht annähernd heran und waren in BF1 in jedem Aspekt besser.

Von der Atmo brauchen wir natürlich nicht reden, die ist mmn. in BF1 unglaublich gut und in BF5 unglaublich schlecht. …Jeweils dem Szenario entsprechend. 

Hab mir gerade BF1 wieder auf die Platte gehauen. Hab Bock ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

spielst du etwa die PS4 version, denn auf der PS5 läuft das ganze game erste sahne. nebenbei hatte ich so gut wie keine bugs gehabt.

Ich glaube er zockt es auf dem PC. Ubisoft Spiele sind in der Regel extrem schlecht auf den PC portiert. Und gerade AC Valhalla sieht auf dem PC nicht mal besser aus als auf der PS5. Laut DF soll wohl die PS5 Version auf den höchsten PC Einstellunge laufen. Bis auf ein zwei kleine Ausnahmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, endlich ist wieder Fantasy RPG Zeit 😃

Habe bis heute morgen um 3 Uhr Dragon‘s Dogma angespielt. Ist ganz cool, weit bin ich aber nicht gekommen, das Rumlaufen und Sachen entdecken hat mir zu viel Spass gemacht. Negativ bisher war eigentlich nur, dass es mir nicht so gefällt, als Magier zu spielen. Vielleicht fang ich nochmals an.

Heute teste ich allerdings erstmal Kingdoms of Amalur an. Mal sehen, wie sich das so spielt 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

spielst du etwa die PS4 version, denn auf der PS5 läuft das ganze game erste sahne. nebenbei hatte ich so gut wie keine bugs gehabt.

PC Version. Minderwertiges Studio! 👍

Das Game hat zwar keine 20€ gekostet aber so unterbelichtet kann man doch nicht programmieren

Halt... Ubisoft kann es und wird es auch weiterhin tun

Das letztes Mal das ich Geld investiert habe. Nie wieder ein Ubisoft Spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Gurgol:

Ich glaube er zockt es auf dem PC. Ubisoft Spiele sind in der Regel extrem schlecht auf den PC portiert. Und gerade AC Valhalla sieht auf dem PC nicht mal besser aus als auf der PS5. Laut DF soll wohl die PS5 Version auf den höchsten PC Einstellunge laufen. Bis auf ein zwei kleine Ausnahmen.

ja ich weiß. ahbe früher auch auf dem PC gespielt. schon alleine Watch Dogs 1 war damals richtig mist. das war am anfang unspielbar. erst nach haufenweise updates lief es rund.

AC Valhalla sieht auf der PS5 richtig klasse aus.

 

vor 4 Stunden schrieb Saleen:

PC Version. Minderwertiges Studio! 👍

Das Game hat zwar keine 20€ gekostet aber so unterbelichtet kann man doch nicht programmieren

Halt... Ubisoft kann es und wird es auch weiterhin tun

Das letztes Mal das ich Geld investiert habe. Nie wieder ein Ubisoft Spiel 

habe früher auch die Ubisoft games auf dem PC gespielt. die sind fast nie gut entwickelt für den PC. auf Konsole läuft es da immer besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

ja ich weiß. ahbe früher auch auf dem PC gespielt. schon alleine Watch Dogs 1 war damals richtig mist. das war am anfang unspielbar. erst nach haufenweise updates lief es rund.

AC Valhalla sieht auf der PS5 richtig klasse aus.

 

habe früher auch die Ubisoft games auf dem PC gespielt. die sind fast nie gut entwickelt für den PC. auf Konsole läuft es da immer besser.

Jetzt hat mich Ubisoft mit Valhalla richtig in Rage Mode gebracht 

Spielstand beschädigt... Warum auch immer 

Nein... Dieses Studio Publisher gedönse ist das Minderwertige was ich in den letzten 30 Jahren Gaming erlebt habe. 

Dieses Studio ist vor allem eines.... UNFÄHIG SPIELE PASSEND AUF DEM MARKT ZU BRINGEN 👍

Ich kick meinen Launcher, Verkauf den Account und lass einen anderen darüber ärgern das Ubisoft kein Spiel entwickeln kann. Unglaublich dieser Kack Verein. 

Und die sind auch noch Triple A Entwickler.. Triple A Witzig 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...