Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Bin weiterhin an Uncharted 4: A Thief's End dran und es hat mich nun wieder völlig in seinen Bann gezogen. Ein Grund mehr, weshalb Nathan Drake sich zu meinen Lieblingscharakteren gemausert hat. Teil 4 ist ganz großes Kino!

Ich wünschte nur Naughty Dog würde hier nicht aufhören. 
Mich fasziniert ja außerdem die Vorstellung, wenn sie ein Spiel entwickeln würden, in welchem wir nicht Nathan Drake und Co. spielen, sondern einen der historischen Charaktere, welche die Schätze gesammelt und versteckt haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mitsunari:

Bin weiterhin an Uncharted 4: A Thief's End dran und es hat mich nun wieder völlig in seinen Bann gezogen. Ein Grund mehr, weshalb Nathan Drake sich zu meinen Lieblingscharakteren gemausert hat. Teil 4 ist ganz großes Kino!

...

😍 ❤️ 😍 💕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonic Colours auf der PS5. 
Das ist mit Abstand beste Sonic Ableger der letzten Jahre. Erinnert mich stark an Sonic the Hedgehog und Sonic Unleashed zu PS3 Zeiten. Viele sind vermutlich etwas enttäuscht von der Serie, da haben leider Titel wie Sonic Forces dazu beigetragen. Aber mit Colours Ultimate fühle ich mich wieder zurück versetzt in Zeit als Sonic Spiele mehr als solide waren.^^
Das Spiel hat seine Verbesserungen wie 4K Support und eine deutlich angenehmere Steuerung als wie zur Wii Fassung. Kann es jedem Sonic Fan nur ans Herz legen. Sega hat es hier jedenfalls geschafft den blauen Igel wieder aufleben zu lassen.:) 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marvels the Avengers- Story.

Insgesamt eine gute Story und ordentliche Story, auch wenn sie durchaus vorhersehbar ist. Sie unterhält ordentlich und auch Kamala Khan ist erfrischend. Macht durchaus Spaß ohne jetzt etwas Besonderes zu sein, was auch leider am eintönigen Missionsdesign legt. Dass es kleinere Bugs hat, trübt durchaus den Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin mit Psychonauts 2 auf der XSX angefangen (im Game Pass enhalten). habe den vorgänger nie gespielt und was soll ich sagen. bis jetzt ist das game einfach nur der burner und richtig geil.

der ganze grafikstil und allgemein die 4k grafik ist erste sahne, sowie das HDR. dann noch der hammer geile Dolby Atmos sound, ein traum fürs ohr. das alles noch in ultra flüssigen 60 fps.

die ganze geschichte ist bis jetzt sau cool und richtig abgefahren, mit ein tollen humor. ich habe zum größten teil nur ein fettes grinsen im gesicht.

kurz gesagt, ich habe extremen spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

habe vorhin mit Psychonauts 2 auf der XSX angefangen (im Game Pass enhalten). habe den vorgänger nie gespielt und was soll ich sagen. bis jetzt ist das game einfach nur der burner und richtig geil.

der ganze grafikstil und allgemein die 4k grafik ist erste sahne, sowie das HDR. dann noch der hammer geile Dolby Atmos sound, ein traum fürs ohr. das alles noch in ultra flüssigen 60 fps.

die ganze geschichte ist bis jetzt sau cool und richtig abgefahren, mit ein tollen humor. ich habe zum größten teil nur ein fettes grinsen im gesicht.

kurz gesagt, ich habe extremen spaß.

Der Vorgänger ist im Einführungsvideo auch sehr gut zusammengefasst.👌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...