Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Final Fantasy 7 Remake Intergrade - PS5

Habe mich nun endlich rangewagt und bisher knappe 10h auf der Uhr. Gefällt mir wirklich sehr gut, Kämpfe sind schnell, Grafik sieht toll aus. Musik ist einfach nur klasse und mit den Erinnerungen von damals schon Nahe an "Pippi im Auge". :D Chars von Avalanche bekommen bisschen mehr Farbe und wirken durchgehend sympathisch. Auch die deutsche Synchro finde ich gut, nicht perfekt, aber das war die deutsche Übersetzung damals auch nicht. Ich sage nur "Ruhaus" oder aus "Substanz" wurde manchmal "Materia" xD

Story bisher sinnvoll erweitert und ergänzt. Gestreckt fühlt es sich bisher noch nicht an und kein OW sondern Linear gefällt mir auch.

Dennoch finde ich, wird irgendwie zu wenig erklärt von der Welt, als wäre man der Meinung, hat doch eh jeder schon gespielt. Kommt mir vllt. auch nur so vor...

Bin gespannt, was es mit den ganzen neuen und vllt. auch verfrühten Storyelementen auf sich hat und erklärt wird. Clouds Verworfenheit kam ja eigentlich erst später. Oder das man jetzt schon gefühlt jeder Materia haben kann, welche aber eigentlich erst nach Midgar auftauchten, wie die Beschwörungen zum Bsp.

Bisher bin ich aber sehr beeindruckt und macht Laune! Als Fan bisher wurde ich nicht enttäuscht.

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lust auf GT Sport nahm wieder ab, als ich festgestellt habe dass mir der Umfang einfach nicht ausreicht. Ich warte ab jetzt auf GT7. 

Aus einem Impuls heraus habe ich nun ein "neues Spiel" in Cyberpunk 2077 gestartet. Jetzt sind viele Monate seit Release vergangen. Auch meine letzte Session in NC ist lange her und eine Menge GBs an Patches sind geladen worden. Zeit für eine Rückkehr!
Und eben das habe ich zum Anlass genommen, mit einen neuem Char, ganz frisch zu starten. Eigentlich war ich mit meinen ersten Char ganz zufrieden, der sehr Stealth- und  Nahkampflastig war. Aber ich habe Lust auf einen anderen Build, ein anderes Gameplay. Viel lauter und verrückter  Meine neue V, Nomadin, ist diesmal die Frau für's Grobe. Schwerpunkte diesmal Primär Konstitution / Vernichtung und Sekundär Item Herstellung und Intelligenz. Mit LMG und Flinte Türen eintreten und mit dem Bike unter dem Hintern in NC auf Kopfgeldjagt gehen. Auf geht's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Death Stranding, Deathloop, Death Door, Death Dante Ultimative Edition, Death Life is Strange Dark Colours, Death Gears of War Tactic, Death Halo , Death Dark Kena, Death WRC 9,10, Death F1 2021, auf beiden Death Konsolen ,wobei die SeriesX von der Farbe her Darker ist...😄

Da ist aber jmd fleissig 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...