Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

ich spiele seit einigen tagen auf dem PC das horror-game Tormented Soul. bin jetzt bei ca. 14 stunden und ich denke mal, ziemlich am ende. gibt es für jedes system, inklusive PS5 und XSX.

die demo hat mir schon hammer gefallen, aber seit ich die vollversion spiele, bin ich hin und weg. die entwickler sind große fans von den alten Resident Evil games und Silent Hill und genau so ähnlich ist dieses hammer game. fetten respekt an die entwickler.

die grafik ist richtig klasse, mit so viel liebe zum detail. überall kann man so viel dinge bewundern. die atmosphäre ist vom aller feinsten, sowie der soundtrack auch, was stark an Resident Evil erinnert (hammer geil). die location ist so ähnlich wie das große herrenhaus aus dem orginal ersten teil, was ich hier so erste sahne finde. sieht einfach nur geil überall aus, mit den ganzen details usw. dann gibt es abschnitte, die so wie Silent Hill sind, was einfach nur richtig klasse ist und sinn macht.

das coole ist auch, das man so viele dinge mit sich führen kann wie man will. es gibt in laufe der zeit richtig geile waffen, wo man die gegner wegballern kann (richtig klasse einfälle mit den besonderen waffen). die gegner sind für mich hier aber nur bonus, was natürlich spaß macht. aber das herzstück sind die vielen, wirklich vielen rätsel, was für mich ein traum ist. die rätsel sind nicht zu einfach, aber auch nicht bock schwer. ist genau richtig nach mein geschmack und teilweise muss man schon gut überlegen. das macht so ein hammer spaß und mit das beste game, wo rätsel vorkommen. dann ist das speichern auch wie in den alten Resident Evil teile, nur hier sind es keine schreibmaschinen, sondern aufnahmegeräte, wo man aufnahmebänder benutzt und sammeln muss.

die geschichte ist auch voll interessant und man will einfach nur wissen was da alles abgeht und warum man an diesen ort festgehalten wird.

für mich persönlich einer der besten horror-games aller zeiten.

wer Resident Evil (alte orginal teile) und Silent Hill fan ist, sollte das game unbedingt mal spielen.

bin richtig gespannt wie der rest noch so ist.

hier noch der geile trailer. bedenkt bitte, das game sieht viel besser und schärfer aus, wie hier im trailer, da Youtube die videos komprimiert.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Momentan ziemlich querbeet 

Lost Judgement

LiS True Colors

Und seit heute Deathloop

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Am 9/25/2021 um 9:54 AM schrieb deathparade:

Ich habe gestern mal mit Immortals: Fenyx Rising angefangen. Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut.

Sicherlich eines der besten Ubisoft Titel im SP seid langen.

Death Stranding, Deathloop, Death Door, Death Dante Ultimative Edition, Death Life is Strange Dark Colours, Death Gears of War Tactic, Death Halo , Death Dark Kena, Death WRC 9,10, Death F1 2021, auf beiden Death Konsolen ,wobei die SeriesX von der Farbe her Darker ist...😄

Final Fantasy 7 Remake Intergrade - PS5

Habe mich nun endlich rangewagt und bisher knappe 10h auf der Uhr. Gefällt mir wirklich sehr gut, Kämpfe sind schnell, Grafik sieht toll aus. Musik ist einfach nur klasse und mit den Erinnerungen von damals schon Nahe an "Pippi im Auge". :D Chars von Avalanche bekommen bisschen mehr Farbe und wirken durchgehend sympathisch. Auch die deutsche Synchro finde ich gut, nicht perfekt, aber das war die deutsche Übersetzung damals auch nicht. Ich sage nur "Ruhaus" oder aus "Substanz" wurde manchmal "Materia" xD

Story bisher sinnvoll erweitert und ergänzt. Gestreckt fühlt es sich bisher noch nicht an und kein OW sondern Linear gefällt mir auch.

Dennoch finde ich, wird irgendwie zu wenig erklärt von der Welt, als wäre man der Meinung, hat doch eh jeder schon gespielt. Kommt mir vllt. auch nur so vor...

Bin gespannt, was es mit den ganzen neuen und vllt. auch verfrühten Storyelementen auf sich hat und erklärt wird. Clouds Verworfenheit kam ja eigentlich erst später. Oder das man jetzt schon gefühlt jeder Materia haben kann, welche aber eigentlich erst nach Midgar auftauchten, wie die Beschwörungen zum Bsp.

Bisher bin ich aber sehr beeindruckt und macht Laune! Als Fan bisher wurde ich nicht enttäuscht.

Gruß

• Like 1

wallpaper-golden-boy-wallpaper-2.jpg.5b77fedb8eb1975314b0a017c8dae897.jpg

Bin derzeit an Kena: Bridge of Spirits dran und von der Welt völlig verzaubert. Die erste neue Fähigkeit erlernt und dabei die Aussicht genossen. Grafisch bildhübsch und die Story bisweilen interessant. 

• Like 2

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Die Lust auf GT Sport nahm wieder ab, als ich festgestellt habe dass mir der Umfang einfach nicht ausreicht. Ich warte ab jetzt auf GT7. 

Aus einem Impuls heraus habe ich nun ein "neues Spiel" in Cyberpunk 2077 gestartet. Jetzt sind viele Monate seit Release vergangen. Auch meine letzte Session in NC ist lange her und eine Menge GBs an Patches sind geladen worden. Zeit für eine Rückkehr!
Und eben das habe ich zum Anlass genommen, mit einen neuem Char, ganz frisch zu starten. Eigentlich war ich mit meinen ersten Char ganz zufrieden, der sehr Stealth- und  Nahkampflastig war. Aber ich habe Lust auf einen anderen Build, ein anderes Gameplay. Viel lauter und verrückter  Meine neue V, Nomadin, ist diesmal die Frau für's Grobe. Schwerpunkte diesmal Primär Konstitution / Vernichtung und Sekundär Item Herstellung und Intelligenz. Mit LMG und Flinte Türen eintreten und mit dem Bike unter dem Hintern in NC auf Kopfgeldjagt gehen. Auf geht's!

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Death Stranding, Deathloop, Death Door, Death Dante Ultimative Edition, Death Life is Strange Dark Colours, Death Gears of War Tactic, Death Halo , Death Dark Kena, Death WRC 9,10, Death F1 2021, auf beiden Death Konsolen ,wobei die SeriesX von der Farbe her Darker ist...😄

Da ist aber jmd fleissig 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg