Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am Freitag Far Cry 6 gekauft.

Nach FC3 hatte ich mal wieder Lust auf ein Far Cry. Und ich muss sagen bisher macht es mir wirklich Spaß. Ich weis zwar jetzt schon das ich irgendwann in dieser Ubisoft Open World meine Lust verlieren werde, aber bis es soweit ist kann ich es noch genießen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt Biomutant angespielt. Da das Setting durchaus interessant sein kann, wollte ich dem Spiel wirklich eine Chance geben, doch hat es erst gar nicht versucht mich zu überzeugen. Direkt bei der Charakterstellung wird man schon mit Grafikfehlern begrüßt. Die darauffolgenden Gameplay Momente sind da nicht besser. Es sieht einfach schlecht aus. Das Gameplay scheint als Scharfschütze komplett unausgewogen zu sein und wirkt nicht wirklich spaßig, die Monster besitzen nicht nur ein hässliches Design, sondern haben auch noch lächerliche Namen. Der Erzähler nervt mit seinen Sprüchen schon nach den ersten Minuten und die storyrelevanten Charaktere brabbeln nur unverständlich vor sich hin. 

Schade, das Setting hätte echt potential. Doch die leere und grafisch schlechte Spielwelt, sowie das Gameplay und die bunte - schon an Fortnite erinnernde - Menüführung machen da einen strich durch die Rechnung. Einzig die Musikuntermalung hatte etwas beruhigend und schönes zugleich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little Nightmares 2

Ein stimmungsvoller Nachfolger bisher.

Ein wunderbarer neuer Sidekick, dem man regelrecht an die Hand nehmen kann, das ist cool umgesetzt, auch wie er in die Rätsel mit einbezogen wird, wie er plötzlich von alleine anfängt, einen die Arbeit zu erleichtern, das ist gut gemacht.

Art-Direction usw. ist wieder großartig.

Trotzdem viel zu viel Trial&Error und nervtötende Speicherpunkte.

Man kann froh sein, wenn mal eine Stelle kommt, bei der kein Frust entsteht.

Immerhin geht die Motivation nicht verloren, es macht dennoch Spaß und es ist total kreativ. Das Charakterdesign der großen Gegner ist echt abgefahren. Die Lehrerin alleine mit ihrem Hals, einfach nur herrlich....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mitsunari:

Zuletzt Biomutant angespielt. Da das Setting durchaus interessant sein kann, wollte ich dem Spiel wirklich eine Chance geben, doch hat es erst gar nicht versucht mich zu überzeugen. Direkt bei der Charakterstellung wird man schon mit Grafikfehlern begrüßt. Die darauffolgenden Gameplay Momente sind da nicht besser. Es sieht einfach schlecht aus. Das Gameplay scheint als Scharfschütze komplett unausgewogen zu sein und wirkt nicht wirklich spaßig, die Monster besitzen nicht nur ein hässliches Design, sondern haben auch noch lächerliche Namen. Der Erzähler nervt mit seinen Sprüchen schon nach den ersten Minuten und die storyrelevanten Charaktere brabbeln nur unverständlich vor sich hin. 

Schade, das Setting hätte echt potential. Doch die leere und grafisch schlechte Spielwelt, sowie das Gameplay und die bunte - schon an Fortnite erinnernde - Menüführung machen da einen strich durch die Rechnung. Einzig die Musikuntermalung hatte etwas beruhigend und schönes zugleich. 

Oh schade, hatte am PC kaum Grafikfehler und es lief schön rund.

Vielleicht später wenn der ein oder andere Patch kommt, hoffe das jeder eine gute Version erwischt. Denn das Spiel an sich war ganz gut.

 

Zocke zur Zeit nicht viel, solo bin ich ab und zu bei No Man's Sky unterwegs. Mit nen Kumpel entweder Rust oder Conan Exiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...