Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

TFX
 Share

Recommended Posts

Habe heute mit Deathloop begonnen und bisher ist es einfach großartig.

Übrigens nach Astro‘s Playroom die beste DualSense-Unterstützung, die ich bisher gesehen oder besser gefühlt habe. Noch vor z.B. Returnal.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

The Division 2! 

Spielt sich wie ein großes DLC von Teil 1 aber im großen und ganzen bin positiv gestimmt. Die Dark Zone ist nur leider etwas leer... 

Kein Wunder. Die meisten Spieler sind wahrscheinlich in der Erweiterung unterwegs oder hängen nach zwei Jahren Division 2 in anderen Games ab. Was ich gut finde, ist daß Matchmaking. Meine homes auf dem PC spielen schon gar kein TD2 mehr 

So bleibt mir wenigstens per Matchmaking die Möglichkeit, einen Raid zu laufen. Werde ich am Wochenende auch mal angehen. 

Die Build bau Möglichkeit finde ich auch gut. Viel mehr Freiraum als noch im ersten Teil. Grafisch auf dem PC ist es ganz ok. Das Design der Spielwelt hat Massive auf jeden Fall drauf. 

Ein solches Spiel nur mit einer Zombie Apokalypse....das wär's. Ich meine... Looten, Craften... Überleben, Entdecken und so weiter. The Day Before soll diese Richtung einschlagen. Aber das Game macht den Eindruck, als gäbe es einen Haken 😂

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Da die Demos zu Death Stranding Director's Cut und Sackboy A Big Adventure nur bis zum 08.Oktober zur Verfügung stehen, habe ich mir beide nun direkt angeschaut. Grafisch kann ich bei beiden nicht meckern, auch das Gameplay konnte meine Meinung umstimmen, allen voran habe ich aber die grandiose Musikuntermalung gefeiert. Hier zeigen beide Spiele einmal mehr, wie wichtig es ist, dass die Musik stimmig umgesetzt und integriert ist - allein dafür lohnt sich bereits ein Blick!

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Nichts da aktuell keine Konsole. 😂 Vielleicht mal wieder Steam einen Besuch abstatten um auf dem Laptop zu zocken. Da fallen mir auch gerade noch ein paar alte Star Wars Games ein die ich noch übrig habe... 😅

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Yoshi´s Crafted World

Tolles Game! :thumbs:

Am 9/26/2021 um 11:56 PM schrieb spider2000:

ich spiele seit einigen tagen auf dem PC das horror-game Tormented Soul. bin jetzt bei ca. 14 stunden und ich denke mal, ziemlich am ende. gibt es für jedes system, inklusive PS5 und XSX.

Hatte das Game ganz vergessen. Gerade gekauft

Danke für dein Feedback. Mir war schon damals klar, daß die Entwickler Fans der vergangenen Tugend sind weshalb ich morgen definitiv suchten werde. 👍

Screenshot_20211009_003301_com.instantgaming.android.jpg

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240