Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade Back4Blood angespielt. 

Das macht schon Laune! :)

Habe erst letzte Woche noch eine Runde Left4Dead2 gespielt und für mich ist Back4Blood ganz klar der (inoffizielle) Nachfolger. Left4Dead spielt sich einen Hauch schneller/hektischer, dafür gibt es bei B4B mehr Varianz durch mehr unterschiedliche Waffen, Ausrüstung, die Fähigkeitskarten, etc.

Die erste Runde(Tutorial) war jetzt nur mit Bots. Mal schauen, wie es mit dann im echten Koop ausschaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele die ganze zeit Lost Judgment auf der PS5.

bin momentan in kapitel 7, von insgesamt 13 kapitel. meine reine spielzeit beträgt im moment über 36 stunden.

meine fresse, ist dieser teil ein mammut game. da gibt es extrem viel zu machen und das meiste macht auch noch voll spaß. dennoch werde ich einige sachen dort nicht zu 100% machen, weil das einfach viel zu viel ist und ich würde dann nächstes jahr immer noch spielen.

aber ansonsten werde ich richtig klasse unterhalten und die story ist klasse und teilweise richtig spannend ab ein bestimmten punkt.

mal sehen was ich da noch alles erlebe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Tochter Overcooked :)

Sehr spassiges Koop Spiel. Macht Laune. Alleine nicht unbedingt zu empfehlen 😅

Teil 1 hatten wir gestern beendet und sind heute bei Teil 2 dran 😈

 

Mit meinem Kumpel zocke ich Fifa 22... FUT... Koop. Macht bisher Laune. Endlich zahlen sich auch langsamere Spieler mit guten Physis Werten aus. Forza Italia. Wir spielen ausschließlich mit unseren Lieblings Spielern und nicht unbedingt mit den besten oder schnellsten 🤷‍♂️... Dazu würden auch die nötigen Münzen fehlen. Gameplay liegt aber immer noch hinter PES 20 bzw 21 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke! Dein Post war genau das was ich gebraucht habe. Hatte mir das Spiel letzten Freitag gekauft. Nach 15 Minuten Spielen ist es abgestürzt und ich hatte keine Lust mehr weiter zu machen. Als seit letzter Woche blieb das Spiel aus. Dein kurzer Bericht gepaart mit deinen Bildern wecken gerade aber die Lust es doch zu spielen  
    • Bin jetzt auch theoretisch in der Eingangspforte zu Batthal und glaub Lv. 30 rum... bin mal gespannt, wie das wird. 😅 Hab jetzt schon öfter gelesen, dass die Schwierigkeitsgrad da anzieht. Bis jetzt konnte ich eigentlich, bis auf den Halbdrachen (Mistvieh) ohne Probleme mit meiner Truppe niedermachen. 🤔
    • Wie vermutet ist der GT-One in der Gruppe 2 da er direkter Konkurrent zum CLK war und nicht mehr die monströse Power der Gruppe C Autos hat. Kostet 2,5Mio und eine Time Trial auf Fuji ist ebenfalls da
    • Nee ich bekomm dafür ja nichts außer das Meine Vasallin dann nach ca noch 25 Tötungen eines Zyklopen ein Abzeichen erhält und ich weiß nicht was dann passiert bekommt man evtl etwas keine Ahnung Ich bin einfach nur gespannt wie oft meine jetzt schon mitgenommen worden ist Hatte gestern keine Zeit den PC anzuschmeißen, Konntest du testen ob du meine Quest 2x machen kannst um zwei mal 10k zu erhalten? Einmal aus der Party entfernen und dann nochmal einen Zyklopen oder was auch immer ich für eine Mission genommen habe ^^ Hab ich dir vorgestern glaub geschrieben das du die 10k nicht drinne hattest haha. Mal schauen ob ich heute dazu komme zu Zocken ich hoffe doch mal
    • habe jetzt auch mal eine Stunde gespielt. Also technisch fühle ich mich wie in 2010 versetzt 😅 meine Güte, dass muss locker in 60 Fps laufen. Es wird bestimmt seine Momente haben aber es wirkt bei mir auch echt verschwommen. Hat auch so ein bisschen was von Zelda Botw von der Physik her. Naja mal gucken, ich merke einfach wie es mir von der Technik der etwas den Spielspaß raubt leider. 
×
×
  • Neu erstellen...