Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Das ist ein Extra-Modus, den kann man im Menü aktivieren.

Götter-Modus oder so, da muss man ein Häkchen machen...

Für mich ist der Modus einfach nur ein besseres Game-Design, da das Spielerlebnis gesteigert wird, mehr Motivation und weniger Frust.

Man hat da 20% mehr Resistenz gegen Schäden, und nach jedem Tod steigt dieser Prozent-Satz um ein Prozent. Perfekt für mich.

Das Gameplay und die Herausforderung bleibt da dennoch erhalten. Und man kommt so halt auch irgendwann zum Ende. Dieser Modus fühlt sich einfach richtig an für dieses Game.

Danke, werde ich dann auch nal probieren, sonst würde ich es wohl nicht mehr weiterspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

alles zur gleichen zeit, oder nacheinander?

Gleichenzeit wollte eigentlich watch dogs 3 und Valhalla weiter zocken aber iwie die interesse verloren bei den games. Nächste woche kommt metroid dread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back 4 Blood (PC Game Pass) 

Scarlett Nexus (PC Games) 

The Division 2 

B4B - was soll ich sagen, ist einfach Geil! 👍

Scarlett Nexus.... 

Da bin ich überrascht. Wollte es eigentlich zum Release damals kaufen stornierte es aber in der letzter Sekunde. Da es jetzt im Game Pass ist muss ich sagen....Hätte ich es mal nicht getan. Aber in Sachen Anime bin ich mir immer so unsicher ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Gleichenzeit wollte eigentlich watch dogs 3 und Valhalla weiter zocken aber iwie die interesse verloren bei den games. Nächste woche kommt metroid dread :)

 

 

ah ok.

mehrere story-spiele gleichzeitig zocke ich nie. immer nur nacheinander. ich will mich immer auf ein story-game konzentrieren. aber jeder macht das ja anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ah ok.

mehrere story-spiele gleichzeitig zocke ich nie. immer nur nacheinander. ich will mich immer auf ein story-game konzentrieren. aber jeder macht das ja anders.

Mach ich eigentlich auch aber da ich die spiele schon durch hatte 😛

Muss mich halt für Horizon Forbidden West vorbereiten und uncharted genau so.  😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Mach ich eigentlich auch aber da ich die spiele schon durch hatte 😛

Muss mich halt für Horizon Forbidden West vorbereiten und uncharted genau so.  😛

ah ok.

ich habe die spiele auch schon gespielt und würde dennoch wieder alles nacheinander spielen, als zur gleichen zeit. ausnahmen sind bei mir keine story games, wie renn oder sportspiele, sowie simulationen usw. wo halt keine story vorkommt. aber wie gesagt, macht ja jeder anders. :prost:

auf horizon Forbidden West freue ich mich auch schon voll. wird bestimmt richtig geil.

was ich mir noch wünsche, wäre ein neues Tomb Raider und Silent Hill game, unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

ah ok.

ich habe die spiele auch schon gespielt und würde dennoch wieder alles nacheinander spielen, als zur gleichen zeit. ausnahmen sind bei mir keine story games, wie renn oder sportspiele, sowie simulationen usw. wo halt keine story vorkommt. aber wie gesagt, macht ja jeder anders. :prost:

auf horizon Forbidden West freue ich mich auch schon voll. wird bestimmt richtig geil.

was ich mir noch wünsche, wäre ein neues Tomb Raider und Silent Hill game, unter anderen.

Naja ich hab bei mad Max und uncharted 2 noch nicht so richtig angefangen. Da mich horizon am meisten interessiert am zocken 😛 

Ich wünsche mir endlich ein Release Datum von project awakening :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...