Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

und du spielst es auch noch .....
Naja am Anfang wars ja noch witzig, man mußte sie nur in der U-Bahn belästigen und das mit ner Kamera filmen und das haben die Programmierer auch richtig gut gemacht mit der Maussteuerung, man geht einfach über bestimmte Körperteile und da macht man dann..... naja ihr wisst schon was ich meine..... *Räusper*

 

Doch als man dan auf dem U-Bahn WC ist, ist es nicht mehr lustig :ohjeh:

 

Mein Kumpel hat gesagt das ist ganz lustig und harmlos und hats mir gegeben weil ich sehr gerne Animes schaue (das hat er schon mal gemacht), aber ich hätte mal die Warnung "Adult only" am Anfang nicht überspringen solln!!

 

Ich dachte X-Men wär krank, aber DAS?! oO
Was ist an X-Men krank??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name "Rape"lay sagt es doch schon. Nächstes mal aufpassen :ok:.
Ja wenn der Name mal da gestanden wäre als ich es installiert und gespielt habe, dann hätte ichs nicht gespielt :ohjeh:, aber das kommt von den sch*** R***k***** da das eine Fansub Version ist, waren leider nur die Texte im Spiel übersetzt und nicht der Titel :ohjeh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir derzeit mal Matt Hazard und Stormrise ausgeliehen und werd mich die Tage mal bissi um die beiden Titel kümmern, wenn ich dazu komme ... Matt Hazard scheint zumindest vom ersten anspielen her kein besonderes Spiel zu sein, zu Stormrise bin ich noch nicht gekommen, aber gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am Anfang wars ja noch witzig, man mußte sie nur in der U-Bahn belästigen und das mit ner Kamera filmen und das haben die Programmierer auch richtig gut gemacht mit der Maussteuerung, man geht einfach über bestimmte Körperteile und da macht man dann..... naja ihr wisst schon was ich meine..... *Räusper*

 

Doch als man dan auf dem U-Bahn WC ist, ist es nicht mehr lustig :ohjeh:

 

Mein Kumpel hat gesagt das ist ganz lustig und harmlos und hats mir gegeben weil ich sehr gerne Animes schaue (das hat er schon mal gemacht), aber ich hätte mal die Warnung "Adult only" am Anfang nicht überspringen solln!!

 

Was ist an X-Men krank??

 

Ich finds halt ein bisschen krank dass man da Arme, der ganze Oberkörper und noch mehr Körperteile abhacken kann. (Meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds halt ein bisschen krank dass man da Arme, der ganze Oberkörper und noch mehr Körperteile abhacken kann. (Meine Meinung)
Ehrlich, das viel mir garnicht auf das man das kann :eek: jetzt weiß ich warum das in Zeitlupe ist und ich dachte das wären Ruckler :unschuldig: (naja bei der Grafik sieht man das ja nicht so gut :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn der Name mal da gestanden wäre als ich es installiert und gespielt habe, dann hätte ichs nicht gespielt :ohjeh:, aber das kommt von den sch*** R***k***** da das eine Fansub Version ist, waren leider nur die Texte im Spiel übersetzt und nicht der Titel :ohjeh:

 

 

ach komm,red dich jetzt nicht raus DU VERGEWALTIGER!

 

 

 

 

haha,ich würde das Game auch zocken.Wäre auf jedenfall neugierig darauf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 3 Tage fast nur von FIFA 09 ernährt, jetzt werde ich wohl wegen meines Clans widerwillen wieder Killzone 2 spielen, aber was sonst, in letzter Zeit gibs sowieso nichts, obwohl ich habe noch garnicht Prince of Persia durchgespielt :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...