Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Kasak:

soll fuer das genre sehr leicht sein sagen mehrere tests

 

Der Einstieg ist hart, hatte 1-2 Kämpfe, die nicht von schlechten Eltern waren, aber davon abgesehen läufts bisher rund. Hab aber auch erst 21 Stunden auf dem Tacho, wenns so 80-100 Stunden gehen soll, ist das also kaum aussagekräftig. Frage mich, wie viele der Tester es durchgespielt haben 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/23/2021 um 11:11 AM schrieb Siridean Sloan:

MediEvil (PS4)

Ich liebe das Original schon seit ich es damals 1999 das erste mal auf PSX durchgespielt habe. Damals wie heute für seinen morbiden Humor, den einmaligen an Tim Burton angelehnten grafischen Stil sowie den orchestralen, kinoreifen Soundtrack. Das Gameplay bockt jedoch auch schwer mit all den unterschiedlichen Waffen, freier Levelwahl, vielen versteckten Geheimnissen und dem abwechslungsreichen Leveldesign. Habe es daher erst letztes Jahr nochmal auf der PS Classic durchgespielt und jetzt, passend zu Halloween, gehe ich endlich das Remake an.

Nachdem ich jetzt den Prolog und das erste Level gespielt habe, kann ich die Kritik am Spiel überhaupt nicht nachvollziehen. Das Spiel wurde optisch und akustisch phänomenal auf den Stand der Zeit gebracht und spielt sich gleichzeitig noch genauso gut wie damals. Den Schwierigkeitsgrad fand ich übrigens weder damals noch heute übermäßig hoch, eher so mittelmäßig. Daher verstehe ich erst recht nicht, warum das in vielen Tests etc. immer hervorgehoben wurde.

 Für mich persönlich ein zeitloser Klassiker. Ich LIEBE MediEvil ❤️

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, war wohl für manche frustrierend, dass man nach dem Verlust aller Leben das komplette Level neustarten musste. Ist mir auch einmal so ergangen. Egal, das ist Teil des Spiels. 

Ich würde mich freuen, wenn Other Ocean auch noch Teil 2 remastern kann :)

Meine Bewertung zum Spiel kannst du hier nachlesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit noch an Demon Slayer dran, macht ordentlich Laune und ich erwähne es immer wieder gerne, der original Soundtrack ist eine Wucht! Jedenfalls wird der Titel demnächst den Guardians weichen müssen, sollten die Tests mich positiv stimmen - wenn die Story auch nur annähernd an die von Marvel's Avengers heran kommt, dürfte dem Titel wohl nichts im Wege stehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...