Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Zuletzt spontan wieder in Assassin's Creed Unity reingeschaut und es ist beeindruckend. Nicht nur die Menschenmengen bzw. die überfüllten Straßen, welche ich so bisher in nur sehr wenigen Spielen gesehen habe, sondern vor allem das Klettern ist flüssig und mit heutigen Teilen der Serie absolut nicht mehr zu vergleichen. Etliche unterschiedliche Animationen sowie eine gut gelöste Steuerung zum Klettern machen das Gameplay geschmeidig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/3/2021 um 11:09 AM schrieb ScorpioN:

Ich habe mich nun richtig in Days Gone reingefuchst. Nun macht das Game ordentlich Laune. Lag auch lang genug auf meinem Pile of Shame.

Aber momentan gibt es ja auch nix großartig neues für die PS5. Hoffentlich wird's nächstes Jahr besser :) 

Großartiges Spiel wie ich finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mitsunari:

Zuletzt spontan wieder in Assassin's Creed Unity reingeschaut und es ist beeindruckend. Nicht nur die Menschenmengen bzw. die überfüllten Straßen, welche ich so bisher in nur sehr wenigen Spielen gesehen habe, sondern vor allem das Klettern ist flüssig und mit heutigen Teilen der Serie absolut nicht mehr zu vergleichen. Etliche unterschiedliche Animationen sowie eine gut gelöste Steuerung zum Klettern machen das Gameplay geschmeidig. 

Es ist fast schon blamabel für dieses Medium, dass es seit AC Unity nicht eine Open World gab, die derart belebt war. Diese Menschenmassen sind ein Game-Changer, der die Atmosphäre und die Immersion in die Höhe treibt. Das ist grandios umgesetzt worden und wirkt natürlich noch heute fortschrittlich.

Mit der PS5-Technik gibt es erstrecht keine Ausreden mehr.

Für mich ist dieses Paris immer noch die beste und atmosphärischste Open World Stadt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Das war ein Witz. Menschenmassen sah man da zwar in den Vorab Trailern. In Wirklichkeit ist Night City eine Geisterstadt (zumindest auf Konsolen)

Oh. Sorry. 😉

Ich hatte mir eben extra ein Video rausgesucht, welches auf einem top PC die Menschen gezeigt hat mit Crowd-Density auf höchster Stufe und selbst das hat mich nicht überzeugt. ^^

Ja auf Konsole mag es schlimm sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...