Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Das war ein Witz. Menschenmassen sah man da zwar in den Vorab Trailern. In Wirklichkeit ist Night City eine Geisterstadt (zumindest auf Konsolen)

Also Tags sehe ich viele Menschen in der Stadt aber nachts sehr wenige (real live) :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Blacknitro:

Also Tags sehe ich viele Menschen in der Stadt aber nachts sehr wenige (real live) :haha:

Kommt auf die Stadt an 😉

vor 38 Minuten schrieb ARKLAY:

The Walking Dead - Saints and Sinners!

Bin absolut begeistert und wieder voll auf dem Trip "nie wieder Flat Gaming"! xD 
Ist mal wieder echt schön, sich so in einem Spiel regelrecht zu verlieren. Ich suchte es jedenfalls ziemlich hart!

Muss ich auch noch probieren. Habe die VR immer noch nie an die PS5 angeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist bei mir ne Zockerpause angesagt. Ist auch mal schön. ^^ Bin sogar froh das erst einmal für mich keine interessante Spiele in nächster Zeit erscheinen. Somit bleibt mehr Zeit für andere Dinge im Leben. 😉 Das Spielejahr 2021 war leider auch für mich sehr, sehr schwach (das schlechteste seit langem) Ich hoffe das es im nächsten Jahr besser wird, aber ich denke ja, es sind ja schon ein paar tolle Games hierfür vorgesehen, auch wenn das ein oder andere bestimmt wieder verschoben wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell spiele ich AC Valhalla. 

Und auch wenn ich das Setting sehr schön finde, die Musik wirklich grandios ist und man sich auch wirklich als Wikinger fühlt, so ist es für mich im Vergleich zu Odyssey ein zum Teil doch recht großer Rückschritt. Man hat einiges verschlimmbessert (die Struktur der Quests ist besser da man nun zuhören muss was die von einem wollen, aber die meisten Nebenquests sind einfach scheiße geschrieben. Saß da ein 13 Jähriger dran der Kacka-Humor geil fand ?)

Auch die Sache mit dem Loot gefällt mir persönlich eher weniger. JA Odyssey hat übertrieben, ABER dennoch war die Jagd nach besserer Ausbeute motivierend. Nun gibt es ganz wenig Loot, so dass diese Gameplay-Spirale nicht mehr greift. 

Man wird ebenso auch von den ganzen Möglichkeiten förmlich erschlagen. Während Odyssey einem nach und nach darauf vorbereitet hat und so immer etwas Neues geboten hat, wirft Valhalla einfach alles vor die Füße. 

Das Spiel ist ein Jahr nach dem Release dazu immer noch unsauber. Ich hatte keinen Gamebreaking-Bug oder einen Absturz, aber viele Menschen glitchen durch einen durch und andere Kleinigkeiten.

Insgesamt klingt es jetzt vielleicht schlimmer als es ist, da man wirklich in diese Welt eintaucht. Dennoch ist für mich Odyssey das klar bessere Spiel! Valhalla würde ich nach knapp 19 Stunden gute 82 Prozent geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...